Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Murg , der schon unter Stöger (mit 16 (!) ) gespielt hat, soll vorgestellt werden.

Edit: Am Donnerstag, nicht morgen oder?

bearbeitet von Makro_H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Edit: Am Donnerstag, nicht morgen oder?

oder übermorgen. aber dann solls schnell gehen :lol:

nichts für ungut, aber das war einfach aufgelegt ;)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der markanteste satz fuer mich beim ganzen training war der von stoeger an die aussenverteidiver: denkt offensiv damit oeffnet ihr die raeume.

Endlich mal werden die av vom trainer in der vorwaertsbewevung so interpretiert wie ich es gern sehen wuerde.

Das hört sich schon sehr gut an. Hoffentlich kann er speziell Koch wieder an die Mannschaft heranführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ears: ???

Sei doch bitte so nett und erzähl uns mehr drüber!

kein datum keine positionen keine namen. Man ist doch am ende nur der trottel ;-). sehr positiv auch dass man jun die fallsucht austreiben will und dies zu einer prioritaet macht in der sommerpause weil man sagt dass er dann um so viel wertvoller ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kein datum keine positionen keine namen. Man ist doch am ende nur der trottel ;-). sehr positiv auch dass man jun die fallsucht austreiben will und dies zu einer prioritaet macht in der sommerpause weil man sagt dass er dann um so viel wertvoller ist.

weißt was ich nicht verstehe ?

zuerst ein paar labilen forums-usern den mund wassrig machen, die gerne drauf anspringen, und dann "kein datum, keine positionen, keine namen. man ist am ende nur der trottel ;-)" posten.

a) was bringt einem das ?

b) warum sagt/schreibt man dann nicht lieber garnichts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.