Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Veilchen

Stellt sich ausserdem die Frage ob ein Goalmann den Verein verlassen wird. Mit Lindner, Kardum, Grünwald gibts doch einen zuviel. Für den dritten Goalie würde auch Arnberger reichen. Wunschvorstellung wäre den Grünwald anzubringen.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bezüglich einer frage auf twitter nach den rückennummern gab es eine antwort vom FAK.

"zielmlich fix. Änderungen können sich noch durch Rotationen aufgrund eventueller Zu- oder Abgänge ergeben."

ich glaube schon, dass sich transfermäßig noch etwas tut. vom gefühl her tippe ich noch auf 2 neue und 1 abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

abgang goalie, magreitter oder linz?

ich tippe auf linz.

einen goalie-abgang habe ich nicht berücksichtigt, da mMn nicht entscheidend, ob grünwald oder kardum bleibt oder geht.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe Rotpuller eher nicht als RAV sondern als BackUp zu Ortlechner/Margreitter. Habe nicht viel Ahnung von Rotpuller,aber wenn er so gut gewesen wäre,hätten wir ihn nicht nach Ried ziehen lassen bzw. die Rieder ihn nicht retour zu uns gehen lassen. Da hätten sie vermutlich die Ablöse bezahlt? Sehe Rotpuller als "Bankwärmer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Stellt sich ausserdem die Frage ob ein Goalmann den Verein verlassen wird. Mit Lindner, Kardum, Grünwald gibts doch einen zuviel. Für den dritten Goalie würde auch Arnberger reichen. Wunschvorstellung wäre den Grünwald anzubringen.

die admira sucht doch eh einen 1er goalie - kardum oder grünwald verleihen und passt schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wegen gerson bin ich den grauslichen jetzt ein wenig neidisch....hätte auch gut zu uns gepasst - was ist mit unseren insidern? was ist jetzt mit neuen gerüchten? bisher ist ja keiner gekommen, die angepriesen waren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Stellt sich ausserdem die Frage ob ein Goalmann den Verein verlassen wird. Mit Lindner, Kardum, Grünwald gibts doch einen zuviel. Für den dritten Goalie würde auch Arnberger reichen. Wunschvorstellung wäre den Grünwald anzubringen.

lt. parits gehen wir mit Lindner, Kardum und Grünwald in die neue Saison und dann schaut man mal weiter. Der der sich dann nicht durchsetzen kann, wird eh wechseln wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.