FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 3:0 (0:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

Austria WIEN

+1

Ich wünsch mir eigentlich nur noch, dass der Anti-Trainer mit Saisonende verschwindet und die Verantwortlichen einen anständigen Trainer holen mit dem wir wieder ansehlichen Fußball spielen können.

this!

Immer Austria Wien immer, wirklich immer. Und nur Austria Wien.

das sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

ich denke, unser hauptproblem liegt beim trainer - daher sind die vastic raus rufe sehr wohl angebracht. und der 3:0 sieg macht eine mittelmäßige leistung nicht besser (obwohl natürlich eine der besten leistungen im frühjahr, was nicht viel heißt).

die fan-unterstützung einzustellen, find ich überflüssig, da man sieht, dass sich die mannschaft ehrlich bemüht.

als zahlender kunde hat man mmn das recht nach einer halbzeit zu pfeifen, wenn das gebotene nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mal ehrlich, die 1. Hälfte war ja wieder nichts da braucht sich niemand wundern wenn da gepfiffen wird zur Pause. 2. Hz war nicht schlecht, aber geht der Freistoß von Schreter rein hätten wirs wohl wieder verloren. Zum Stimmungsboykott kann man stehen wie man will, nach den zuletzt gezeigten Leistungen meiner Meinung nach auf jeden Fall legitim. Dass die Spieler nach dem Match nicht zur Ost kommen muss man akzeptieren. Ich fands trotzdem etwas schwach von ihnen, ist ja quasi so wie wenn die Ost jedesmal den Support einstellen würde wenn unsere gut-/überbezahlten Kicker wieder mal nix zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Endlich wieder mal ein verdienter Sieg, ist ja schon ein "gefühltes" Jahr her dass wir die klar bessere Mannschaft waren. Erste Halbzeit war zwar spielerisch auch schon wieder ein Krampf, aber der Einsatz hat heute von der ersten bis zur letzten Minute zu 100% gepasst. Zu Beginn der zweiten Hälfte haben wir Gott sei Dank ein bissal ein Maßl ghabt, als der Ball vom Pfosten auf Lindner´s Rücken geprallt ist ! Bin ich froh dass da noch jemand klären konnte, ich möcht´ nicht wissen was heute schon wieder passiert wäre, wenn wir 0-1 in Rückstand geraten. Nach dem 1-0, aber vorallem nach dem 2-0 hat man gemerkt dass die Mannschaft wieder an Sicherheit und Selbstvertrauen gewonnen hat. Die 3 Tore waren meines Erachtens alle schön herausgespielt, und so sehr ich den Simkovic bis jetzt kritisiert habe, heute hat seine Einwechslung eindeutig frischen Wind gebracht, und mit seiner Vorlage und seinem Tor war er für mich neben Gorgon und Jun heute der Beste am Platz. Für´n Linz tut´s ma besonders leid. Jetzt bekommt er mal die Chance von Beginn weg zu spielen, und dann haut er sich den Schädl halbert zam, weiß ma da schon genau was er hat ? Gsund ausgschaut hat das auf jeden Fall nicht, vor allem wie er probiert hat wieder aufzustehen aber gleich wieder in die Knie gangen is. Ich tipp mal auf schwere Gehirnerschütterung ! Dass der Liendl immer wieder eine Chance bekommt, wird ma wohl ewig ein Rätsel bleiben. So leid´s ma tut, aber ich werd mit dem ned "worm". Die Fehlpässe und die träge Vorangehensweise die der oft an den Tag legt sind Regionalliga-Niveau. Dass der Kienast heut noch ein Tor schießt damit hätt wohl keiner mehr grechnet, denn der Rest seiner Leistung war wohl eher nix.

Im Großen und Ganzen bin ich froh dass ich das Horr heute wieder mit einem Grinsen verlassen hab können, dass war nämlich schon länger nicht der Fall ! Jetzt kann ma nur hoffen dass nächste Woche nicht wieder das blanke Entsetzen eintritt !

Auf geht´s Veilchen :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

seh das ähnlich wie kaos. nur bissl differenzierter. danach wie wir spielen ist ein stimmungsboykott eine logische konsequenz. das sind nunmal die einzigen möglichkeiten die man hat. das muss der verein verstehen und sich eingestehen und grade dieses fehlende eingestehen führt ja wiederum zum boykott auf eine gewisse weise. andererseits ist es auch verständlich dass die spieler sich nicht bedanken wenn nicht richtig supportet wurde (was aber verständlich ist). andererseits werden damit, wie gesagt, alle fans in einen topf geworfen und auch die fans die supportet haben noch mehr verarscht.

also man kann beide seiten irgendwo nachvollziehen NUR einen unterschied gibt es den man bedenken sollte: die fans haben gezahlt und selbst wenn sie nicht supportet haben zumindest ihr geld und ihre zeit investiert! die spieler haben gearbeitet und die fans deren arbeit erleichtert. (jeder einzelne fan der supportet hat war ein gewinn für den spieler). wenn dann ein klein hergeht und sagt die sollen scheissen gehen ist das saumäßig mieß. er tut als wär es die pflicht der fans supportleistung zu bringen so wie seine pflicht fussball zu spielen. und das ist es nicht. die fans stellen die leistung wenigstens bewusst und gezielt ein, er ist schon die ganze saison eher mäßig. er bekommt aber kohle dafür. und wenn man das ganze unter diesem kontext betrachtet sollte man da als spieler seinen stolz zurückdrängen und mal über den dingen stehen. und eine solche emotionale reaktion in verbindung mit schimpfworten ist einfach soooowas von unprofessionell und dafür gehört er diszipliniert. als ob ihm das so zu herzen gehen würde wo er doch eh schon in salzburg ist gedanklich. das ist unprofessionell, heuchlerisch und ganz einfach unnötig. ich verstehs wenn ein spieler z.b sagt nach so einer leistung trau ich mich gar ned hin oder vlt. noch wenn einer sagt bedanken brauch ich mich für den support nicht unbedingt (auch wenn er damit alle in einen topf wirft was er nicht machen kann) aber wenn er so emotional und mit schimpfworten reagiert ist er kein profi. letztklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

damit ich einen schönen Platz hab, wenn, wie die Ost einen, und schwerst zurecht und überfällig einen Stimmungsboykott macht!

Viele von den Leuten opfern alles für die Austria, ihre Freizeit, schnitzen Coreos, fahren Auswärts und müssen sich Woche für Woche von ein paar Leuten verarschen lassen.

Oh, oh, hats heute zur Halbzeit ein Pfeifkonzert gegeben. Ehrlich - das war schon längst überfällig. Genau so wie die Meinungskundgebung in Form eines Nicht-Supports in der 2.Hz.

Find ich sehr legitim und habe auch mitgemacht. nichts destotrotz hab ich mich natürlich über das 3-0 gefreut und auch beklatscht.

Das die Mannschaft zum Großteil nicht zur Kurve gekommen ist find ich ziemlich schwach. Die Fans unterstützen die Mannschaft echt das ganze Jahr (daheim und auswärts) und wenn es mal 45 Min. mal keinen Support gibt, dann spielens gleich auf emotionell! Und wenn der Hr. Klein das so gesagt haben sollte, dann soll er gepflegt schei... gehn, der Gute!

AMEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

mir persönlich ist die mannschaftsverabschiedung egal, wie gesagt, ich war relativ bald ein wolkerl, und ich verstehe auch, wenn die mannschaft einen gewissen trotz aufbaut

aussagen wie die angebliche (!) von klein wären alllerdings eine gemeinheit

natürlich hat die mannschaft das recht zu agieren, wie ihr das beliebt

den fehler zu machen, die fantribüne erziehen zu wollen müssen sie aber ganz schnell los werden

denn klar ist: die mannschaft gewinnt 3:0 und freut sich über diesen erfolg

aber es MUSS ihnen zu denken geben, wenn diejenigen die immer und überall vollgas geben bewusst auf ihr hauptaugenmerk verzichten

wenn ein funken verstand in der mannschaft steckt und sie sich das spiel auf video anschauen, muss ihnen klar werden, dass die leistung heute nicht überzeugend war

die effizienz war gut

das ergebnis war gut

aber die spielerische leistung war über 95% der zeit einfach wieder nur grottig

und dann kommens vllt drauf, dass wir mit viel glück nicht in rückstand geraten sind

andererseits müssen die fans auch akzeptieren, dass es momentan keine selbstläufer gibt, und jeder sieg wurscht wie er zustandekommt dem verein hilft

als einmalige aktion hab ich mit dem boykott kein problem

btw: kann mir irgendwer sagen, was auf den spruchbändern stand?

ein paar hat der fritzl auf austria80 eh fotografiert, aber was stand auf dem ersten 3 zeiler?

€2: grad auf sportnet glesen :laugh:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wünsch mir eigentlich nur noch, dass der Anti-Trainer mit Saisonende verschwindet und die Verantwortlichen einen anständigen Trainer holen mit dem wir wieder ansehlichen Fußball spielen können.

Genau das ist das verbleibende Saisonziel. Mit dem Trainer in die neue Saison zu gehe wäre fatal für den Verein, spätestens zu weihnachten wäre er ohnehin Geschichte.

Bis zum Tor war das heute wieder der gewohnte hundskick. Geht schreters ball ins Tor anstatt an die Latte geht die Partie mit Garantie verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geht schreters ball ins Tor anstatt an die Latte geht die Partie mit Garantie verloren.

Hätte wäre wenn...

Wären die Last-Minute Gegentore gegen Sturm und Salzburg nicht passiert stünden wir jetzt vor Rapid z.B.

Fußball besteht nun einmal auch aus Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.