Abo 2012/2013


TomTom90

  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

das steht in keiner relation zu 2 spielen ! wenn ma sichs ausgerechnet hat sinds voriges jahr schon teurer worden, da wurde gesagt das die hoffenheimpartie dafür dabei ist. sry aber die haben einen poscha :facepalm:

Den "You´ll never walk alone"-Schal nicht zu vergessen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Den "You´ll never walk alone"-Schal nicht zu vergessen ;) .

und was ist dieses jahr inkludiert ? ein auto vom kamper ? bin jetzt schwer am überlegen das abo zu verlängern, bei aller liebe, aber aussackln lass ich mich nicht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jap. Mich hats auch kurz grissen, als ich die Mail gelesen habe. Darum haben sie es noch nicht auf der Offitziellen veröffentlicht. Anscheinend trauen sie sich nicht ;) . Jetzt bin ich gespannt ob wir die 10.600 halten können.

glaub schon, dass wir die 10,6k halten können, bei rapid zahlts ja eh jeder, das wissen auch die verantwortlichen... tageskarten sind auch auf nord und süd, wie von mir prophezeit, wie jedes jahr um 1 euro teurer gworden :love:

im jahr 2052 zahl ma dann für eine tageskarte auf der süd 72 euro, sollt aber leistbar sein, schließlich wollen wir, dass jede schicht, wurst ob jung oder alt, ins stadion kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

und was ist dieses jahr inkludiert ? ein auto vom kamper ? bin jetzt schwer am überlegen das abo zu verlängern, bei aller liebe, aber aussackln lass ich mich nicht !!

Ich find das alles schon lustig. Anders dazah ich das eh nicht mehr. Dieses Jahr wird noch, mit Bauchweh, verlängert und dann schau ma mal. Nach dem Happel und bei einem Ausbau der West wird der Wechsel auf den BW folgen. Möchte nicht wissen was dann mein Abo (Nord unten, Reihe 12, Höhe Mittellinie) kosten wird.

glaub schon, dass wir die 10,6k halten können, bei rapid zahlts ja eh jeder, das wissen auch die verantwortlichen... tageskarten sind auch auf nord und süd, wie von mir prophezeit, wie jedes jahr um 1 euro teurer gworden :love:

im jahr 2052 zahl ma dann für eine tageskarte auf der süd 72 euro, sollt aber leistbar sein, schließlich wollen wir, dass jede schicht, wurst ob jung oder alt, ins stadion kommt...

Solange die Leute es zahlen, wird sich nichts ändern. Wenn ich dran denke dass ich im Februar 2011 für Tottenham-Bolton (5.- 6. der Premier League) 35€ für ein Super-Match gezahlt habe und bei uns zahlt man 35 € auf der Süd für Rapid-Wolfsberg, Sorry aber da fehlt die Relation.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist nicht richtig da ja ein FS war statt dem gesperrten MS

Als die Abopreise festgelegt wurde, warens aber noch 2 Geisterspiele und ein FS ist wohl kein "gleichwertiger" Ersatz bzw. was das mWn als Entschädigung für das abgebrochene Derby gedacht.

Ich komm, die Diskrepanz 16 zu 18 einberechnet, auf eine Preissteigerung von gigantischen 0,74% im Vergleich zum Vorjahr für ein Mitglieder-Abo auf der Nord.

edit: West ist sogar billiger geworden

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

hast ihnen wenigstens gleich zrückgschrieben und gfragt obs alle bumzua sind ?

Ich hab schon überlegt :D . Die Südpreise sind extrem heftig, aber wenn man sich die anderen Buli-Vereine so anschaut sind wir sicher nicht die teuersten. Am besten sind ja die Mattersburger :D . 279 € Stehplatz Haupttribüne :lol:

Hab jetzt auch mal gerechnet. Letztes Jahr Nord Vollpreis MG 225 € auf 16 Spiele gerechnet = 14,06 € pro Spiel. Heuer 255 € auf 18 Spiele gerechnet = 14,16 €. Schaut also auf den ersten Blick schlimmer aus, als es ist.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Was die anderen machen kann uns wurscht sein, und wenn der WAC 500er nimmt, die Argumentationslinie von wegen "die anderen machen das auch" kann ich schon nimmer hören. Der Weg der Ticketpreise in Österreich ist bedenklich. Bin schon gspannt auf die Preise im neuen Hanappi, da werdens auffeschnalzen mit der Begründung Umbau, aber hey, die anderen sind ja auch teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Was die anderen machen kann uns wurscht sein, und wenn der WAC 500er nimmt, die Argumentationslinie von wegen "die anderen machen das auch" kann ich schon nimmer hören. Der Weg der Ticketpreise in Österreich ist bedenklich. Bin schon gspannt auf die Preise im neuen Hanappi, da werdens auffeschnalzen mit der Begründung Umbau, aber hey, die anderen sind ja auch teuer.

Das ist mir schon klar. Sie werden halt solange mit den Preisen raufgehen, bis es einen massiven Zuschauereinbruch gibt. Ob der vielleicht heuer schon eintritt, weiß ich nicht. Solange es nicht wieder einen 11.000er Schnitt gibt, wird es leider kein Umdenken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Das ist mir schon klar. Sie werden halt solange mit den Preisen raufgehen, bis es einen massiven Zuschauereinbruch gibt. Ob der vielleicht heuer schon eintritt, weiß ich nicht. Solange es nicht wieder einen 11.000er Schnitt gibt, wird es leider kein Umdenken geben.

hats ja eh schon dieses Jahr gegeben, zwar nicht bei uns aber bei den anderen > scheiss spiele und sauteure tickets = weniger zuschauer . wird nicht mehr lang dauern dann wird das alles zsammbrechen, weil so kann und darf es nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jetzt bin ich gespannt ob wir die 10.600 halten können.

Das würde mich wundern. Ich rechne damit, dass einige Nord- und Südabonnenten zu Sky abwandern werden. Vor allem die Preise auf der Süd sind mittlerweile schon sehr gesalzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.... Ich muss halt sagen, die West/Ost (einzige Tribünen die in Frage kommen allein Geldtechnisch) sind doch SEHR billig im Vergleich.... Es sind ja 18 Spiele..... das sind ein 10er pro Spiel....

Dennoch, was man einfach sagen muss, man erhöht die Preise (um 12 €!!! fürs West/Ostabo) ohne ersichtlichen Grund..... Die Längstribünen könnte ich mir so defenitiv nicht leisten, also als Student braucht man von einem Südabo gar nicht träumen, das ist echt heftig geworden!

edit: Aber das ist auch klar, die Sektoren hinter den Toren sind "meist" nur für die "jüngeren" Besucher interessant, also zwischen 13 und 30 natürlich gibt es Ausnahmen.....

Da werden halt viele Süd/Nord-Gänger auf Sky umschalten, vor allem Familien....

Vor 3-4 Jahren wäre der Papa mit den Kindern noch zum Match gegangen, dass ist jetzt wohl nicht mehr drin, vor allem weil Sky einem alle Spiele liefert und dazu noch Programme (für die Familie etc.)... Ist natürlich auch noch bequemer nach der Arbeit unter der Woche, der "Stadioneffekt" ist da meist auch nicht mehr sooooo wichtig, fortgehn wird man als Familienvater sowieso "eher" selten... Also dieses "zerst ins Stadion, dann kurz heim, dann auf die Piste" Spiel spielts ja auch nur bis zu einem gewissen Alter (in den "meisten" Fällen wie gesagt!)

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist natürlich auch noch bequemer nach der Arbeit unter der Woche, der "Stadioneffekt" ist da meist auch nicht mehr sooooo wichtig, fortgehn wird man als Familienvater sowieso "eher" selten... Also dieses "zerst ins Stadion, dann kurz heim, dann auf die Piste" Spiel spielts ja auch nur bis zu einem gewissen Alter (in den "meisten" Fällen wie gesagt!)

mindestens dreimal gelesen, hab aber immer noch keine ahnung was du uns damit sagen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

West um 1,5% teurer (17 Spiele vs. 18 Spiele)

Nord und Süd um 6,5%-7% teurer...

Naja ich sag dazu mal lieber nix.

Sind trotzdem 7% und das nach der scheiß Leistung letzte Saison, aber bitte, wir zahlens ja eh gerne.

West/Ost waren dafür im letzten Jahr die einzigen Tribünen die teurer wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.