Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Maschine

so ich hab mich langsam erfangen von dieser horrormeldung. ich werd im sommer wenn ich zeit hab und material finde ein video vom stankovic machen. offensichtlich reichts nicht über wochen hinweg listen zu führen auf denen akribisch alle seine ballkontakte + der output dabei aufscheint. ich werd ein video machen von jedem spiel mit guten und schechten aktionen. da wird man sehen dass auf 10 berührungen 5 fehlpässe, 2 rückpässe die mitspieler in not bringen und 3 ballverluste sind. will man eine statistik wo ein pass mit gutem raumgewinn etc dabei ist muss man die berührungen auf 20-30 raufschrauben. das ist LÄCHERLICHST. da hilft auch ein assist ggn mattersburg nix in einem spiel wo er auch ansonsten relativ scheisse war und er ist mit ABSTAND der torungefährlichste spieler. da darf ein gorgon gerne fussbalerisch weniger draufhaben, der trifft ab und an mal. und manchmal sogar ganz gut. stanko hat gefühlte 2 tore gemacht in 2 jahren. LÄCHERLICH. der typ ist ein totalversager. und parits verscheisst grad schon wieder die nächste transferzeit bevor sie begonnen hat. echt super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand steigt auf die starke scorerpunkt statistik von stanko ein :D

Die hast du fingiert :D. Nein Spaß bei Seite, ich find den Stanko auch nicht so schlimm.

das is so lächerlich. da spielt einer 1, 2 Partien wo einem nicht komplett das Grausen kommt und schon ist er einer der besseren. na grüß Gott, weit hammas gebracht. wie schaut es eigentlich mit den Partien aus zu Beginn der Frühjahrssaison, als er praktisch eine Stammplatzgarantie hatte und regelmäßig dann getauscht wurde, weil aber auch gar nix kam? zu den letztgenannten seh ich da nur einen marginalen Unterschied (wobei Leovac auf seiner angestammten Position als LV ohnehin nicht so schlecht ist, den würd ich mal ausnehmen).

Meiner Meinung nach war die Position des RM nicht unbedingt "seine". Also LM gefällt er mir wesentlich besser. Als LM hat Stankovic damals auch den Sprung unter Brückner (nicht unbedingt ein Ahnungsloser) ins Team geschafft.

hörst du jetzt auf mit vastic bashing

das will keiner mehr lesen!

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Niemand steigt auf die starke scorerpunkt statistik von stanko ein :D

die kann man nur anzweifeln. ich hab mir, was ihn betrifft, meine eigenen statistiken gemacht (die ich dem daxi schicken wollte) aber das hat sich dann zum glück erledigt. und ivo schätz ich nicht so ein als ob er lesen könnte, außerdem eh schon wurscht.

aber mag schon sein dass die stimmt. falls da rückpässe reinzählen aus denen ein anderer dann ein tor macht (am 16er z.b).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kann man nur anzweifeln. ich hab mir, was ihn betrifft, meine eigenen statistiken gemacht (die ich dem daxi schicken wollte) aber das hat sich dann zum glück erledigt. und ivo schätz ich nicht so ein als ob er lesen könnte, außerdem eh schon wurscht.

aber mag schon sein dass die stimmt. falls da rückpässe reinzählen aus denen ein anderer dann ein tor macht (am 16er z.b).

Bisschen freakig bist du schon oder? :feier:

Als RM fand ich ihn auch nicht gut. Dort musste er unter Daxbacher aber spielen, weil wir für links Zladdi/Liendl hatten.

Als LM hingegen spielt er mMn ähnlich wie Junuzovic. Dynamisch, mit Zug in die Mitte, sucht auch mal den Abschluss. Geht halt mit dem rechten Fuß auf Links leichter, als auf Rechts.

Als hängende Spitze hat er mir unter Vastic auch gefallen, leider (wahrscheinlich weil ewig nicht mehr gespielt) zu oft ins Abseits gelaufen. Das war fast schon peinlich bei dem einen Spiel. Aber ich denke, sowas kann man trainieren. Manche Top-Stürmer stehen dauernd im Abseits, da gibts nur wenige in Österreich, die das wirklich beherrschen, meistens sinds die älteren (Linz zum Beispiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat aber auch Wr. Neustadt gezeigt, dass man mit Regionalliga/2. Liga-Kickern den Klassenerhalt schaffen kann.

Ja, zwischen Klassenerhalt und Europacup/Meisterambitionen liegen dann doch 1-2 Stufen. Und laut der Einschätzung der Trainer haben wir anscheinend bessere Leute auf seiner Position bzw. erwartet man von ihm keine Vorteile, Kaderbalast hamma eh schon, da brauchens dann nicht noch einen der wohl auch nicht besser ist zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Der Foda hat ziemlich oft den Burgstaller spielen lassen und damit den gesamten Sturm-Anhang ziemlich entnervt... :feier:

Burgstaller ist im Sommer ablösefrei - sollte es der Franco werden, heißts im Derby vielleicht bald Guido gegen Vuibrett ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Burgstaller ist im Sommer ablösefrei - sollte es der Franco werden, heißts im Derby vielleicht bald Guido gegen Vuibrett ...

kann mir nicht vorstellen das er zu uns käme selbst wenn Foda unser neuer Trainer werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens was ich vorhin schon anmerken wollte. Holland find ich nicht so schlecht. Man vergisst gerne (weil er Legionär ist und etwas älter aussieht) dass es sich hier um einen 23-jährigen Spieler handelt, der immerhin bereits bei AZ Alkmaar und im Team gespielt hat. Natürlich muss mehr kommen, aber ich denke der hat auch anhand seines Alters noch Potenzial nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Übrigens was ich vorhin schon anmerken wollte. Holland find ich nicht so schlecht. Man vergisst gerne (weil er Legionär ist und etwas älter aussieht) dass es sich hier um einen 23-jährigen Spieler handelt, der immerhin bereits bei AZ Alkmaar und im Team gespielt hat. Natürlich muss mehr kommen, aber ich denke der hat auch anhand seines Alters noch Potenzial nach oben.

22 ;)

bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bisschen freakig bist du schon oder? :feier:

Als RM fand ich ihn auch nicht gut. Dort musste er unter Daxbacher aber spielen, weil wir für links Zladdi/Liendl hatten.

Als LM hingegen spielt er mMn ähnlich wie Junuzovic. Dynamisch, mit Zug in die Mitte, sucht auch mal den Abschluss. Geht halt mit dem rechten Fuß auf Links leichter, als auf Rechts.

Als hängende Spitze hat er mir unter Vastic auch gefallen, leider (wahrscheinlich weil ewig nicht mehr gespielt) zu oft ins Abseits gelaufen. Das war fast schon peinlich bei dem einen Spiel. Aber ich denke, sowas kann man trainieren. Manche Top-Stürmer stehen dauernd im Abseits, da gibts nur wenige in Österreich, die das wirklich beherrschen, meistens sinds die älteren (Linz zum Beispiel)

ich weiß leider ganz genau welches spiel/welche spiele du meinst. ich fürchte er weiß gar nicht was abseits ist. kein spass. als kind hab ich auch so gespielt wie er. ich hab das auch ned so überrissen nur hab ich gecheckt dass wenn ich warte bis der pass kommt und dann losrenne auf der sicheren seite bin. ein kleiner junge der schlauer ist als ein profi. nice. außerdem spiel ich bzw spielte ich bis vor kurzem selbst im sturm bzw hängend und ich hab auch oft bei mitspielern/gegner nicht verstanden was so schwer an einem blick zur seite ist um sich zu orientieren. aber der typ übertrifft alles. das einzige was mir einfallt dass ihn entlastet ist - er weiß nicht was abseits ist. und in seiner position wirds ihm unangenehm sein danach zu fragen - verständlicherweise :D soll er halt googlen.

und die dinge die ich an ihm kritisiere haben leider nix mit der seite zu tun. keine gute ballkontrolle/viel zu schwach am ball, furchtbar schlechtes passspiel und das schlimmste: sein spielstil. seine ganze dynamik hilft bei dieser fehlenden spielintelligenz und fehlenden kreativität genau gar nix. schau ihn dir mal an. ganz genau. er weiß nie was er mit dem ball machen soll (was ja auch der grund für seine rückpassorgien ist - und da mein ich nicht die rückpässe die teilweise zu unrecht bepfiffen werden weil man das spiel neu aufbaut und wieder versucht den gegner rauszulocken um vlt irgendwo eine lücke zu finden) er hätte oft möglichkeiten einen pass zu spielen...tut ers ist es meist ein fehlpass oder der mitspieler kommt grad noch hin nur der gegner hat ihn dann sofort, scheinbar deshalb tut ers nicht und spielt zu 90% den sicherheitspass der oft richtig ist aber er kann NUR den sicherheitspass oder halt vor flanken blind (was der grund sein wird warum er unter vastic jetz öfter spielt weil dem kommt sein vertrottelter spielstil zu gute, der will das ja so). probiert er an einem gegner vorbeizukommen scheitert er in 9/10 fällen. also was genau kann er? er kann nicht schiessen (egal ob links oder rechts, sogar ein orti ist torgefährlicher), seine schnelligkeit wird durch seine spieldummheit und feigheit mehr als kompensiert weil dadurch kann er sie nicht nutzen sondern SCHADET unserem spiel sogar, er kann nicht passen, du kannst ihn nichtmal nach vor stellen weil er entweder nicht weiß was abseits ist oder nur wie ein hund aufs balli schauen kann und auf sonst nix, er bringt die mitspieler mit den passes die ankommen fast IMMER in totale bedrängnis,...sorry aber das is kein profifussballer. ich trau mich ohne spass sagen dass ich auch ned beschissener spielen könnt. nur wieso verlängert man so einen schwachmaten ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.