Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

HALA MADRID

Jetzt noch dem liendl einen rentenvertrag geben und rocken die liga! :trolldad:

der bekommt dann ab Freitag einen verbesserten Vertrag wo fix ist das wir nichts besseres bekommen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kagawa verlängert nicht bei Dortmund! Im Umkehrschluss kann das eigentlich nur bedeuten, dass er an den VTK wechselt juhu

Der schwankt derzeit noch zwischen VTK und Old Trafford.

Stankovic Verlängerung: :bsoffn: ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ganz unlogisch ist das nicht.

Stankovic kann man auch (offensiv) außen einsetzen.

Dilaver, Holland, Mader, Grünwald, Jun, Linz, Tadic und Kienast nicht.

statt Liendl wird nun eben Vrsic kommen, der hoffentlich auch über die seite seine stärken ausspielen kann.

zentral könnte man Grünwald oder Jun bringen, links/(rechts) Vrsic.

bleiben Gorgon, Simkovic und eben Stankovic, als weitere kandidaten.

allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir nach dieser saison einen gewissen schnitt gewünscht hätte.

entweder noch ein offensivspieler oder fürs zentrale mittelfeld, sowie natürlich ein stürmer.

in der abwehr nach bedarf.

Gorgon und Simkovic werden bleiben, daher hätte man Stanko abgeben können.

Liendl wirds jetzt aber wohl "treffen", außer man probiert in der transferzeit praktisch gar nichts mehr(stürmer und eventueller ersatz für Klein, Margreitter sind sowieso pflicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

na bist du fertig - 2 jahre vertrag mit so einer leistung ist ja unfassbar.

mittelmaß wir kommen - volle kraft voraus

Man kann nicht den gesamten Kader austauschen (egal wie schön das wäre), das dürfte wohl jedem klar sein. Beurteilt man Stankovic nach dem Frühjahr (und hinterfrägt seine vorgefestigten Meinungen bzw. überprüft sie an der Realität), ist seine Verlängerung daher ganz klar gerechtfertigt. Er war einer der Besseren.

Die Entrüstung sollte sich daher eher auf Spieler wie Leovac, Dilaver und Tadic beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

versteh ich ehrlich gesagt nicht. im Austria-kader sind mir zuviele unnötige spieler, einer davon ist Stankovic. der konnte nur in einem bruchteil seiner spiele überzeugen und hat sich mmn. seit er aus Graz weg ist, sogar zurückentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte beim Amateur Derby die Chance mim Schmidi zu tratschen.

Schmidl sagte am Freitag: "Ich würd ihn sofort verlängern. Wenn er mal längerfristig eine Chance bekommt wäre er ein sehr Guter, der zeige er konstant im Training".

Ich verlass mich da mal auf die Meinung vom Schmidi, von dem halt ich sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Man kann nicht den gesamten Kader austauschen (egal wie schön das wäre), das dürfte wohl jedem klar sein. Beurteilt man Stankovic nach dem Frühjahr (und hinterfrägt seine vorgefestigten Meinungen bzw. überprüft sie an der Realität), ist seine Verlängerung daher ganz klar gerechtfertigt. Er war einer der Besseren.

Die Entrüstung sollte sich daher eher auf Spieler wie Leovac, Dilaver und Tadic beziehen.

geh bitte, normalerweise hätte sich nach dem frühjahr niemand eine vertragsverlängerung verdient. aber bei anderen spielern weiß man immerhin dass sie es können. mmn sollte eine hand voll akzeptable leistungen in 2 jahren nicht ausreichen für eine vertragsverlängerung. (denn richtig stark war er auch nicht wenn er vl ab und an einer der einäugigen unter den blinden war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.