FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 3:0 (0:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

ad apache, es hat sich auch niemand getraut iiiirgendwas wirklich anzustimmen. klar, nicht alle waren so aber verdammt nochmal, deklariert euch!!!

ich deklarier mich: der kick war ein graus

deshalb war mein gsangl bald aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Quasi explosionsartig kehrte aber die frühere Sicherheit nach dem 1. Tor zurück.

ähhhm - an welchen früheren Zeitpunkt denkst du dabei zurück? ich könnte mich nicht erinnern, dass wir heuer zwei Spiele hintereinader konstant "sicher" gespielt hätten. Bei der Unsicherheit bin ich bei dir, aber ob das der ersehnte Befreiungsschlag war, da habe ich noch unzählige Bedenken. Vor allem in den Zeiten der Partien, wo jetzt es jetzt spielerisch nicht läuft, sehe ich keine Automatismen (z.B. Standards, einfache unkomplizierte Spielzüge, schnelles !!! Spiel nach Balleroberung etc.), die es mir erlauben würden, auf eine rosige Zukunft zu blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wir würden mit dem jetzigen trupp mit karli auf der bank aber vermutlich einen ähnlichen hundskick erleben wie unter vastic. irgendwann sollte man sich eingestehen, dass der kader an vielen positionen (vor allem an den kreativpositionen im mittelfeld) grösstenteils nur mittelmass ist.

Wie sehr wünsch ich mir für den aktuellen Kader einen anständigen Trainer, damit JEDER sehen kann, dass es das Hauptproblem nicht das Spielermaterial ist.

Um hinten bei Balleroberung souverän herauszuspielen brauch ich keinen Barazite + Junuzovic, um Pressing zu betreiben brauch ich keinen B+J, um unterm Spiel Chancen herauszuarbeiten brauch ich keinen B+J.

Der Kader ist nicht das Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dich haben in der Schule sicher immer in die Goschn ghaut, du Petze...

Das hättest wohl gerne gehabt. Aber Fehlanzeige du Opfer.

Die Fans ob zurecht oder nicht kritisieren aber wenn einer mal nen Spieler kritisiert oder eine Tatsache über ihn erzählt regst dich (und manch anderer hier) auf, aber doch nur weil du wahrscheinlich ein Klein Fan bist.

Und es geht mir am Arsch vorbei ob sich ein "Herr" Klein von der Ost verabschiedet aber er sollte nicht schimpfen und alle in einen Topf werfen .

Aber das ist für dich ok aber den Fans Sachen vorhalten und verlangen das sie für jemanden immer supporten der seit langer Zeit unterirdisch spielt. Solche Spieler sollten froh sein das es immer noch Leute gibt die einen Teil ihres Geldes und Freizeit opfern nach sovielen schlechten Spielen.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ad apache, es hat sich auch niemand getraut iiiirgendwas wirklich anzustimmen. klar, nicht alle waren so aber verdammt nochmal, deklariert euch!!!

(null)

Klar wurde angestimmt.

Es ist aber ein Unterschied ob man einfach nicht anstimmt oder ob man zig Leute hinter sich weis die einfach nur da sitzen und auf Befehl nix machen. Traurig und Schwach. Aber ist halt so:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.