Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich muss da unweigerlich an den letzten winter denken

- junuzovic

- barazite

+ simkovic

+ kienast

ob das "aufmotzen" war ?

Ja die Transferzeit hab ich eh noch in Erinnerung.

Immerhin waren doch jedes mal Spieler im Gespräch die unseren Kader ohne Zweifel aufgemotzt hätten. Das Problem ist nur das genau diese Spieler dann meißt nicht gekommen sind.

@Gizmo: Ohne deine Insiderinfos in Frage zu stellen (habe diese eigentlich immer sehr gerne verfolgt), aber war nicht Parits (und somit auch du über deinen Infromanten) oft sehr relaxt was neue Transfers betrifft und dann bist auch du etwas enttäuscht geweßen? Auf Anhieb fallen mir da jetzt zb Royer und Vrisic ein. Auch bei Riveriola warst du doch immer sehr optimistisch genau so wie Parits. Deswegen wundert es mich das du, vorallem in einer so frühen Transferzeit, so relaxt von dem Training mit neuen Infos nach Hause gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß schon wer wem das slovakische auto vor der geschäftsstelle ghört hat?

Man munkelt Robert Vittek. Wollte den unterschriebenen Vertrag nicht faxen, sondern persönlich vorbeibringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelt Robert Vittek. Wollte den unterschriebenen Vertrag nicht faxen, sondern persönlich vorbeibringen.

nicht! das glaubt dann wieder eine handvoll und es ist ein gerücht im transfermarkt mit 20% wahrheitsgehalt... :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich muss da unweigerlich an den letzten winter denken

- junuzovic

- barazite

+ simkovic

+ kienast

ob das "aufmotzen" war ?

im endeffekt hat es halt, wie immer, nicht gereicht. die barcelona b stars hatten besseres zu tun ...

zumindest dürften unseres experten der muppets show daraus gelernt haben besser erst mal die pappn zu halten und ned gross von legionären reden, die dann eh nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

hab erst heute früh wiedermal in ASB geschaut und gelesen, dass es ein paar neuigkeiten bzgl. transfers gibt ;)

ist was fesches.

weiß man irgendetwas wer die personen sein könnten?

hatte nicht die zeit alles durchzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab erst heute früh wiedermal in ASB geschaut und gelesen, dass es ein paar neuigkeiten bzgl. transfers gibt ;)

ist was fesches.

weiß man irgendetwas wer die personen sein könnten?

hatte nicht die zeit alles durchzulesen.

nein. aber es kann jetzt schnell gehen, vor allem weils gestern bei den kultwirten auf ATV schon einen den peidl auf die seitn ghaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter aufmotzen verstehe ich Spieler wie Vrsic! Keine Ergänzungsspieler ala (SORRY) Koch!

Stöger meinte auch,dass man keine Schnellschlüsse machen wird,da der Kader gut ist! Wenn Spieler kommen,dann nur welche die uns weiterhelfen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Unter aufmotzen verstehe ich Spieler wie Vrsic! Keine Ergänzungsspieler ala (SORRY) Koch!

Stöger meinte auch,dass man keine Schnellschlüsse machen wird,da der Kader gut ist! Wenn Spieler kommen,dann nur welche die uns weiterhelfen können!

vielleicht kommen ja 4 vrsics :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Man munkelt Robert Vittek. Wollte den unterschriebenen Vertrag nicht faxen, sondern persönlich vorbeibringen.

Nein, ging um finale Gespraeche mit seinem Manager und ihm. er wollte sich die Trainingsplaetze und sonstige Infrastruktur ansehen bevor man den naechsten Schritt setzt.

Wundert mich aber, dass es anscheinend gar nicht so geheim ist wie ich dachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, ging um finale Gespraeche mit seinem Manager und ihm. er wollte sich die Trainingsplaetze und sonstige Infrastruktur ansehen bevor man den naechsten Schritt setzt.

Wundert mich aber, dass es anscheinend gar nicht so geheim ist wie ich dachte

der vittek bzw. sein manager fährt so ein schäbiges fahrzeug ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

der vittek bzw. sein manager fährt so ein schäbiges fahrzeug ?

Wieso sollte Vittek in BTS ein (tolles) Auto besitzen wo er doch seit 2011 in der Tuerkei spielt

aber hier kann ich nur raten, da ich das auto

selbst nicht gesehen habe

edit: wenns ein X6 war, dann frag ich mich wieso

ein Manager solch ein Auto nicht fahren sollte - aber gut

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.