FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 3:0 (0:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

ich schätze dich und deine posts

für mich persönlich hat sichs folgendermaßen dargestellt

in hz 1 war nichts zu erkennen, das war und dabei bleibe ich die selbe kacke wie die letzten wochen

in hz2. wurde geschwiegen, was ich durchaus ok fand, die leistung war nicht berauschend und die tore konnten den frust nicht aufwiegen

die tore habe ich zur kenntnis genommen, aber sie haben mich (und ich nehme an viele andere auch nicht) nicht euphorisiert, weil ein gewisser zorn einfach vorhanden war

da wurden die tore als wiedergutmachung verstanden

ich weiß, dass das kindisch klingen mag, aber so gings mir auch einmal unter daxbacher gegen den lask, wo wir in der ersten wirklich einen schas gespielt haben und in der zweiten dann 4 oder 5 tore gemacht haben

in so einer phase nimmt man die tore nur mehr zur kenntnis

wie gesagt, davon kann man halten was man will, ich habs so empfunden

ich hab aber bereits oben geschrieben, dass ich das einmalig akzeptabel finde, in zukunft kanns natürlich nicht so weitergehen

und ganz abgesehen davon wechseln nächste saison die torpedo twins aller vorraussicht auch auf die nord C :winke:

im kampf huji gegen goldi: go huji go :support:

wird auch endlich Zeit! aber die Plätze dort sind sehr dünn gesät, bin gespannt, ob ihr noch etwas findet....

bitte bleib dem stadion fern. wenn wir immer gewinnen, wenn du nicht dabei bist, dann ... PRO ALIZEE RAUS !!

THIS, domi89 war übrigens auch nicht da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mimimi da wird rumgeheult, schlimm sowas. wie oft sind die unsrigen von einzelnen, bei einem einwurf oder corner aufs tiefste beschimpft worden und stecken das so gut es geht weg. aber wehe der spieß wird mal umgedreht. ist zwar auch nicht das professionellste, aber gleich die beleidigte leberwurst spielen ist lächerlich

themenverfehlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

bei fans wird (fast) jeder dreck mit dem verweis auf emotionen entschuldigt, aber spieler müssen 24/7 funktionieren wie maschinen?

ja, florian klein war angefressen und hat das auch zum ausdruck gebracht. egal was für worte er verwendet hat, sie waren sicherlich harmlos im vergleich zu dem, was er sich des öfteren von den eigenen fans anhören musste.

sogar ein der fanszene verbundenener spieler wie h. lindner hat offenbar eine abkühlphase gebraucht um sich von der ost (oder die da noch da waren) zu verabschieden.

von den fans, die unterstützung gaben (nord, kids auf der west), wurde sich anstandslos verabschiedet.

eine sofortige verabschiedung der spieler von der ost hätte ich als eier- und charakterlos empfunden. gut, dass es nicht passiert ist

warum ich das kindisch schmollen der "szene" zusätzlich anzipft:

es gab vor dem spiel zahlreiche initiativen des vereins / mannschaft, um die fans an bord zu holen:

> treffen fc & manfred schmitd

> spieler auf der ost (inkl. orti im fanatic-outfit vor der kamera)

> gute und lange diskussionen mit spielern am mg abend. (war nicht dabei, aber wurde berichtet)

> genug selbstkritische statements mit verständnis für unmut der anhängerschaft

was zum pohle wird da noch erwartet?

eine seance, dass der geist des papierenen ihnen einschießt, zwecks mehr gefühl in den haxen?

kollektives büß-pastern im fanzentrum?

die mannschaftskasse zum bestechen der ibk-ler opfern, damit die sich gleich in den ersten 15 minuten mit ferslern, fallrückzieher und gaberln toren abschiessen lassen?

ich bin der letzte, der kein verständnis dafür hat, dass schlechter fußball einem die kehle zuschnürt, aber das am samstag war ein "in den rücken fallen" in einer schwierigen phase. habe ich so empfunden, wird die mannschaft so empfunden haben.

ich habe in der emotion einige worte für "die ost" gefunden, es wird dem klein nicht anders ergangen sein.

ist aber eh alles wurscht:

es ist jetzt endlich wieder ein vorwand gefunden worden, um hütteldorf-minimundus zu spielen, und DAS zählt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

mit verlaub, die statements (großartiges vom schmidt btw) hat man am platz ned gespürt

ansonsten stimmts: sich über die fehlende verabschiedung beschweren (wtf?) ist nach dem spiel wirklich seltsam

im grunde seh ich darin sowas wie ein reinigendes gewitter

anstatt so halblulu support, wie er in den letzten wochen normal war, wurde halt geschwiegen

all das unter der prämisse, dass jetzt wieder ordentlich gsungen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich muss auch noch einmal betonen, dass da Gebotene in den letzten Wochen einfach eine Frechheit war. Dazu dann die Krönung in Kapfenberg. Und dann eine erste Hälfte, die einfach in keinen Belangen eine ausweisbare Besserung aufweist. Liebe Mannschaft, du spielst und wir singen. Die Aktion-Reaktion geht IMMER von dir aus!

Am Sonntag hats trotz allem gepasst, die Drohungstranspis natürlich nicht. Genauso (!) legitim ist dann aber auch die Reaktion der Mannschaft, nur muss sie trotzdem die Schlüsse daraus für die Zukunft ziehen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich hätte genauso reagiert wie der klein.

Wusste gar nicht dass wir so viele zartbesaitete Anhänger haben, denen die Trainen kommen wenn sich die SPieler nicht artig verabschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

mit verlaub, die statements (großartiges vom schmidt btw) hat man am platz ned gespürt

ansonsten stimmts: sich über die fehlende verabschiedung beschweren (wtf?) ist nach dem spiel wirklich seltsam

im grunde seh ich darin sowas wie ein reinigendes gewitter

anstatt so halblulu support, wie er in den letzten wochen normal war, wurde halt geschwiegen

all das unter der prämisse, dass jetzt wieder ordentlich gsungen wird

hm, das wunder, dass nach dramatischen brandreden vom coach, die truppe plötzlich eine erleuchtung hat und über alles drüberfahrt, gibt es nur in amerikanischen jugend-sportfilmen, welche am nachmittag im tv laufen. ;)

im wirklichen leben sollte man nur die steigerungen erwarten, welche einer verunsicherte und konzeptlose mannschaft zu leisten im stande ist: ganz, ganz kleine...

zu rest deines posts: dies ist auch mein wunschszenrio, aber ich bin zu alt, verhärmt und zynsich geworden, um das zu glauben....

Wusste gar nicht dass wir so viele zartbesaitete Anhänger haben, denen die Trainen kommen wenn sich die SPieler nicht artig verabschieden...

am ost vorplatz sollen sich erschütternde szenen abgespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ja entschuldigung. Wenn ein Liendl 25 m vorm Tor keine Ahnung hat, was er mit dem Ball zu tun hat, dann ist das ja der blanke Hohn für jeden, der Geld für ein Fußballspiel ausgegeben hat.

Die Mannschaft ist am Sand, steht aber nirgends, dass das von den Fans einfach so hingenommen werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

hm, das wunder, dass nach dramatischen brandreden vom coach, die truppe plötzlich eine erleuchtung hat und über alles drüberfahrt, gibt es nur in amerikanischen jugend-sportfilmen, welche am nachmittag im tv laufen. ;)

im wirklichen leben sollte man nur die steigerungen erwarten, welche einer verunsicherte und konzeptlose mannschaft zu leisten im stande ist: ganz, ganz kleine...

zu rest deines posts: dies ist auch mein wunschszenrio, aber ich bin zu alt, verhärmt und zynsich geworden, um das zu glauben....

1.) stimmt eh, aber wir waren im blutrausch, da gibts keine zeit für sachliche argumente wie deines :feier:

2.) ich glaube, es ist viel zynischer von meiner seite auf eine besserung durch die organisierten fcs zu hoffen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

hm, das wunder, dass nach dramatischen brandreden vom coach, die truppe plötzlich eine erleuchtung hat und über alles drüberfahrt, gibt es nur in amerikanischen jugend-sportfilmen, welche am nachmittag im tv laufen. ;)

im wirklichen leben sollte man nur die steigerungen erwarten, welche einer verunsicherte und konzeptlose mannschaft zu leisten im stande ist: ganz, ganz kleine...

zu rest deines posts: dies ist auch mein wunschszenrio, aber ich bin zu alt, verhärmt und zynsich geworden, um das zu glauben....

am ost vorplatz sollen sich erschütternde szenen abgespielt haben.

hm, nicht ganz. erinner dich an die letzten beiden Saisonen zurück. Da hab wir nach grottigen Partien immer eine kleine Serie gestartet, 2009/2010 waren es dann sogar 10 Siege aus 12 Spielen. Manchmal gab es schon ein kleines Wunder. Ob das nun aber an einer Wutrede des Trainers lag, sei mal dahin gestellt :D

weil klein das zu machen hat, was ihm sein sportdirektor anschafft. ist wie eine autogrammstunde. NOCH ist er spieler von uns, und parits sein vorgesetzter.

wenn ich Spieler des FK Austria Wien bin, hab ich am Platz 90 min. meine Leistung zu bringen und pünktlich zum Training zu erscheinen. Aber Parits hat ihm sicherlich nicht vorzuschreiben, ob er zur Ost geht oder nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Buama, wir haben 3:0 gewonnen und gehen uebermorgen das leidige thema ried und cöp an....

lassen wirs gut sein und blicken nach vorne. jeder hat seine einstellung - muss man ja ned verstehen.

wichtig ist es, dass wir die letzten partien alle an einem strang ziehen und die saison noch mit einem akzeptablen ergebnis beenden - heisst soviel wie cupsieg und platz 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.