Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

evtl. war das ja der masterplan vom parits im dezember: IV unsere spielkultur derart einplanieren lassen, dass man froh über jeden kicker ist, der zumindest 10mal gaberln kann.

also bei mir wirkt´s schon.

hörst du jetzt auf mit vastic bashing

das will keiner mehr lesen!

ich schätze, dass man einen tormann abgeben wird, hoffe aber, dass man grünwald die chance gibt zur topform zu gelangen (jetzt rächt sich evt. die lange kardum laufzeit)

in der verteidigung braucht man wohl einen rechtsverteidiger und einen iv (sofern rogulj geht)

linz und tadic werden wohl auch gehen, also braucht man einen stürmer

und je nachdem ob liendl und stanko bleiben oder gehen die halt nachbesetzen

ich geb dem parits die chance, seine fehler zu korrigieren

wunschspieler habe ich in dem sinn keine, aber wenn wirklich foda kommt, würde mir szabics taugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hatte beim Amateur Derby die Chance mim Schmidi zu tratschen.

Schmidl sagte am Freitag: "Ich würd ihn sofort verlängern. Wenn er mal längerfristig eine Chance bekommt wäre er ein sehr Guter, der zeige er konstant im Training".

Ich verlass mich da mal auf die Meinung vom Schmidi, von dem halt ich sehr viel.

Naja es ist ja nicht so als ob er unter daxi keine chance gehabt hätte. Da hat er lang genug gespielt und war trotzdem schlecht.

Meiner meinung nach besteht unser kader aus immer mehr durchschnitt. Erinnert mich irgendwie an rapid. Klassespieler werden verkauft und durchschnittskicker werden mit rentenverträgen ausgestattet.

Es ist mir unverständlich warum spieler wie jun(er war mal gut, aber seine zeit ist vorbei!!), stankovic, orti und wh auch liendl verländert werden. Da geb ich lieber einem ama die chance und investiere das geld in einen spieler der uns wirklich weiterhilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stanko zum richtigen Preis ist mir als Ergänzungsspieler 1000 mal lieber als Wallners, Salomons und Hlinkas.

Eine gute Mannschaft machen nicht nur die ersten 11, sondern auch vor allem 12-18.

Und bekommt Stanko einen Nebenspieler ist er ab und an durchaus in der Lage Spiele zu entscheiden (siehe Neustadt, siehe Mattersburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann nicht den gesamten Kader austauschen (egal wie schön das wäre), das dürfte wohl jedem klar sein. Beurteilt man Stankovic nach dem Frühjahr (und hinterfrägt seine vorgefestigten Meinungen bzw. überprüft sie an der Realität), ist seine Verlängerung daher ganz klar gerechtfertigt. Er war einer der Besseren.

Die Entrüstung sollte sich daher eher auf Spieler wie Leovac, Dilaver und Tadic beziehen.

das is so lächerlich. da spielt einer 1, 2 Partien wo einem nicht komplett das Grausen kommt und schon ist er einer der besseren. na grüß Gott, weit hammas gebracht. wie schaut es eigentlich mit den Partien aus zu Beginn der Frühjahrssaison, als er praktisch eine Stammplatzgarantie hatte und regelmäßig dann getauscht wurde, weil aber auch gar nix kam? zu den letztgenannten seh ich da nur einen marginalen Unterschied (wobei Leovac auf seiner angestammten Position als LV ohnehin nicht so schlecht ist, den würd ich mal ausnehmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die vertragsverlängerung von Stankovic vollkommen in ordnung.

Aus meiner sicht is er der zurzeit beste Spieler den wir haben,der am Flügel einsetzbar ist.

und am Flügel gefällt mir der Stankovic besser als der Gorgon,weil ich der meinung bin das Stankovic doch dynamischer als Gorgon ist.

Und wenn wir uns doch noch mit gescheiteren flügelspieler verstärken sollten ,is es auch net falsch.

Ein Stankovic auf der bank bringt uns mehr als ein Salomon,Wallner oder hlinka zusammen.

Und wenn wir eine starke ersatzbank haben,dann sind wir wieder reif für den titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Eine gute Mannschaft machen nicht nur die ersten 11, sondern auch vor allem 12-18.

wie scheiße müssen Spieler 12-18 sein, wenn schon die Spieler 1-11 zum schmeißen sind?

das is so lächerlich. da spielt einer 1, 2 Partien wo einem nicht komplett das Grausen kommt und schon ist er einer der besseren. na grüß Gott, weit hammas gebracht. wie schaut es eigentlich mit den Partien aus zu Beginn der Frühjahrssaison, als er praktisch eine Stammplatzgarantie hatte und regelmäßig dann getauscht wurde, weil aber auch gar nix kam? zu den letztgenannten seh ich da nur einen marginalen Unterschied (wobei Leovac auf seiner angestammten Position als LV ohnehin nicht so schlecht ist, den würd ich mal ausnehmen).

Willkommen bei Austria Wien. Guten Partien in der Saison kannst auf einer Hand abzählen. Grad unter Daxi waren ein paar mehr dabei, auch wenn wir zumeist nicht gewonnen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich unser Mittelfeld im frühjahr ansehe ,sehe ich hier keinen Spieler , der mit tempo einen Spieler überspielen könnte,am ehesten noch Stankovic und Simkovic.

Also von unseren mittelfeldspieller,reicht es wenn man sich Stankovic,Simkovic,Grünwald,Dilaver, Gorgon und Holland behält.

Spieler wie Mader,Hlinka,Salomon helfen unserer mannschaft überhaupt net.

liendl wäre bei mir maximal ein Spieler den man die letzten 20min einsetzen kann.

Auf jeden fall brauch wir noch 2 offensiv starke Flügelspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stankovic ist schon Ok, identifiziert sich zu 100 % mit Violett, mag die Grünen nicht ;-))) und gibt immer 100%..haut sich immer rein für die Austria, irgendwann gehts dann auch auf und er trifft wieder...hat umter Daxbacher fast nimmer gespielt, daher glaub ich auf jeden Fall, dass er sich noch steigern wird.

Ausserdem ist er ein Teamplayer und auf das kommt es auch an,oder warum ist die grüne Gurkentruppe auf Platz 2 ?? Wohl nicht ,weil sie so begnadete Kicker haben lol, sondern weil sie Teamplayer haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Schmid wird sicher auch eine andere Aufgabe bekommen wenn er nicht Co bleiben kann. Ist eigentlich eh nicht gedacht gewesen als Co sondern für den Nachwuchs.

Und um Gruber wärs mir gar nicht schade, obwohl das Torhüterprbolem wohl das geringste ist in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gruber kann ich nicht beurteilen, aber schmid muss bleiben... dem traue ich sogar den cheftrainer-posten zu...

wie fodas tr-team wohl aussieht? kristl und wer noch? der TW-tr bei sturm war doch irgendeine sturm-legende (langer, schwieriger name :D), oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.