Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hoff das sie ihm klar gesagt haben, dass er nur Ergänzungspieler sein wird.

oder das er jetzt im Sommer Zeit hat, kicken zu lernen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sind beste freunde, ja. und man munkelt, dass bald die hochzeit ansteht.

Dann wird wohl der neue Coach NICHT Foda heißen. Stankovic ist wegen Foda schon zu Triest gewechselt und wollte danach auch nicht mehr zurück an die Mur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Foda hat Stanko so gut wie nie eingesetzt. Also sicher nicht die besten Freunde.

Aber es bleibt ja so und so Ivo :feier::fuckthat:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Foda hat Stanko so gut wie nie eingesetzt. Also siche nicht die besten Freunde.

Aber es bleibt ja so und so Ivo :feier::fuckthat:

Na dann sollens ihn ruhig verlängern, wenn er unter foda eh net eingsetzt wird :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das mit den besten freunden war nicht ernst gemeint, ich weiß nicht, wie sich foda und stankovic vertragen. trabocher hats aber eh schon aufgeklärt.

hoffe auch, dass stankovic bestenfalls ergänzungsspieler bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

vor dem winter wäre ich noch erzürnt gewesen, nach dem frühjahr finde ich es "OK".

ich hoffe es war auch seine leistungssteigerung und nicht nur das runterrasseln unseres spielerischen niveaus, welches ihn im besseren licht zeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dann wird wohl der neue Coach NICHT Foda heißen. Stankovic ist wegen Foda schon zu Triest gewechselt und wollte danach auch nicht mehr zurück an die Mur.

So ein Schwachsinn, Stankovic wollte sich im Ausland versuchen und ist nicht wegen Foda nach Triest gewechselt. Und bei der Rückkehr nach Österreich hat die Austria einfach das bessere Angebot gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So ein Schwachsinn, Stankovic wollte sich im Ausland versuchen und ist nicht wegen Foda nach Triest gewechselt. Und bei der Rückkehr nach Österreich hat die Austria einfach das bessere Angebot gemacht.

Blödsinn, kann mich noch erinnern wie er gesagt hat, dass Sturm ihm kein angebot gestellt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So ein Schwachsinn, Stankovic wollte sich im Ausland versuchen und ist nicht wegen Foda nach Triest gewechselt. Und bei der Rückkehr nach Österreich hat die Austria einfach das bessere Angebot gemacht.

Öffentlich wurde es so kommuniziert. Du weißt gar nicht wieviele Spieler in Graz froh sind, dass Foda weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.