FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 3:0 (0:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende

Das hättest wohl gerne gehabt. Aber Fehlanzeige du Opfer.

Die Fans ob zurecht oder nicht kritisieren aber wenn einer mal nen Spieler kritisiert oder eine Tatsache über ihn erzählt regst dich (und manch anderer hier) auf, aber doch nur weil du wahrscheinlich ein Klein Fan bist.

Und es geht mir am Arscgh vorbei ob sich ein "Herr" Klein von der Ost verabschiedet aber er sollte nicht schimpfen und alle in einen Topf werfen .

Aber das ist für dich ok aber den Fans Sachen vorhalten und verlangen das sie für jemanden immer supporten der seit langer Zeit unterirdisch spielt. Solche Spieler sollten froh sein das es immer noch Leute gibt die einen Teil ihres Geldes und Freizeit opfern nach sovielen schlechten Spielen.

Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass F. Klein (falls er diese Aussage getätigt hat) damit nicht glücklich agiert hat. Noch unglücklicher ist es jedoch, dies dann in einem Forum breit zu treten, damit dann die Mentalitätshengste wieder ihre Begründung haben, um jemanden zur Sau zu machen (obwohl deine Behauptung nicht beweisbar ist, hast es ja selbst nur aus zweiter Hand......).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

uiuiui, HUJILU is on fire :einstein:

na, recht hat er!

meine meinung zum daxi rauswurf ist bekannt, mein vertrauen in IV ist nicht sehr hoch, aber das heute war nur noch absurd.

die mannschaft / der verein wird nur in kleinen schritten aus dem (selbstverschuldeten) dreck rauskommen.

heute war verunsicherung, limitiertheit aber ehrliches bemühen zu sehen.

in so einer situation auf die mannschaft während des spiels draufzuhauen, ist entweder: ignoranz, sadismus oder egozentrisches schmollen.

soll sein, aber dann bitte nicht bei nächster gelegenheit mit moralisierendem gestus den super ewig treu fan raushängen lassen.

trotz violetter löwen aktion: die kinder waren heute auf der ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

na, recht hat er!

meine meinung zum daxi rauswurf ist bekannt, mein vertrauen in IV ist nicht sehr hoch, aber das heute war nur noch absurd.

die mannschaft / der verein wird nur in kleinen schritten aus dem (selbstverschuldeten) dreck rauskommen.

heute war verunsicherung, limitiertheit aber ehrliches bemühen zu sehen.

in so einer situation auf die mannschaft während des spiels draufzuhauen, ist entweder: ignoranz, sadismus oder egozentrisches schmollen.

soll sein, aber dann bitte nicht bei nächster gelegenheit mit moralisierendem gestus den super ewig treu fan raushängen lassen.

trotz violetter löwen aktion: die kinder waren heute auf der ost.

gutes posting, wie immer :top:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

passt, sag mir das ins gesicht du koffer... naechstes heimmatch du dummer troll

Hast Fieber du kopfkranker Alkoholiker?

Lass dir helfen.

Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass F. Klein (falls er diese Aussage getätigt hat) damit nicht glücklich agiert hat. Noch unglücklicher ist es jedoch, dies dann in einem Forum breit zu treten, damit dann die Mentalitätshengste wieder ihre Begründung haben, um jemanden zur Sau zu machen (obwohl deine Behauptung nicht beweisbar ist, hast es ja selbst nur aus zweiter Hand......).

Hallo ich habe es selbst gehört das hab ich auch so geschrieben.

Wer lesen kann ist im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na, recht hat er!

meine meinung zum daxi rauswurf ist bekannt, mein vertrauen in IV ist nicht sehr hoch, aber das heute war nur noch absurd.

die mannschaft / der verein wird nur in kleinen schritten aus dem (selbstverschuldeten) dreck rauskommen.

heute war verunsicherung, limitiertheit aber ehrliches bemühen zu sehen.

in so einer situation auf die mannschaft während des spiels draufzuhauen, ist entweder: ignoranz, sadismus oder egozentrisches schmollen.

soll sein, aber dann bitte nicht bei nächster gelegenheit mit moralisierendem gestus den super ewig treu fan raushängen lassen.

trotz violetter löwen aktion: die kinder waren heute auf der ost.

was kann man machen, oder wie kommunizieren, dass man mit etwas nicht einverstanden ist? platzsturm? mitgliedschaft nicht verlängern? support einstellen? emails schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

und bei 2:0 zu pfeifen usw. ich bin echt stolz, dass die spieler nach dem schlusspfiff gezeigt haben, was sie davon halten. danke veilchen, so gehört sich das !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich schätze dich und deine posts

für mich persönlich hat sichs folgendermaßen dargestellt

in hz 1 war nichts zu erkennen, das war und dabei bleibe ich die selbe kacke wie die letzten wochen

in hz2. wurde geschwiegen, was ich durchaus ok fand, die leistung war nicht berauschend und die tore konnten den frust nicht aufwiegen

die tore habe ich zur kenntnis genommen, aber sie haben mich (und ich nehme an viele andere auch nicht) nicht euphorisiert, weil ein gewisser zorn einfach vorhanden war

da wurden die tore als wiedergutmachung verstanden

ich weiß, dass das kindisch klingen mag, aber so gings mir auch einmal unter daxbacher gegen den lask, wo wir in der ersten wirklich einen schas gespielt haben und in der zweiten dann 4 oder 5 tore gemacht haben

in so einer phase nimmt man die tore nur mehr zur kenntnis

wie gesagt, davon kann man halten was man will, ich habs so empfunden

ich hab aber bereits oben geschrieben, dass ich das einmalig akzeptabel finde, in zukunft kanns natürlich nicht so weitergehen

und ganz abgesehen davon wechseln nächste saison die torpedo twins aller vorraussicht auch auf die nord C :winke:

im kampf huji gegen goldi: go huji go :support:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

@ pat: diese motivation ist ok, aber es gab vermutlich auch anderer beweggründe.

auf mich war fast die enttäuschung greifbar, dass es nicht zum showdown einer niederlage gekommen ist.

weitere ursache: der erbittert geführte niveau limbo mit dem stadtrivalen.

die haben geschmollt auf ihre truppe, jetzt zeig ma, dass ma des auch können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und ganz abgesehen davon wechseln nächste saison die torpedo twins aller vorraussicht auch auf die nord C :winke:

im kampf huji gegen goldi: go huji go :support:

Allein wengan Hujilu, wär eine Verlegung von Nord B auf Nord C eine Überlegung wert :feier:

Allerdings hab ich dann nimmer den "Daniela" :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.