FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 3:0 (0:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

Pat Patriot

ost, gehts scheissen mit der drohung... in your face!

danke burschen am feld! so machen wir bitte weiter

(null)

ad; mom, genauso ist es

Bitte nicht alle auf der Ost in einen Topf werfen ;)

Nicht alle haben das Spruchband gelesen als es präsentiert wurde und ich glaub auch kaum, dass die meisten mit dem Inhalt einverstanden waren.

Fazit von Heute: Fanatics glauben offensichtlich sie sind die UR vom Verteilerkreis. :betrunken:

Wie meinen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wollen wir mal ganz sachlich Revue passieren, was gestern geschehen ist.

Orschkick, aber drei Punkte. Soll sein. In der jetztigen Phase sind diese Siege ungemein wichtig. Wir alle wollen den EC Platz und somit kann man nach einem 3:0 über einen Klub, der in derTabelle 2 Punkte hinter einem gelegen ist, wahrlich nicht allzusehr meckern.

Dass diese Spielanlage aber keine Zukunft hat, muss auch allen Beteiligten klar sein!

Innsbruck war schlicht und ergreifend inferior, aber wie gesagt, soll sein.

Durchaus okay find ich der Mannschaft zu verstehen zu geben, dass sie einem nicht nur Freude bereitet in den letzten Wochen und Monaten, Drohungen haben aber keinesfalls eine Berechtigung.

Ein grundsätzlicher Fehler der Mannschaft wäre, zu glauben, dass die Fans die Situation verursacht hätten. Es das Recht der Mannschaft sich ungerecht behandelt zu fühlen und deswegen Konsequenzen daraus zu ziehen. Wenn aber die Mannschaft glaubt, schuldlos zu sein, dann ist das ein fataler Fehler. Wo bleibt die Erkenntnis aus dem Schmidartikel?

Ich persönlich hatte gestern nicht den Eindruck, dass sich die Mannschaft für den Sieg zerreißt, das hat sich auch nicht wirklich geändert, als wir in Führung lagen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

frage an die KAI2000 ... schreibt ihr euer transparent für die südstadt jetzt auf "2 tore" um ? bitte, denn dann sieht man wenigstens, dass austrianer zwar nicht denken, aber wenigstens rechnen und schreiben können. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich persönlich hatte gestern nicht den Eindruck, dass sich die Mannschaft für den Sieg zerreißt, das hat sich auch nicht wirklich geändert, als wir in Führung lagen.

ich persönlich hab schon viel Bemühen gesehen, aber auch einiges an Ratlosigkeit. beispielhaft die Szene wo Liendl von hinten der Ball abgenommen wird, weil a) keine Idee wie den Ball in die Gefahrenzone zu bringen und b) keine Unterstützung von seinen Mitspielern (einer den er anspielen kann, einer der ihm vor dem Angriff von hinten warnt).

aber läuferisch und einsatzmäßig war das schon in Ordnung, nur halt ohne viel Konzept und Selbstvertrauen. kann nur besser werden. was auch irgendwie die Frage mit dem Support berührt. auch wenn es die Person IV schwierig macht, es muss ja wohl irgendwie klar sein, dass niemand deswegen besser wird, weil man ihn runtermacht oder seine Missgunst zeigt. und wenn dann entsprechend die beleidigte (weil großteils beleidigt worden) Reaktion folgt, braucht man sich auch nicht wundern.

bei Klein wird ja offensichtlich wieder der selbe Scheiss abgezogen wie damals bei Okotie, das is auch so unnötig wie ein Kropf. ob er jetzt die Absicht hat nach Salzburg zu wechseln oder nicht, ein schlechtes Gewissen braucht er keinesfalls mehr haben, so wie sich da manche aufführen. seine Darbietungen in letzter Zeit mal außen vor, aber so geht man nicht mit den eigenen Spielern um. zumindest hätt ich die Phantasie, dass das bei einer Austria nicht akzeptabel ist. dass man jetzt auf ein ähnliches Kinderkarussel aufgesprungen ist wie die Grünen vor einiger Zeit, find ich nochmal extrapeinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leute, die 90 Minuten sitzen und nur bei einem Wechselgesang den Mund aufkriegen, fordern Dauersupport der Ost und sind gleich das beleidigte Kleinkind, wenn dies nicht geschieht :love:

Was ist so schlecht daran zu sitzen ??? Auch die Leute an den Seiten kaufen ihre Karten und investieren Zeit und Geld in die Wr Austria....die Ost Fans sind nicht die "besseren Fans"....die beleidigten Kleinkinder sind wohl die, die eine Verabschiedung jener Mannschaft fordern, die sie selbst vorher beschimpft und angepöbelt haben...

Wie gesagt, jedem steht frei, zu supporten, dann gesteht der Mannschaft aber auch ein, sich einmal nicht zu verabschieden...

Aja und warum sind immer die Gegner inferior, wenn wir einmal gewinnen ??? Vermutlich liegt es auch daran, dass die Deutschn inferior sind ,wenn Österreich einmal gewinnen sollte...das Schlechtreden der Gegner fällt offenbar leichter, als Positives beim eigenen Team zu sehen, wenn man halt einfach nichts Positives sehen WILL

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab's in unserem Channel auch schon so geschrieben, die Schwachen haben gegen die sehr Schwachen gewonnen.

dabei hattet ihr noch den Stangenschuss und die Chance wo Burgic durchgelaufen ist, also so klar war die Angelegenheit beileibe nicht. aber was da an Fehlpässen und sinnlosem Ball- hin und hergedresche auf beiden Seiten zusammen gekommen ist, war schon sehr bemerkenswert. Nervosität+fehlende Klasse = Oaschkick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was habt ihr erwartet ? Phönix aus der Asche ? Habt ihr geglaubt, sie legen einen Schalter um und plötzlich sind wir Barcelona?

DAS erst hätte mich stutzig gemacht, denn dann wäre klar gewesen, dass Kapfenberg und CO Absicht gewesen ist, dass sie dort einfach aus Unlust verloren haben.

Das war aber nicht der Fall, sie waren planlos und schlecht ein bzw zusammengestellt...das Selbstvertrauen ist weg und und und...normal müssen die Fans die Mannschaft aufbauen, mir ist klar, dass die Leute aber frustriert sind und das auch nicht so leicht ist.

Aber draufhauen statt aufbauen, wenn das BEMÜHEN so klar erkennbar ist wie gestern, ist der falsche Weg.

Leistung war in Halbzeit 2 Ok, wir brauchen noch 1-2 solcher Siege, in Ried und in der Südstadt, dann kommt auch der schöne Fussball zurück...und Vastic ist auch lernfähig, er wird vielleicht erkannt haben, dass manche Leute nicht so gut auf manchen Positionen spielen ,dass die Taktik falsch war usw...wenn er das lernt wird er ein guter großer Trainer, wenn er sich was sagen lässt...das kann er gerne, im Erfolgsfall und mit 1-2 neuen arriveirten Spieler im Sommer, auch bei der Wr Austria werden

Gestern war eine komische Stimmung, das war klar, aber ich glaube, oder bin mir sicher, dass es auch daran gelegen hat, dass viele gehofft haben, dass wir verlieren, um Ivo los zu werden....manche waren richtig traurig, dass es ein 3-0 geworden ist. DAs kanns auch nicht sein. Wie geagt, wenn sich Ivo was sagen lässt und daraus lernt, dass es so nicht geht, kann er ein guter Coach werden, auch bei uns...wenn nicht ,ist er im Sommer weg

und es ist das Recht der Mannschaft, sich nicht zu verabschieden, genauso wie es das Recht der Fans ist, nicht anzufeuern (wenn sie glauben, dass das gut ist)....aber damit sollte die Kindergartenmentalität (Du hast meine Schaufel, jetzt nehm ich deine) beiderseits wieder zu Ende sein...

ich gebs ehrlich zu, ich hab mir gestern eine niederlage gewunschen und werde auch weiterhin hoffen, dass wir unser saisonziel verpassen!

die jetzige situation ist für mich einfach nicht mehr tragbar! ein sponsor bestimmt welchen trainer wir engagieren, ob dieser dem job gewachsen ist bzw die nötigen fähigkeiten besitzt ist ja vollkommen wurscht, hauptsache er hat einen großen namen und lässt sich gut vermarkten!

wir spielen seit vastic eine grauenhaften fußball und auch das gestrige spiel war gegen schlechte ibkler nicht berauschend. ich glaube einfach nicht, dass vastic das zeug zu einem guten trainer hat!

in diesem sinne lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ad austrianer87,

geht glaub ich vielen eher auch um die transparente auf welchen zb stand "wir ziehen euch die dressen aus und hauen den ivo raus"... das kann man schon als drohung sehen wenn man sich an die szenen in genoa erinnert

und dass die mannschaft genau in dieser "schweren" zeit die unterstuetzung der fans braucht, das solllte auch klar sein.

(null)

gut, das ist nicht unwahr. das "genoa"-transparent find ich auch etwas merkwürdig, boykott/unmut/etc. aber nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.