Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho

weil gerade ksc-regensburg läuft, kann man von dem lavric noch etwas erwarten? war bei sturm ja nicht so schlecht und bei uns mal im gespräch, aber seitdem dürfte er auf schumachers spuren wandeln

Mahop tät mir mehr taugen. dummerweise ist der recht verletzungsanfällig und daher zuletzt auch nicht gerade oft zum Zug gekommen, aber bei den Salzburgern hat er mir gar nicht so schlecht gefallen. als Rechtsaußen-Backup, leistungsbezogener Vertrag und passt. obwohl wenn man den Pote holen würde wär der natürlich noch viel viel besser. Lavric glaub ich is über den Zenit, falls er je einen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Laut dem Status von Stankovic auf FB dürfte auch bei ihm etwas unterschrieben sein. Ob FAK oder wo anders lässt sich (derzeit) nicht eruieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut dem Status von Stankovic auf FB dürfte auch bei ihm etwas unterschrieben sein. Ob FAK oder wo anders lässt sich (derzeit) nicht eruieren.

+++ Breaking News: Marko Stankovic verlängert seinen Vertrag bis 2014, mit Option bis 2015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut dem Status von Stankovic auf FB dürfte auch bei ihm etwas unterschrieben sein. Ob FAK oder wo anders lässt sich (derzeit) nicht eruieren.

heute ist der letzte tag an dem die austria die option auf ihn ziehen kann, das wird es dann wohl sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heute ist der letzte tag an dem die austria die option auf ihn ziehen kann, das wird es dann wohl sein

option wurde nicht gezogen, sondern vertrag bis 2014 plus option +1 verlängert.

die saufen doch alle :angry:

der foda bastelt halt schon an seinem kader. stankovic und er dürften sich ja angeblich ganz gut verstehen, was man so hört, oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der foda bastelt halt schon an seinem kader. stankovic und er dürften sich ja angeblich ganz gut verstehen, was man so hört, oder nicht ?

sind beste freunde, ja. und man munkelt, dass bald die hochzeit ansteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hoff das sie ihm klar gesagt haben, dass er nur Ergänzungspieler sein wird.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dann wird wohl der neue Coach NICHT Foda heißen. Stankovic ist wegen Foda schon zu Triest gewechselt und wollte danach auch nicht mehr zurück an die Mur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.