Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

hat jemand die aktuelle sportzeitung ? wenn ja, bitte artikel suchen, prüfen und ggf. uploaden.

angeblich ist dort ein bericht drinnen über foda und die austria. es soll nur noch an seinem trainerteam scheitern, das er mitnehmen möchte. austria möchte schmid und gruber beibehalten, foda nicht.

wobei das auch für foda in salzburg sprechen könnte http://sport.orf.at/stories/2120377/2120376/

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

warum man schmid nicht haben möchte versteh ich nicht so ganz.

war ein toller co und hat trotz ivo sehr viel richtig gemacht.

wenn das mit foda stimmt gibts wohl jetzt schon die ersten kämpfe.

sturmlegende will austrialegende fortjagen, und das alles von der austria selber, na bum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Öffentlich wurde es so kommuniziert. Du weißt gar nicht wieviele Spieler in Graz froh sind, dass Foda weg ist.

schön für diese herren. die leistungen seit dem foda abgang sprechen ja eine deutliche sprache - seitdem geht es ja stetig bergauf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum man schmid nicht haben möchte versteh ich nicht so ganz.

war ein toller co und hat trotz ivo sehr viel richtig gemacht.

wenn das mit foda stimmt gibts wohl jetzt schon die ersten kämpfe.

sturmlegende will austrialegende fortjagen, und das alles von der austria selber, na bum

in der Ö zu lesen ... "sturm-ikone infiltriert verteilerkreis. foda krempelt inferiore austria komplett um."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schön für diese herren. die leistungen seit dem foda abgang sprechen ja eine deutliche sprache - seitdem geht es ja stetig bergauf....

Schlechter sind die Leistungen unter Foda II sicher nicht. Sein Co auf Lebzeiten, welcher statt Schmid dann fungieren soll, hat nicht viel geändert. Dancing Star Burgstaller war auf einmal wieder in der Startelf (nachdem der junge Neuhold solide Partien am Anfang unter Kristl absolviert hat), Sandy Foda auf der Bank usw.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

bevor das Foda-Bashing jetzt wieder zu sehr ausartet.

ja, ich halt von Schmid auch viel. Aber wenn Foda sein eigenes Trainerteam mitnehmen möchte, ist das wohl nur allzu verständlich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

evtl. war das ja der masterplan vom parits im dezember: IV unsere spielkultur derart einplanieren lassen, dass man froh über jeden kicker ist, der zumindest 10mal gaberln kann.

also bei mir wirkt´s schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hatte beim Amateur Derby die Chance mim Schmidi zu tratschen.

Schmidl sagte am Freitag: "Ich würd ihn sofort verlängern. Wenn er mal längerfristig eine Chance bekommt wäre er ein sehr Guter, der zeige er konstant im Training".

Ich verlass mich da mal auf die Meinung vom Schmidi, von dem halt ich sehr viel.

Sorry, aber um wem geht es da jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

...und hinterfrägt seine vorgefestigten Meinungen bzw. überprüft sie an der Realität...

Ehrlich gesagt hat sich meine Meinung über Stanko an der überprüften Realität gefestigt, als ich mich gefragt habe, wieso das eigentlich der Star von Leoben sein soll und als ich mich beruhigt entspannte, wenn er im Horr für Sturm eingewechselt wurde. Diese seinerzeit ausgehärtete Meinung konnte weder durch seine Auslandskarriere, noch seine Auftritte in Violett aufgeschmolzen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.