Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

da ja keine namen, positionen oder daten genannt werden, würde mich lediglich interessieren von den insidern, ob es geplant ist, wenn man die möglichen verstärkungen wirklich noch holt, diese ins trainingslager nach kärnten mitzunehmen oder ob das wurscht ist ?

wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

auch wenns ne Traumvorstellung ist, würde ich persönlich sehr gern den Pogatetz bei uns sehn. Würde die Verteidigung sicher um einiges stabilisieren.. wahrscheinlich aber Gehaltstechnisch und auch von seinen sonstigen Vorstellungen her nciht leistbar...

Gegen einen IV Scharner hätt ich aber auch nix ;)

Geh bitte, was wüst mit de zwa Würsteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Geh bitte, was wüst mit de zwa Würsteln?

Falls Margreitter gehn sollte... willst wirklich mit Ortlechner-Rotpuller/Mally/Dilaver in die Saison gehn? Also da hätt ich schon gern einen von den zweien... vor allem so einen wie den Paul der mal auch auf den Tisch haut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Falls Margreitter gehn sollte... willst wirklich mit Ortlechner-Rotpuller/Mally/Dilaver in die Saison gehn? Also da hätt ich schon gern einen von den zweien... vor allem so einen wie den Paul der mal auch auf den Tisch haut!

JA, nur anstelle von Ortlechner Rogulj (wenn er endlich einmal verletzungsfrei ist), ist sicher kein schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

JA, nur anstelle von Ortlechner Rogulj (wenn er endlich einmal verletzungsfrei ist), ist sicher kein schlechter

eben da seh ich das Problem.. er is einfach zu Verletzungsanfällig..leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Falls Margreitter gehn sollte... willst wirklich mit Ortlechner-Rotpuller/Mally/Dilaver in die Saison gehn? Also da hätt ich schon gern einen von den zweien... vor allem so einen wie den Paul der mal auch auf den Tisch haut!

no way. ser gute paul soll stuhlen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wow der hat sogar schon 1 EM-minute. ist gekauft

Und damit mehr als alle bisher genannten zusammen.

Wahnsinn wie ruhig es hier ist. Auch von offizieller Seite sickert anscheinend nichts durch. Bleibe dabei, das wird die Ruhe vor dem Sturm sein, glaube dass wir uns noch alle sehr freuen was die Transfers betrifft.

Ist aber wirklich nur rein ein Bauchgefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Und damit mehr als alle bisher genannten zusammen.

Wahnsinn wie ruhig es hier ist. Auch von offizieller Seite sickert anscheinend nichts durch. Bleibe dabei, das wird die Ruhe vor dem Sturm sein, glaube dass wir uns noch alle sehr freuen was die Transfers betrifft.

Ist aber wirklich nur rein ein Bauchgefühl!

ich weiß nicht ob ich schmetterlinge im bauch haben soll oder doch lieber bauchweh.

wobei ersteres ziemlich homo wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich weiß nicht ob ich schmetterlinge im bauch haben soll oder doch lieber bauchweh.

wobei ersteres ziemlich homo wäre.

Weder das eine noch das andere, habe ganz einfach nur ein gutes Gefühl! Keep cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wow der hat sogar schon 1 EM-minute. ist gekauft

habe ihn letztes jahr in einigen cl-spielen bei viktoria pilsen gesehen. neben den stars jiracek und pilar war er immer einer der besten - sehr dynamisch und offensiv stark. interessant wäre, ob er noch vertrag hat oder ablösefrei ist...

gebre selassie ist natürlich über ihn zu stellen, nur der ist spätestens seit dieser em auch dem breiten fussballvolk ein begriff und damit für uns unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

habe ihn letztes jahr in einigen cl-spielen bei viktoria pilsen gesehen. neben den stars jiracek und pilar war er immer einer der besten - sehr dynamisch und offensiv stark. interessant wäre, ob er noch vertrag hat oder ablösefrei ist...

gebre selassie ist natürlich über ihn zu stellen, nur der ist spätestens seit dieser em auch dem breiten fussballvolk ein begriff und damit für uns unrealistisch.

jiracek ist schon in wolfburg, pilar folgt ihm laut gestrigen meldungen. selassie hat wie bereits erwähnt einen starken eindruck hinterlassen, also ist es wohl wirklich eine frage der zeit bis die ersten angebote aus den großen ligen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Murg , der schon unter Stöger (mit 16 (!) ) gespielt hat, soll vorgestellt werden.

Edit: Am Donnerstag, nicht morgen oder?

Stimmt das wirklich ??? Oder einfach nur dahergesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.