Abo 2012/2013


TomTom90

  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Spielplan wär mal nett, will wissen wieviele Heimspiele ich verpasse, Abo verlänger ich trotzdem, zum Trotz aber am letzten Tag.

Werd auch erst in der letzten Woche verlängern fahren, wenn das Sommerticket gilt. Gebe sicher nicht wieder unnötig Geld fürn Zug aus. Spielplan gibts wahrscheinlich ab Mittwoch :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wär ja noch schöner wenn ich hinfahren auch noch müsste, dann lieber per Kreditkarte und zuschicken lassen ;)

Naja werds heuer von ermäßigt auf Vollpreis ändern lassen und hab Angst, dass die online irgendeinen Scheiß bauen. Wenn an der Kassa was nicht passt, kann ich es wenigstens gleich kontrollieren ;) . Traue diesen Kasperl dort nicht wirklich :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Preiserhöhungen passen denk ich, bin gspannt ob ma auch wieder das Maximum erreichen.

Nord Abo, bald eines von mir.

Warum sollte die passen? Warum? Natürlich stören die 20 Euro Erhöhung niemanden bzw. wenige. Aber man muss sich ganz einfach fragen warum?

Und nächste Saison bin ich mir absolut sicher (sofern wir nicht eine grandiose Saison + Hammer EL Auftritt hinlegen), dass das sicher nach hinten losgeht, weil man einfach immer davon ausgehen kann, dass man eine Karte im Happel bekommt.

Es gibt einfach keinen vernünftigen Grund, warum es eine Preiserhöhung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Doch, die Nachfrage ist riesig!

Die Abopreise sind generell günstig!

Ich glaube nicht, dass sie soo riesig ist wie zB vorletztes Jahr. Und wie würdest du es dann nächste Saison machen wenn wir im Happel sind, wenn die Nachfrage so riesig ist? :ratlos:

Sei es wie es sei, ich glaube wir schaffen die 10600 wieder. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find die Preise nicht günstig. 300 Euro für österreichischen Fußball, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Imternational gesehen werden wir wohl in Zukunft auch nicht mehr erreichen.

Von daher verlängere ich heuer nicht mehr. Aus MEINER Sicht rentiert es sich nicht.

Vor allem kommt immer jedes Jahr a bissl was dazu is ja eh ned viel. Aber in ein paar Jahren summiert sich das schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Doch, die Nachfrage ist riesig!

Die Abopreise sind generell günstig!

Wir sind zwar Rapid aber so riesig ist die Nachfrage auch wieder nicht, letzte Saison mit Ach und Krach die 10600 Abos voll gemacht.

Es ist halt ein schwieriges Thema, bei den Tagestickets sind eig eh alle einer Meinung, bei den Abos scheiden sich die Geister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.