Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

oje. ich hab gerade gesehen, dass Fodas Vertrag bei Sturm mit Sommer ausläuft. den Sandro mein ich, ned den Franco. schätze wir haben schon einen Spieler mehr auf den wir uns "freuen" können.

edit: Radomski wäre allerdings auch wieder zu haben. zwar jetzn 34 aber ein Routinier im DM mit dem man auch schon gute Erfahrungen gemacht hat, tät vielleicht nicht schaden.

Radomski :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schade um freitag... bin gespannt wie es mit harrer weitergeht - wirklich platz f. ihn seh ich nicht bei uns...

farkas hätt ich gern!

schade um freitag... bin gespannt wie es mit harrer weitergeht - wirklich platz f. ihn seh ich nicht bei uns...

farkas hätt ich gern!

farkas, seidl, höller, ... sicher halbwegs gute kicker, aber durchschnittliche österreichische kicker. wenn unser verein wirklich endlich einmal wieder meister werden will, brauchen wir mMn 3 ausländische "ausnahme"-kicker und keinen österreichischen einheitsbrei. diesen haben wir in form von mader, dilaver, leovac, liendl, stankovic und co in hülle und fülle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

farkas, seidl, höller, ... sicher halbwegs gute kicker, aber durchschnittliche österreichische kicker. wenn unser verein wirklich endlich einmal wieder meister werden will, brauchen wir mMn 3 ausländische "ausnahme"-kicker und keinen österreichischen einheitsbrei. diesen haben wir in form von mader, dilaver, leovac, liendl, stankovic und co in hülle und fülle.

100% Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

farkas, seidl, höller, ... sicher halbwegs gute kicker, aber durchschnittliche österreichische kicker. wenn unser verein wirklich endlich einmal wieder meister werden will, brauchen wir mMn 3 ausländische "ausnahme"-kicker und keinen österreichischen einheitsbrei. diesen haben wir in form von mader, dilaver, leovac, liendl, stankovic und co in hülle und fülle.

farkas ist für mich einer wie junuzovic - der uns als sprungbrett für das ausland sehen kann, weil er dazu fähig ist. find der halt vieles drauf, mehr als durchschnittliches.

schön wäre ein gscheiter ZM statt liendl. dieser Mr. X (riverola? :feiervinci:) und vrsic im mittelfeld :super:, im sturm sind wir ohnehin gut aufgestellt find ich, ein angreifer wird wohl eh noch kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ich hoffe diese herren Farkas,Wimmer gehören nicht zu den herrschaften ,die sich erst dann entscheiden wenn wir uns für den EC qualifiziert haben.

Da erhoff ich mor schon was besseres

die dürfen garnichts! was bilden sie sich denn ein wer die sind? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil gerade ksc-regensburg läuft, kann man von dem lavric noch etwas erwarten? war bei sturm ja nicht so schlecht und bei uns mal im gespräch, aber seitdem dürfte er auf schumachers spuren wandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

was ich gehört hab wollen ihn die Bullen auch.

du bullen wollen jeden.

hab so bisschen was im privaten bereich gehört, da soll er anscheinend zu uns tendieren.

dass er den lask verlässt ist anscheinend fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.