Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

kein datum keine positionen keine namen. Man ist doch am ende nur der trottel ;-). sehr positiv auch dass man jun die fallsucht austreiben will und dies zu einer prioritaet macht in der sommerpause weil man sagt dass er dann um so viel wertvoller ist.

Aber nur bei den gewissen üblichen Idioten! Nicht wenige würden sich über Neuigkeiten freuen,auch wenn sie schlussendlich dann aus div. Gründen nicht eintreffen! Wenn ein Spieler sich anders entscheidet kannst ja du nichts dafür!!!

Notfalls bei PN. Ich schweige wie ein Grab! Bei meiner Ehr´!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weißt was ich nicht verstehe ?

zuerst ein paar labilen forums-usern den mund wassrig machen, die gerne drauf anspringen, und dann "kein datum, keine positionen, keine namen. man ist am ende nur der trottel ;-)" posten.

a) was bringt einem das ?

b) warum sagt/schreibt man dann nicht lieber garnichts ?

a) es tut keinem weh und deutet an dass man nicht alles glauben soll was angeblich Stögers Aussagen in den letzten Tagen betrifft

b) genauso gut kann ich bei 90% der anderen Postings in diesem Thread fragen warum die Leute ned lieber die Tasten still halten. Denn 90% der Postings und annähernd so viele % der User die hier im thread posten sind den strom nicht wert mit dem sie posten oder gepostet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

a) es tut keinem weh und deutet an dass man nicht alles glauben soll was angeblich Stögers Aussagen in den letzten Tagen betrifft

das heißt, du machst das um die leute eigentlich zu beruhigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) es tut keinem weh und deutet an dass man nicht alles glauben soll was angeblich Stögers Aussagen in den letzten Tagen betrifft

Darf ich dann wenigstens herauslesen,dass Neuzugänge ante portas stehen bzw. das man sich sehr wohl bewusst ist das der Kader aufgemotzt gehört? Keine Namen,kein Datum und keine Position brauchst du mir sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dann wenigstens herauslesen,dass Neuzugänge ante portas stehen bzw. das man sich sehr wohl bewusst ist das der Kader aufgemotzt gehört? Keine Namen,kein Datum und keine Position brauchst du mir sagen.

Ja man will aufmotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man will aufmotzen

Passt,danke. Beruhigt mich doch ein wenig. Jetzt fehlen halt nur noch die Vollzugsmeldungen!

Persönlich würde ich mich doch sehr über einen starken neuen RAV freuen!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das soll die Intention sein, ja.

Keiner soll verarscht, gamsig oder sonstwas gemacht werden.

na gut. nachvollziehen kann ich es dennoch nicht warum man dann nicht einfach sagt macht euch nicht ins hoserl ich habe heute vernommen dass sich noch was tun wird. so wie du es machst wirkt es auf mich als würdest du wollen dass die Leute betteln kommen um Informationen. sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein bitte genauso nicht.

Keine infos hier, keine per pn.

Es wird was getan, wann wo wer wieviel und wie wirds von mir kein wort geben.

Wichtig war mir nur mitzuteilen dass man sich sehr wohl bewusst ist dass man noch verstärkungen benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.