FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 endlich mal wieder tore und nicht zittern müssen zum schluss gute besserung roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) ein Wunder!!!!! kann mich kaum noch erinnern das wir in diesem Spieljahr mal 3 Tore in einem Spiel geschossen haben. Ich hoffe es geht jetzt so weiter in den nächsten 5,6 Spielen damit wir eventuell am Ende noch vor der Vorstadt landen. bearbeitet 28. April 2012 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Peter Hlinka Hardcore-Trinker hey hey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 ergebnis mehr als ok. man hat der mannschaft in den ersten 45 minuten die verunsicherheit angemerkt, vor allem nach dem dann auch noch linz ko ging. liendl hat mal wieder bewiesen warum er beim FAK nicht zu suchen hat. entweder fehlpass oder er wartet stundenlang bis ihm der gegner den ball weg nimmt. gut das vastic in der pause da reagiert hat. stankovic, simkovic, gorgon und margreitter die besten heute. unpackbar auch, dass man zum pausenpfiff auf der tribüne nix anderes zu tun hat als die mannschaft auszupfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) puuuuh, ich weiß ned, ich bin leider nicht so optimistisch wie die meisten hier. mMn haben wir uns abermals nicht wirklich viele chancen erarbeitet, ich gehe sogar so weit, zu sagen, dass nur die tore unsere einzigen chancen waren. ich kann mich an keine andere mehr erinnern, bzw. an keine gefährliche. natürlich, am ergebnis gibts ned viel zu meckern, die effizenz hat heute gepasst. aber gerade unglücklich waren wir bei unseren treffern mMn nicht. ich fürchte nur, dass sich ivo nun bestätigt sieht und sich weiterhin gar nix ändert, aber naja, vielleicht sollte ich die partie ein wenig sacken lassen und dann beurteilen. möglicherweise sehe ich die heutige leistung ein wenig zu negativ alles gute an roli linz! wie er versuchte, nach dem zusammenprall (benommen) aufzustehen und wieder zu boden fiel wie einer mit 2.5 promille intus, hat ned lustig ausgesehen bearbeitet 28. April 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 ergebnis mehr als ok. man hat der mannschaft in den ersten 45 minuten die verunsicherheit angemerkt, vor allem nach dem dann auch noch linz ko ging. liendl hat mal wieder bewiesen warum er beim FAK nicht zu suchen hat. entweder fehlpass oder er wartet stundenlang bis ihm der gegner den ball weg nimmt. gut das vastic in der pause da reagiert hat. stankovic, simkovic, gorgon und margreitter die besten heute. unpackbar auch, dass man zum pausenpfiff auf der tribüne nix anderes zu tun hat als die mannschaft auszupfeifen. und bei 2:0 zu pfeifen usw. ich bin echt stolz, dass die spieler nach dem schlusspfiff gezeigt haben, was sie davon halten. danke veilchen, so gehört sich das !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 unpackbar auch, dass man zum pausenpfiff auf der tribüne nix anderes zu tun hat als die mannschaft auszupfeifen. true die ost hat ja von der mannschaft die rechnung für ihren nicht-support präsentiert bekommen, erst als lindner und mader 5 min. nach spielende zur ost gingen, haben sich ein paar angeschlossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 puuuuh, ich weiß ned, ich bin leider nicht so optimistisch wie die meisten hier. mMn haben wir uns abermals nicht wirklich viele chancen erarbeitet, ich gehe sogar so weit, zu sagen, dass nur die tore unsere einzigen chancen waren. ich kann mich an keine andere mehr erinnern, bzw. an keine gefährliche. na dann wollen wir mal: 1. halbzeit das tor, dass leider zurecht abseits war. 2. halbzeit kienast alleine vor safar 2. halbzeit jun auf der seite zu eigensinnig und will safar überraschen also ganz so ist es auch nicht, dass die tore unsere einzigen chancen waren. und bei 2:0 zu pfeifen usw. ich bin echt stolz, dass die spieler nach dem schlusspfiff gezeigt haben, was sie davon halten. danke veilchen, so gehört sich das !!!! gut so was die mannschaft da gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) die ost hat die richtige antwort auf den wiederholten scheißkick gegeben die erste hälfte war genau so grottig, wie die vorangegangenen spiele in der zweiten haben wir, ohne wirklich zu glänzen 3 tore geschossen hurra, ich freu mich!!! die tore wurden zur kenntnis genommen und die leistung trotzdem entsprechend honoriert wo vastic ein sehr gutes spiel gesehen haben will, entzieht sich meiner kenntnis wir haben schwachen innsbruckern 3 tore erielt, 3 punkte gemacht und das wetter genossen nach ried brauchen wir mit so einer leistung gar nicht erst fahren in wahrheit wars eine erneute bankrotterklärung unfassbar, was schon wieder nicht funktioniert hat der stimmungsboykott war eine feine methode unmut zu äußern gut so was die mannschaft da gemacht hat. was waR? bin nach dem scheißkick schnellstmöglich abgerissen €: die pfiffe zur pause waren doch gerecht fertigt, da kam wieder nichts und in wahrheit haben wir noch glück ohne ende, dass der freistoß von schreter nicht drin klingelts da, beißen wir erneut ab bearbeitet 28. April 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 leistung schwer durchwachsen, sieg allerdings verdient und letztendlich sind die 3 punkte alles was zählt.... @ost: gehts olle scheissn - wenigstens weiss ich jetzt endlich wofürs die sitze auf der ost montiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strooky Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 die ost hat die richtige antwort auf den wiederholten scheißkick gegeben die erste hälfte war genau so grottig, wie die vorangegangenen spiele in der zweiten haben wir, ohne wirklich zu glänzen 3 tore geschossen hurra, ich freu mich!!! die tore wurden zur kenntnis genommen und die leistung trotzdem entsprechend honoriert wo vastic ein sehr gutes spiel gesehen haben will, entzieht sich meiner kenntnis wir haben schwachen innsbruckern 3 tore erielt, 3 punkte gemacht und das wetter genossen nach ried brauchen wir mit so einer leistung gar nicht erst fahren in wahrheit wars eine erneute bankrotterklärung unfassbar, was schon wieder nicht funktioniert hat der stimmungsboykott war eine feine methode unmut zu äußern was waR? bin nach dem scheißkick schnellstmöglich abgerissen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 die ost hat die richtige antwort auf den wiederholten scheißkick gegeben die erste hälfte war genau so grottig, wie die vorangegangenen spiele in der zweiten haben wir, ohne wirklich zu glänzen 3 tore geschossen hurra, ich freu mich!!! die tore wurden zur kenntnis genommen und die leistung trotzdem entsprechend honoriert wo vastic ein sehr gutes spiel gesehen haben will, entzieht sich meiner kenntnis wir haben schwachen innsbruckern 3 tore erielt, 3 punkte gemacht und das wetter genossen nach ried brauchen wir mit so einer leistung gar nicht erst fahren in wahrheit wars eine erneute bankrotterklärung unfassbar, was schon wieder nicht funktioniert hat der stimmungsboykott war eine feine methode unmut zu äußern +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 1. halbzeit das tor, dass leider zurecht abseits war. 2. halbzeit kienast alleine vor safar 2. halbzeit jun auf der seite zu eigensinnig und will safar überraschen also ganz so ist es auch nicht, dass die tore unsere einzigen chancen waren. stimmt, das abseitstor hab ich vergessen. aber an die anderen von dir aufgezählten möglichkeiten kann ich mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 highlight heute, ein asoziales oaschloch (oben ohne zum stadion gekommen) bei der ost-kassa, telefonierend: "seawas... jo, i hoff wirklich wir varliern heit.... hoffantlich valier ma heit... jo....platzsturm is angesagt....jawoi - dass si des tschu***noas**loch endlich schleicht" ohne worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 leistung schwer durchwachsen, sieg allerdings verdient und letztendlich sind die 3 punkte alles was zählt.... @ost: gehts olle scheissn - wenigstens weiss ich jetzt endlich wofürs die sitze auf der ost montiert haben entschuldigung, heute hatte keiner lust die mannschaft zu unterstützen, weil sie erneut keine leistung gebracht hat das ist viel ehrlicher und niveauvoller als der deppate ultrastaubsaugerchor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts