Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Zeitnahe beidl aufd seitn transfers wuerd i ned erwarten. RV evaluiert man mal was man an rothpuller und koch hat. Koch bekommt also endlich mal eine faire chance. Vorgehensweise find ich sehr sinnvoll. Mittelfeld koennte zeitnah jungblut bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Zeitnahe beidl aufd seitn transfers wuerd i ned erwarten. RV evaluiert man mal was man an rothpuller und koch hat. Koch bekommt also endlich mal eine faire chance. Vorgehensweise find ich sehr sinnvoll. Mittelfeld koennte zeitnah jungblut bekommen.

soviel zu "wir holen nur qualität" :D

geht e weiter wie immer, zukunftshoffnungen aber noch immer niemanden mit eiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Koch hatte zwar nie eine faire Chance, spielte jedoch bei den Amas sehr oft und überzeugte überhaupt nicht. Da hab ich schon einige Spiele gesehen, auch in div. Freundschaftsspielen wo er ran durfte. Aber mal sehen, vielleicht gibts ja ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ihr bei stuermern spekuliert dann nehmt nicht typen wie vittek sondern eher so die schnelle variante. Just my two cents

Es gibt viele schnelle Stürmer. Da Du keine Namen nennen willst, ist es reine Spekulation.

Zeitnahe beidl aufd seitn transfers wuerd i ned erwarten. RV evaluiert man mal was man an rothpuller und koch hat. Koch bekommt also endlich mal eine faire chance. Vorgehensweise find ich sehr sinnvoll. Mittelfeld koennte zeitnah jungblut bekommen.

Den idealen RV habe ich gestern bei den Tschechen gesehen, aber da sind wohl andere Kaliber als wir schon dran :sabber: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

auch wenns ne Traumvorstellung ist, würde ich persönlich sehr gern den Pogatetz bei uns sehn. Würde die Verteidigung sicher um einiges stabilisieren.. wahrscheinlich aber Gehaltstechnisch und auch von seinen sonstigen Vorstellungen her nciht leistbar...

Gegen einen IV Scharner hätt ich aber auch nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Es gibt viele schnelle Stürmer. Da Du keine Namen nennen willst, ist es reine Spekulation.

Den idealen RV habe ich gestern bei den Tschechen gesehen, aber da sind wohl andere Kaliber als wir schon dran :sabber: .

aber nicht den stamm-rv sondern rajtoral von pilsen - der würde schon reichen

www.transfermarkt.at/de/frantisek-rajtoral/profil/spieler_34527.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mit Koch als RV könnte ich schon gut leben. Zumindest sollte er mal für die Halbe Saison die Chance bkommen sich dort zu beweißen. Dann kann man immer noch weiter schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da ja keine namen, positionen oder daten genannt werden, würde mich lediglich interessieren von den insidern, ob es geplant ist, wenn man die möglichen verstärkungen wirklich noch holt, diese ins trainingslager nach kärnten mitzunehmen oder ob das wurscht ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.