FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 3:0 (0:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

flo klein wir......deine mutter um 20............am.... :trollface:

nein im ernst, ich sehs so wie cmburns, who cares ? is doch egal was er sagt, nach diesen verarschungen von ost usw. häts ich ehrlich gsagt als spieler auch net auf mir sitzen lassen....

wenn man 3:0 gwinnt, 0 stimmmung is und antisupport betrieben wird ...dann platzen halt einmal die emotionen, wundert mich eher warum (wie in der früh erwähnt) jun und co noch zur ost kamen...

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, Klein hat sich ganz normal von der Nord verabscheidet, afair danach von der West....

Dann gab er Kindern (?) ein Autogramm und hier wird sich aufgeregt, dass er sich NICHT von der Ost verabschiedet hat, von der Tribüne die eben einen (für sie eben nachvollziehbaren) Stimmungsboykott 'ausgeführt' hatte, und von der Tribüne von der Leute kamen die ihn schon dumm angemacht haben wegen seinem ETWAIGEN Wechsel....

Bei aller Liebe... ich versteh erm. Wer ihn jetzt schimpft ist in meinen Augen um nichts besser als die Okotie Schimpfer vom Block West

Bin ganz deiner Meinung, ich versteh ihn, wenn er angefressen ist.

Flo Klein War auch am Donnerstag einer der längsten am Fest und hat brav mit allen diskutiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotolovestory spricht Bände.

also jetzt wirds lächerlich - zuerst schreibt ein user von dem man annehmen kann er ist 14 seine phantasien über klein (das ist die einzige "quelle"), dann kommen ein paar nichtssagende, aus dem zusammenhang gerissene fotos dazu, schon ist der beweis da, das klein auf die fans der ost schimpft.

bitte nie wieder über den österr. journalismus schimpfen (abgesehen davon, dass ich klein verstehen könnte, nachdem er vorher bedroht wurde, obwohl er 90 min gerannt ist).

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es komplett egal ob sich die Mannschaft verabschiedet oder nicht! Nach schlechten Leistungen sollen sie sich rasch "brausen" gehen! Haben sie gekämpft und trotzdem verloren, gibt´s von mir auch Applaus. Bei einem Sieg wird ja ohnehin abgefeiert.

So wie es am Samstag gg. Wacker passiert ist,passt es schon. Die OST hat nicht supportet,für mich auch verständlich und auf eine legitime Weise. Dann sollen die Herren auch ruhig ihre Unzufriedenheit zeigen. Wenn sie auch mit ihren Leistungen so umgehen würden, würden wir eine andere Austria sehen!

also jetzt wirds lächerlich - zuerst schreibt ein user von dem man annehmen kann er ist 14 seine phantasien über klein (das ist die einzige "quelle"), dann kommen ein paar nichtssagende, aus dem zusammenhang gerissene fotos dazu, schon ist der beweis da, das klein auf die fans der ost schimpft.

bitte nie wieder über den österr. journalismus schimpfen (abgesehen davon, dass ich klein verstehen könnte, nachdem er vorher bedroht wurde, obwohl er 90 min gerannt ist).

Im Vergleich zu manchen Storys vom österreichischen Journalismus kann ich sagen,dass es hier jemand gehört hat und es sich nicht aus der Nase gezogen hat! Die Bilder passen zu der Geschichte. Ich kann es mir vorstellen. Generell kommt es mir so vor,als ob Klein in der Birne schon weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Klein soll doch bitte scheißen gehen! Wenns nach mir ginge, braucht der bis zum Saisonende gar nicht mehr spielen!

Der Klein ist in meinen Augen sowieso schon lange ein großes Ar*******loch. Mit dieser Aussage bestätigt er das nahezu. Wenn Hujilu jene Fans die ihn nicht leiden können mit dem BLOCK WEST auf eine Stufe stellen, so sind für mich jene, die ihn nach so einer Aussage noch immer verteidigen, einfach nur Patienten.

Wenn ich lesen muss, die armen Spieler, das speiben kommt mir bei solchen Aussagen. Wie oft sind die Spieler heuer nach schlechten Leistungen und trotz normalen Support NICHT zur Tribüne gekommen bzw. nur 3-4 Spieler? Früher war das gang und gäbe, dass sie auch nach einer Niederlage applaudieren kommen. Und wenn Sir Parits, als Erzvioletter und Sportdirektor Klein zur Ost schickt und der verweigert, so zeigt er nur, dass er ein Vollpfosten is.

Und nein, das Anspucken EINES Fans (das war genau EINER!) ist tiaf und ghört sich nicht, ist klar zu verurteilen, aber die Leistungen in Kapfenberg, gegen Mattersburg, beim langweiligen derby in hütteldorf, gegen Wr. Neustadt auswärts waren alles Verorschungen dem zahlenden Fan gegenüber. Man darf doch mit Kauf der Eintrittskarte wohl eine ansprechende Leistung von den Spielern erwarten. Und nein, auch gewinnen müssen sie nicht immer, aber die Leistung muss IMMER stimmen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gut so was die mannschaft da gemacht hat.

genau. :drunk:

DIE GANZE SAISON KEINE LEISTUNG BRINGEN - 3 glücks tore machen und schon glauben sie sind die allergrößten !? lächerlich, die gehören noch mehr ausgepiffen, support sollten die eier sich erst wieder verdienen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mimimi da wird rumgeheult, schlimm sowas. wie oft sind die unsrigen von einzelnen, bei einem einwurf oder corner aufs tiefste beschimpft worden und stecken das so gut es geht weg. aber wehe der spieß wird mal umgedreht. ist zwar auch nicht das professionellste, aber gleich die beleidigte leberwurst spielen ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.