Abo 2012/2013


TomTom90

  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I♥⚽

Ich hab das Geld und mir ist es im Grunde egal, aber es gibt sicher Leute dies nicht so leicht haben wie ich, und da gehts ma ums Prinzip -> ich kann mich nicht hinstellen und so eine Aussage tätigen und dann mit den Preisen so rauffahren. Diese populistischen Aussagen kann sich der Rudi einfach sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab das Geld und mir ist es im Grunde egal, aber es gibt sicher Leute dies nicht so leicht haben wie ich, und da gehts ma ums Prinzip -> ich kann mich nicht hinstellen und so eine Aussage tätigen und dann mit den Preisen so rauffahren. Diese populistischen Aussagen kann sich der Rudi einfach sparen.

Ich versteh nur nicht, was du denkst welche Preise angemessen wären!?

Die tagestickets sind extrem teuer find ich, aber die Abos sind doch schwer in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Ich versteh nur nicht, was du denkst welche Preise angemessen wären!?

Die tagestickets sind extrem teuer find ich, aber die Abos sind doch schwer in Ordnung!

Nochmal, ich kritisiere diese Doppelmoral ! Ich kann mich nicht hinstellen und sagen: 'wir wollen das die Tickets leistbar bleiben' und dann so erhöhen, und der Schmäh mit den zwei Spielen mehr is die jetzige Augenauswischerei, voriges Jahr ist prozentual auch erhöht worden, die Aussage damals: Das Hoffenheimspiel ist dabei. Aber solange sich die Leute am Kopf scheissen lassen wirds so weitergehen.

Und was für Preise ich angemessen finde spielt keine Rolle, aber ich hätte 275-280 angemessen gefunden (auf der Nord).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nochmal, ich kritisiere diese Doppelmoral ! Ich kann mich nicht hinstellen und sagen: 'wir wollen das die Tickets leistbar bleiben' und dann so erhöhen, und der Schmäh mit den zwei Spielen mehr is die jetzige Augenauswischerei, voriges Jahr ist prozentual auch erhöht worden, die Aussage damals: Das Hoffenheimspiel ist dabei. Aber solange sich die Leute am Kopf scheissen lassen wirds so weitergehen.

Und was für Preise ich angemessen finde spielt keine Rolle, aber ich hätte 275-280 angemessen gefunden (auf der Nord).

Ich sehe da eben keine Doppelmoral, da ich finde, dass die Tickets ja leistbar sind!

Noch dazu gibt es mit West und Ost sogar noch 2 weitaus billigere Tribünen!

Wie gesagt, über die Tagestickets könn ma gerne diskutieren, da die wirklich nahe an der Schmerzgrenze sind, aber die Abos.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Ich sehe da eben keine Doppelmoral, da ich finde, dass die Tickets ja leistbar sind!

Noch dazu gibt es mit West und Ost sogar noch 2 weitaus billigere Tribünen!

Wie gesagt, über die Tagestickets könn ma gerne diskutieren, da die wirklich nahe an der Schmerzgrenze sind, aber die Abos.........

Leistbar ist relativ, was für mich und dich leistbar ist schaut bei einem anderen vielleicht wieder anders aus, gibt sicher genug leute die jedes Jahr auf so eine Jahreskarte schwer hinarbeiten und sparen müssen.

Und was die Tagestickets betrifft gehören die Topspielzuschläge abgeschafft, darunter leiden vorallem unsere Allesfahrer.

Edit: mein damit Österreichweit, nur weilst Fan von Rapid, Austria oder Sturm bist sollts ins Börsal einegreifen :facepalm:

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leistbar ist relativ, was für mich und dich leistbar ist schaut bei einem anderen vielleicht wieder anders aus, gibt sicher genug leute die jedes Jahr auf so eine Jahreskarte schwer hinarbeiten und sparen müssen.

Und was die Tagestickets betrifft gehören die Topspielzuschläge abgeschafft, darunter leiden vorallem unsere Allesfahrer.

Edit: mein damit Österreichweit, nur weilst Fan von Rapid, Austria oder Sturm bist sollts ins Börsal einegreifen :facepalm:

Natürlich ist leistbar relativ.

Aber mit diesem Argument kann ich jeden Preis als zu hoch titulieren. Denn auch 50 Euro für ein Abo können für manche Menschen sehr viel Geld sein.

Ja diese Topspielzuschläge find ich auch nicht richtig, vor allem, da es da gleich um 4 oder 5 Euro teurer wird. Das ist alles schon sehr grenzwertig bei den Tagestickets!

Wenn da eine Familie hingeht, brauchen die pro match locker nen guten 100er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ja diese Topspielzuschläge find ich auch nicht richtig, vor allem, da es da gleich um 4 oder 5 Euro teurer wird. Das ist alles schon sehr grenzwertig bei den Tagestickets!

Wenn da eine Familie hingeht, brauchen die pro match locker nen guten 100er!

Topspielzuschläge sind eine natürliche Markterscheinung, Rapid wäre dumm für ein Spiel gegen Austria oder Salzburg (dass sowieso) ausverkauft ist gleich viel zu verlangen wie gegen Mattersburg etc.

Da kommt über die Saison gesehen schon ein sechsstelliger Betrag mehr zusammen.

Allgemeine bewegt sich die Preispolitik auf einem sehr schmalen Grat, die Abos kommen immer näher an die Schmerzgrenze und die Tagestickets sind da fast schon drüber.

Aber schließlich braucht Rapid Geld um halbwegs einen Kader aufzustellen, der den Erwartungen der Fans entspricht. Alternativen wären natürlich verstärktes Sponsoring zuzulassen (Vereinsname, Wappen, Stadionname etc.) aber das lehnt die Mehrheit denk ich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schon klar, dass es noch leistbar ist.

aber wenn man so wie ich eine längere Anfahrt nach Hütteldorf hat (zwischen 9-14 € pro Strecke und mit dem Auto ist es auch nicht besser) und man die Tickets für die Auswärtsspiele beachtet (z.B: Ried Stechplatzkarte €19,-)

dann summiert sich das ganze und dann sieht man die jährliche Preiserhöhung nicht mehr so locker

und ich bin sicherlich nicht der Einzige, der nicht direkt beim Stadion wohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schon klar, dass es noch leistbar ist.

aber wenn man so wie ich eine längere Anfahrt nach Hütteldorf hat (zwischen 9-14 € pro Strecke und mit dem Auto ist es auch nicht besser) und man die Tickets für die Auswärtsspiele beachtet (z.B: Ried Stechplatzkarte €19,-)

dann summiert sich das ganze und dann sieht man die jährliche Preiserhöhung nicht mehr so locker

und ich bin sicherlich nicht der Einzige, der nicht direkt beim Stadion wohnt

ICh verstehe was du meinst. Aber an dich die Frage!

Was wäre ein Preis den du pro Match akzeptabel finden würdest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und was für Preise ich angemessen finde spielt keine Rolle, aber ich hätte 275-280 angemessen gefunden (auf der Nord).

280€ wär angemessen, aber 300€ sind zuviel ?

Das ist grad mal ein bissl mehr als ein Euro pro Match.

Ich würd's Aufregung ja verstehen, wenn man mit den Preisen um 30-40% raufgefahren wäre, aber die Paar Euro sind ja nicht viel mehr als die Indexanpassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

280€ wär angemessen, aber 300€ sind zuviel ?

Das ist grad mal ein bissl mehr als ein Euro pro Match.

Ich würd's Aufregung ja verstehen, wenn man mit den Preisen um 30-40% raufgefahren wäre, aber die Paar Euro sind ja nicht viel mehr als die Indexanpassung

ich glaub es geht eher darum, dass das jedes jahr passiert. in 5-10 jahren sinds dann vl schon um 50 euro teurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

ich glaub es geht eher darum, dass das jedes jahr passiert. in 5-10 jahren sinds dann vl schon um 50 euro teurer

in nichtmal 5 jahren knack ma die 500 € für ein abo auf der süd, mark my words, aber eh nicht schlimm, indexanpassung is das zauberwort :D

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ICh verstehe was du meinst. Aber an dich die Frage!

Was wäre ein Preis den du pro Match akzeptabel finden würdest?

natürlich denkt jetzt jeder, je billiger desto besser. Aber z.B: die Abo Preise von 2008 schmerzen nicht so sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@ splinta: schauen wir uns am Ende vom Jahr den Zuschauerschnitt an und dann werden wir sehen ob sich diese Ticketpoltik ausgezahlt hat.

Was anderes bleibt eh nicht übrig vl. schätzt du das ja richtig ein und ich bzw. Rapid falsch.

Geh bitte, einmal im Monat ein Bier weniger Saufen beim Fortgehen am Samstag und die Sache ist wieder herinnen.

So ist es.

Das Problem ist ja, dass man keine leistbaren Plätze mehr hat ohne unter oder neben den Mentalitas zu stehen, von sitzen gar nicht zu sprechen.

17 Euro für ein Spiel nicht leistbar? Dann mus sich echt reich sein

Ich hab das Geld und mir ist es im Grunde egal, aber es gibt sicher Leute dies nicht so leicht haben wie ich, und da gehts ma ums Prinzip -> ich kann mich nicht hinstellen und so eine Aussage tätigen und dann mit den Preisen so rauffahren. Diese populistischen Aussagen kann sich der Rudi einfach sparen.

Dann bekritelt die doppelscheinigen Aussagen und nicht die Preiserhöhung.

Nochmal, ich kritisiere diese Doppelmoral ! Ich kann mich nicht hinstellen und sagen: 'wir wollen das die Tickets leistbar bleiben' und dann so erhöhen, und der Schmäh mit den zwei Spielen mehr is die jetzige Augenauswischerei, voriges Jahr ist prozentual auch erhöht worden, die Aussage damals: Das Hoffenheimspiel ist dabei. Aber solange sich die Leute am Kopf scheissen lassen wirds so weitergehen.

Glaubts halt nicht jeden Scheiss, den der Präsident verzapft und fertig.

Und was für Preise ich angemessen finde spielt keine Rolle, aber ich hätte 275-280 angemessen gefunden (auf der Nord).

Ein Euro mehr ist dcoh nicht so tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Dann bekritelt die doppelscheinigen Aussagen und nicht die Preiserhöhung.

Glaubts halt nicht jeden Scheiss, den der Präsident verzapft und fertig.

Ein Euro mehr ist dcoh nicht so tragisch.

not sure if serious ?! hast meine beiträge eig gelesen ? genau das hab ich ja bekritelt Oo ich kritisier die aussagen und dann schreibst glaubts halt ned jeden scheiss :lol:

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.