FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 3:0 (0:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

Postinho

in diesem sinne lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende!

das wird es aber nicht spielen. das war aber auch schon lange klar, denn mit der Ausgangsposition wo man von 5 Spielen dreimal zuhause antritt gegen die Tabellennachzügler und noch ein "Endspiel" hätte um den EC zu fixieren, plus die 50/50 Chance im ÖFB-Cup wo man so oder so den EC ebenfalls fixieren kann sollte man 4er werden und nur Ried vorlassen müssen, da kann eigentlich wirklich nicht viel schief gehen.

andererseits ist für mich absehbar, dass man sich dann im Spätherbst/Winter von Vastic trennt und die Zeit bis dahin verschissen ist, damit ein neuer Anlauf auf die Meisterschaft oder ein gutes Abschneiden im EC sehr unwahrscheinlich ist und die Saison darauf um kein Haar erfreulicher sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft gehört gelobt wenn sie gelobt gehört und sie gehört ausgepfiffen wenn sie ausgepfiffen gehört! Und das war gestern in der HZ so der Fall. Ein Scheisskick sondergleichen. Da kann ich einfach nicht klatschen! Die zweite HZ war deutlich besser,das der Support ausblieb ist auch kein Wunder mit dem Gezeigten der letzten Runde. Ausserdem hatte sich Reini vergeblich bemüht.

Freude über die 3 Punkte JA - Freude über die Tabelle JA - Freude über die Art und Weise wie unsere Mannschaft auftritt NEIN!!!

Eine Mannschaft gehört auch in schlechten Zeiten unterstützt. Das wurde bei uns bisher auch so gemacht. Für meinen Geschmack war es richtig einmal in der Pause zu pfeifen und dann den Support einzustellen. Eine legitime Form seine Enttäuschung kund zu tun.

@Klein: Die Aussage würde ich ihm durchaus zu trauen. Er hat,wie man mMn am Platz erkennen kann mit unserem Verein bereits abgeschlossen und ist mit seinem Hirn beim neuen Arbeitgeber.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ob Klein das sagte / net sagte is ma wurscht, falls er es aber lautstark präsentierte sodass es ein paar Leute hören konnten die es no na verbreiten, war es wohl sehr dumm von ihm .....

zutraun würd ichs ihm allemal.....

----

aber wie gesagt - mir wurscht

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddog

die aktion von klein ist unterste schublade und rechtfertigt überhaupt nix.

hat jetzt drei jahre lang bei der austria gepspielt und (fast) immer ein fixleiberl gehabt und dann so etwas.

bin froh wenn der endlich weg ist, auf solche kicker kann man gepflegt scheissen.

bearbeitet von Maddog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

cool find ichs auch, dass man neuerdings sogar angepöbelt wird, wenn man nix in die box schmeisst - passiert gestern, eingang ecke nord/ost

haha, das sollen´s einmal probieren die komiker. dort stehen doch eh meistens nur irgendwelche spargel herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Der Parits hat Klein nach dem Spiel lautstark aufgefordert zu der Ost zu gehen, der verneinte und da gab ihm Parits einen leichten Stoß mit abermaliger Aufforderung. Klein sagte darauf wortwörtlich Richtung Ost zeigend: die sollen scheissen gehen.

20120428214658-58efb69f.jpg

20120428214709-94f041a3.jpg

20120428214655-348c7007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bitte, lasst euch ein paar Eier wachsen, das ganze Frühjahr werden die Kicker aufgrund einer gekauften Eintrittskarte teilweise aufs Tiefste beschimpft und dann is man gleich angrührt wenn mal einer von ihnen auch a bisserl frustriert ist bzw. seine Meinung kundtut und ned feiern gehen will. Der Klein hat wahrscheinlich noch mehr recht dazu, weil er wegen einem kommenden Arbeitsplatzwechsel eh schon die längste Zeit eine am Deckel bekommt von den Spezialisten.

War wohl nicht die beste Art seinen Frust zu zeigen, aber bitte doch blunznwurscht in Wirklichkeit.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Mhhh, Klein hat sich ganz normal von der Nord verabscheidet, afair danach von der West....

Dann gab er Kindern (?) ein Autogramm und hier wird sich aufgeregt, dass er sich NICHT von der Ost verabschiedet hat, von der Tribüne die eben einen (für sie eben nachvollziehbaren) Stimmungsboykott 'ausgeführt' hatte, und von der Tribüne von der Leute kamen die ihn schon dumm angemacht haben wegen seinem ETWAIGEN Wechsel....

Bei aller Liebe... ich versteh erm. Wer ihn jetzt schimpft ist in meinen Augen um nichts besser als die Okotie Schimpfer vom Block West

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.