Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

martinovic hat sich durchgesetzt, es wird wieder eine slowakische kellnerin für's pub verpflichtet

:laugh: wo ist der ovic eigentlich? habe schon lange keinen bullshit von ihm vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vrsic wirkt irre robust. Neben dem sieht gruenwald wie ein bubi aus

Ernsthaft? ich hatte den so ein bissal als Hendl (also mehr als Saurer, aber weniger als Stanko) in Erinnerung...

:laugh: wo ist der ovic eigentlich? habe schon lange keinen bullshit von ihm vernommen.

Hat erst kürzlich behauptet, dass die Verlobte von Linz nur auf sein (also Rolis) Geld aus ist, weil der sonst nix zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Geh bitte der hat doch alle paar Wochen eine neue Freundin, da keine bei ihm bleibt. Außer Geld hat er nichts zu bieten.

schon lange her

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also neben margreitter eirkt er robust. Gscheid trainierte haxn fuer alle interessierten hehehe

und margreiter ist nicht gerade ein hendl

hoffe wenigstens gscheit rasiert die haxn?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sucht den entscheidenden pass und hat ein tolles auge. Laufwege passen no ned klarerweise

Und welchen Eindruck macht das Training unter Stöger?

Für die Laufwege haben wir ja noch ein wenig Zeit! Hoffe Vrsic kann sich rasch einfügen und wir werden von Beginn an positiv von unserer Mannschaft und dem Trainer überrascht!

4-4-2 mit einem 6er dürfte die neue taktische Ausrichtung von Stöger sein.Lt. unserer HP. Schätze also ein 4-4-2 mit Raute?Offensive ole´!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der markanteste satz fuer mich beim ganzen training war der von stoeger an die aussenverteidiver: denkt offensiv damit oeffnet ihr die raeume.

Endlich mal werden die av vom trainer in der vorwaertsbewevung so interpretiert wie ich es gern sehen wuerde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der markanteste satz fuer mich beim ganzen training war der von stoeger an die aussenverteidiver: denkt offensiv damit oeffnet ihr die raeume.

Endlich mal werden die av vom trainer in der vorwaertsbewevung so interpretiert wie ich es gern sehen wuerde.

Wer waren denn die AV (Suttner und Koch?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.