FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 3:0 (0:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

V.I.P.

hm, nicht ganz. erinner dich an die letzten beiden Saisonen zurück. Da hab wir nach grottigen Partien immer eine kleine Serie gestartet, 2009/2010 waren es dann sogar 10 Siege aus 12 Spielen. Manchmal gab es schon ein kleines Wunder. Ob das nun aber an einer Wutrede des Trainers lag, sei mal dahin gestellt :D

wenn ich Spieler des FK Austria Wien bin, hab ich am Platz 90 min. meine Leistung zu bringen und pünktlich zum Training zu erscheinen. Aber Parits hat ihm sicherlich nicht vorzuschreiben, ob er zur Ost geht oder nicht....

ersteres macht er zwar auch nicht, letzteres gehört sehr wohl dazu (er hat auch in ein spital zu gehen, oder in schulen, oder sonstige medienarbeit, die man ihm aufträgt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ersteres macht er zwar auch nicht, letzteres gehört sehr wohl dazu (er hat auch in ein spital zu gehen, oder in schulen, oder sonstige medienarbeit, die man ihm aufträgt)

gut, das wäre noch nachvollziehbar! aber zu einer Tribüne marschieren, wo mich am liebsten 80% am Galgen sehen würden??? da könnte man ja gleich lachend in einer Kreissäge laufen....

Das schreit förmlich nach einer Frustvernichtung beim nächsten Heimspiel an der Tanke ;)

dann kannst du ja schon ungefähr erahnen, welch hässliche Szenen sich am 10.5. abspielen werden....

wichtig ist es, dass wir die letzten partien alle an einem strang ziehen und die saison noch mit einem akzeptablen ergebnis beenden - heisst soviel wie cupsieg und platz 3

wenn rapdi gegen red bull verliert, schnappen wir uns noch platz 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.