Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

mMn darf man mutmaßen, dass spieler wie murg oder wimmer schon bei uns wären, wenn man sie wirklich verpflichten hätte wollen. von demher kann es sich eigentlich nur um echte "beidlschmeißer" handeln, mit denen es zäher ist, zu verhandeln.

IN MUPPETS WE TRUST !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gott schütze uns vor diesen 'verstärkungen' à la szabics. würde mich wesentlich mehr über einen wimmer und v.a. einen murg freuen. Da wird zwar der Kader auch noch weiter aufgebläht (Spieler anzubringen schafft der TP ja noch weniger als brauchbare zu verpflichten) aber sie kosten nicht so viel wie diese vermeintlichen leistungsträger und haben das potential uns länger als eine saison zu helfen sowie eine ablöse summe zu lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ich geh jetzt auf mittag, wenn ich zurückkomme möchte ich entweder vollzugsmeldungen, sport10/sportnet-artikel, jetzt kanns ganz schnell gehen-postings oder irgendwelche erfundenen gerüchte hören.

heute ist es ja extrem zach im ASB :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ok, speziell für dich: ein insider hat mir verraten, dass das vor kurzem verkündete karriereende von gabriel milito - ehemals fc barcelona, argentinischer teamverteidiger - noch in schwebe ist, weil er vor kurzem in wien auf urlaub war und ihm die stadt so gefällt. es laufen verhandlungen, dass er noch 2 jahre bei der austria anhängt...und jetz könnts ganz schnell gehen.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.