Luki07

Members
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Luki07

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

672 Profilaufrufe
  1. Lt. Sky hat uns Möschl abgesagt. Naja, bleibt noch Röcher.?
  2. Hat Oberschenkelprobleme
  3. Wie viel schneiden wir mit bei dem transfer? Sind ja beim weiterkauf beteiligt.
  4. Hab ich von sturmnetz.at Dort schreibt ein gut informierter User: "Es gibt einen Unterschriftsfertigen Vertrag, welcher noch offen ist, solange Jeggo nicht 100% bei Sturm ist, besteht noch immer die Möglichkeit einer Verpflichtung, würde sie aber jetzt mit 1% bewerten"
  5. M.Leitgeb wird nicht nach Graz wechseln. Man hat sich für James Jeggo entschieden, sollte dieser Transfer doch noch platzen, wäre Leitgeb geplant.
  6. Markus Berger möchte im Winter wechseln. Hat Anfragen aus Österreich und ist gesprächsbereit. Kennt den wer genauer? Evtl. ein Ersatz wenn Stronati verliehen wird?
  7. Somit gibts in Ö mMn nur mehr Venuto und Farkas für die Außenbahn. K.a ob uns venuto weiterhelfen würde,wäre aber sau schnell und auch torgefährlich. Farkas wird jetzt nicht leistbar sein. Die ablösefreien gyurcso und el ghanassy haben jetzt auch schon einen neuen verein.
  8. Der wird zu Legia wechseln
  9. Lt. krone haben wir einen Rechtsverteidiger und Stürmer im visier - also wird man mit koch oder larsen nicht verlängern im sommer, glaube ich
  10. Lt. Österreich weiß Wohlfahrt von der Absage von Slomka nichts. Kann die Absage eigentlich außer die Bild noch wer bestätigen?
  11. Ist Slomka komplett aus dem Rennen? Wäre mein Wunschkandidat.
  12. Frank Pagelsdorf
  13. Blanchard als SD und er soll Wiesinger als Einstand holen
  14. Da Daxi,Canadi und Schmid den job glaub ich nicht wollen.... kann es nur Peter Pacult werden :-D Das hätte was
  15. Weiß jemand ob es morgen einen bus gibt nach hartberg?