FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 3:0 (0:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

Du glaubst doch nicht im ernst das weil ich diese Tatsache geschrieben habe, das Stadion ihn jetzt deswegen beschimpft? Und nochmal warum sollte ich gesagtes nicht schreiben dürfen es werden ja auch Fans oft hart hier kritisiert ?

Genau dann hätten einige Wissen wollen was er geschimpft hat.

Na ja, es reicht ja manchmal schon, Salzburg nicht für einen Huren Scheiss Arschlochverein zu halten, um von eigenen "Fans" beschimpft zu werden, und wenn dann noch die heutige Aktion dazu kommt, wirds nicht einfacher für klein.

Und natürlich darf man Wahres schreiben, aber man kann die Spannungen entschärfen, wenn man es halt nicht so detailliert und hetzerisch bringt. Hätte mM. nach so nicht sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sportnet-Wappler, und ich hoff von denen liest wer mit, san aber auch ordentlich bled vom Wichsen woarn.

sie haben vollkommen recht, dieser spruch war frauenfeindlich und infantil - eigentlich nur peinlich. die ganze nord hat nur den kopf geschüttelt und sich fremdgeschämt für dieses niveau.

gleiches bei der dressendrohung. zum genieren.

Der Parits hat Klein nach dem Spiel lautstark aufgefordert zu der Ost zu gehen, der verneinte und da gab ihm Parits einen leichten Stoß mit abermaliger Aufforderung. Klein sagte darauf wortwörtlich Richtung Ost zeigend: die sollen scheissen gehen. Das wiederholte er dann bei einen Mitspieler (glaube Simkovic) nochmal. Und das sagt gerade einer der seit langer Zeit unterirdisch spielt.

Der soll sich endlich schleichen der Klein. Und der "Herr" Klein wird erst mit den Salzburg "Fans" viel Freude haben.

nachdem man hier einige deiner posts genießen durfte würde ich schon gerne wissen, ob es irgendeine verifizierung dazu gibt oder man sich hier künstlich aufregt weil du eine interpretation beschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

den "weiber" schmäh fand ich richtigegehend hochklassig gegen das wannabe genua gepose der fanatics.

was mir ein anliegen ist:

ich bin nicht in der position irgendjemand vorzuschreiben, wie er zu supporten hat. soll jeder machen wie er will. was ich mir als recht herausnehme, gilt für alle.

aber ich bitte nur eindringlich, dass beim nächsten konflikt fanszene <> verein (dieser wird kommen, das ist systemisch angelegt) auf folgende standard argumente verzichtet wird;

"wir fans sind wichtig, da wir immer zur mannschaft / verein stehen, auch wenn es schlecht läuft"

"wir supporten, auch wenn der rest des stadiums schweigt & pfeift"

"diese unterstützung und die stimmung von uns, machen bei engen partien oft den unterschied aus"

"alles für die austria!"

nicht, dass es je gestimmt hätte, aber seit dem 28.04.2012 ist diese argumentationslinie endgültig "verbrannt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sie haben vollkommen recht, dieser spruch war frauenfeindlich und infantil - eigentlich nur peinlich. die ganze nord hat nur den kopf geschüttelt und sich fremdgeschämt für dieses niveau.

gleiches bei der dressendrohung. zum genieren.

This! Einfach unnötig und peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ost-chaoten halten die pappen ==> mannschaft siegt !! wenn´s so sein muss, dann gerne weiter so.

geisterspiel gegen pasching wurde auch gewonnen, also am besten nur mehr vor leeren rängen spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

zum spiel, habs irgendwie goa net ganz mitbekommen, aus welchem grund auch immer, waren wir die 2 HZ wrkl. so stark, oder waren die IBker so scheisse -.- ?

auf der ost fand ichs diesmal eigentlich recht amüsant, 1 HZ mit Mikro ein Graus, da sowieso nur 50-60 leut gschrien haben, 2 HZ bin ich dann gsessen und war eigentl. recht angenehm :trollface:

und wenn die mannschaft dann nach den plakaten und nach dem anti support net kommt muss sich keiner wundern....wunder mich eher warum dann doch ein teil der mannschaft vor der ost stand, respekt

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

den "weiber" schmäh fand ich richtigegehend hochklassig gegen das wannabe genua gepose der fanatics.

was mir ein anliegen ist:

ich bin nicht in der position irgendjemand vorzuschreiben, wie er zu supporten hat. soll jeder machen wie er will. was ich mir als recht herausnehme, gilt für alle.

aber ich bitte nur eindringlich, dass beim nächsten konflikt fanszene <> verein (dieser wird kommen, das ist systemisch angelegt) auf folgende standard argumente verzichtet wird;

"wir fans sind wichtig, da wir immer zur mannschaft / verein stehen, auch wenn es schlecht läuft"

"wir supporten, auch wenn der rest des stadiums schweigt & pfeift"

"diese unterstützung und die stimmung von uns, machen bei engen partien oft den unterschied aus"

"alles für die austria!"

nicht, dass es je gestimmt hätte, aber seit dem 28.04.2012 ist diese argumentationslinie endgültig "verbrannt"...

Dazu muss man aber bitte schon sagen, dass die vorsänger zu beginn sehr wohl versucht haben stimmung zu machen, auch da war der rest der tribüne schon dermaßen unmotiviert dass es nur noch grausig zum anhören war. Als dann auch noch der selbe scheiß kick wie in den letzten spielen geboten wurde war halt dann mal die luft draußen, sowas kann man auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

leistung schwer durchwachsen, sieg allerdings verdient und letztendlich sind die 3 punkte alles was zählt....

@ost: gehts olle scheissn - wenigstens weiss ich jetzt endlich wofürs die sitze auf der ost montiert haben :facepalm:

Wie wärs mit selber mal Stimmung machen wenn du bei dem Oaschkick so heiß auf Support bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was habt ihr erwartet ? Phönix aus der Asche ? Habt ihr geglaubt, sie legen einen Schalter um und plötzlich sind wir Barcelona?

DAS erst hätte mich stutzig gemacht, denn dann wäre klar gewesen, dass Kapfenberg und CO Absicht gewesen ist, dass sie dort einfach aus Unlust verloren haben.

Das war aber nicht der Fall, sie waren planlos und schlecht ein bzw zusammengestellt...das Selbstvertrauen ist weg und und und...normal müssen die Fans die Mannschaft aufbauen, mir ist klar, dass die Leute aber frustriert sind und das auch nicht so leicht ist.

Aber draufhauen statt aufbauen, wenn das BEMÜHEN so klar erkennbar ist wie gestern, ist der falsche Weg.

Leistung war in Halbzeit 2 Ok, wir brauchen noch 1-2 solcher Siege, in Ried und in der Südstadt, dann kommt auch der schöne Fussball zurück...und Vastic ist auch lernfähig, er wird vielleicht erkannt haben, dass manche Leute nicht so gut auf manchen Positionen spielen ,dass die Taktik falsch war usw...wenn er das lernt wird er ein guter großer Trainer, wenn er sich was sagen lässt...das kann er gerne, im Erfolgsfall und mit 1-2 neuen arriveirten Spieler im Sommer, auch bei der Wr Austria werden

Gestern war eine komische Stimmung, das war klar, aber ich glaube, oder bin mir sicher, dass es auch daran gelegen hat, dass viele gehofft haben, dass wir verlieren, um Ivo los zu werden....manche waren richtig traurig, dass es ein 3-0 geworden ist. DAs kanns auch nicht sein. Wie geagt, wenn sich Ivo was sagen lässt und daraus lernt, dass es so nicht geht, kann er ein guter Coach werden, auch bei uns...wenn nicht ,ist er im Sommer weg

und es ist das Recht der Mannschaft, sich nicht zu verabschieden, genauso wie es das Recht der Fans ist, nicht anzufeuern (wenn sie glauben, dass das gut ist)....aber damit sollte die Kindergartenmentalität (Du hast meine Schaufel, jetzt nehm ich deine) beiderseits wieder zu Ende sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.