Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

wenns sowas überhaupt noch möglich ist...

Zu Murg: Über die Saison hinweg sicherlich einer der besten Spieler (wenn nicht der beste) - gestern versagten aber auch bei ihm (kannte man während der Saison von ihm eigentlich auch in schwierigen Phasen nicht) die nerven. Aber der hat was drauf, definitiv.

Danke für die Information. Ich verfolge seine Karriere schon seit dem er von Bärnbach zu euch gewechselt ist und ein Offert der Dosen abgelehnt hat. Seine Freistösse und seine Art den Ball anzuschneiden sind ein Traum. Aber wie bereits erwähnt wäre der Umstand des Transfers ein trauriger.

Ich wünsche euch alles gute, und hoffe dass ein Neuaufbau möglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Murg kann doch nur für die Amas interessant sein hoffentlich, kann mir nicht vorstellen das uns ein 17jähriger in der Kampfmannschaft weiterhelfen kann, glaub da hätten wir bei den Amas sicher auch solche.

Was wir brauchen sind richtige Verstärkungen die uns sofort weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Thomas Murg wechselt angeblich zu euch...

so wie wimmer auch schon fix bei uns ist ?

naja. schön wärs. wobei für den spieler nicht so schlau. bei uns wird er versumpern, so wie salomon, koch, grünwald und andere in der jüngeren vergangenheit - weil uns gehts finanziell so gut, wir müssen keine spieler mehr ausbilden, wir können unseren kader ja mit routinierten klasse leuten wie linz, kienast, ortlechner, hlinka, mader, jun und event. szabics vollstopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Murg kann doch nur für die Amas interessant sein hoffentlich, kann mir nicht vorstellen das uns ein 17jähriger in der Kampfmannschaft weiterhelfen kann, glaub da hätten wir bei den Amas sicher auch solche.

Was wir brauchen sind richtige Verstärkungen die uns sofort weiterhelfen können.

was hat das mit dem alter zu tun? ein alaba spielt bei bayern auch. murg ist der überragende spieler in der rlm gewesen, auch in den nationalteamspielen immer stark. der wäre mir lieber als farkas, wimmer oder seidl

dazu kommt noch, dass stöger murg damals zu gak geholt hat

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

was hat das mit dem alter zu tun? ein alaba spielt bei bayern auch. murg ist der überragende spieler in der rlm gewesen, auch in den nationalteamspielen immer stark. der wäre mir lieber als farkas, wimmer oder seidl

qft

Murg kann der Kampfmannschaft sofort helfen und wäre im schlechtesten Fall eine sehr gute Option von der Bank. Bei den Amas würde er nur versauern, da könnte er gleich beim GAK bleiben. Wenn man ihn holt, dann soll er auch in der Kampfmannschaft sein Können zeigen dürfen!

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murg kann doch nur für die Amas interessant sein hoffentlich, kann mir nicht vorstellen das uns ein 17jähriger in der Kampfmannschaft weiterhelfen kann, glaub da hätten wir bei den Amas sicher auch solche.

Ich kann diese Ressentiments gegenüber potenziellen Neuzugängen nicht mehr hören/lesen. Das ist derselbe Mist wie beim Teamchef - kaum kommt einer, der keinen "großen Namen" hat, heißt es: Den brauchen wir nicht, den haben wir selber, etc. Und das Allerbeste: Da müssen unsere Amateure doch genauso gut sein. Bitte wen interessiert das? Wenn wir die Möglichkeit haben, an interessante Spieler zu kommen, dann darf es keine Rolle spielen, ob einer bei uns, beim GAK oder in Grammatneusiedl ausgebildet wurde. Wenn wir die Möglichkeit haben, ein 17-jähriges Talent zu uns zu holen und unseren Anforderungen gemäß zu formen, dann immer her damit. Ich bezweifle, dass wir mit dieser Handlungsweise unseren eigenen Jungen die Karriere zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) so wie wimmer auch schon fix bei uns ist ?

2.) naja. schön wärs. wobei für den spieler nicht so schlau. bei uns wird er versumpern, so wie salomon, koch, grünwald und andere in der jüngeren vergangenheit - weil uns gehts finanziell so gut,

3.)wir müssen keine spieler mehr ausbilden, wir können unseren kader ja mit routinierten klasse leuten wie linz, kienast, ortlechner, hlinka, mader, jun und event. szabics vollstopfen.

1. In der neuen Saison wurde noch kein einziger Ball getreten, das Transferfenster schließt in 2,5 Monaten(!), und du verlangst, dass jemand gefälligst vorgestern oder am besten vor einem Monat bei uns unterschrieben gehabt zu haben hat? Gekonnt. Man geht ja nicht in einen Supermarkt und nimmt sich einen Spieler aus dem Regal, wann es einem passt. Aber das willst du bekanntlich nicht durchschauen. Nein, alles muss gefälligst einfach sein und schnell gehen.

2. Salomon hat kein Bundesliganiveau, Koch konnte sich bei zwei Trainern nicht durchsetzen - wobei er hoffentlich bei PS die Kurve kriegt -, und Grünwald war 2/3 der Saison Stammspieler. Der Weg von Murg ist wahrhaft in Stein gemeißelt.

3. Kannst du aufhören, Spielernamen der Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft aufzuzählen, wie es dir gerade passt? Wäre schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

wenns sowas überhaupt noch möglich ist...

Zu Murg: Über die Saison hinweg sicherlich einer der besten Spieler (wenn nicht der beste) - gestern versagten aber auch bei ihm (kannte man während der Saison von ihm eigentlich auch in schwierigen Phasen nicht) die nerven. Aber der hat was drauf, definitiv. Spielte bei uns hauptsächlich im linken oder rechten MF. War unser Elferschütze Nr. 1. Auch einige Freistöße hat er verwandelt.

Man hört fast nur sehr Gutes über ihn. Der Pass vor der Pause, der fast zum 1:1 geführt hätte war schon sehr Zucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Murg kann doch nur für die Amas interessant sein hoffentlich, kann mir nicht vorstellen das uns ein 17jähriger in der Kampfmannschaft weiterhelfen kann, glaub da hätten wir bei den Amas sicher auch solche.

Was wir brauchen sind richtige Verstärkungen die uns sofort weiterhelfen können.

Also wenn ein 17 jähriger und einer der prägenden Spieler für den überlegenen RLM Meister nur für die AMas verpflichtet werden soll dann gute Nacht. Wann würdest du nen Amas Kicker bzw Regionalliga Kicker sonst in den Profi Kader ziehen?

Der Junge wird nicht gleich ne Verstärkung sein (obwohl wer weiß...), aber ich denk im ersten Jahr Kaderspieler mit einigen Einsätzen und somit heranführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich meinte nur ob wir nicht auch solche Spieler bei den Amas haben und daher finde ich das wir zuerst unsere eigenen Nachwuchsspieler in die 1. Mannschaft holen sollten bevor wir aus Graz einen Nachwuchsspieler holen, aber ich lass mich gerne von ihm postiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für die Information. Ich verfolge seine Karriere schon seit dem er von Bärnbach zu euch gewechselt ist und ein Offert der Dosen abgelehnt hat.

warum hat er das ? kennt man seine begründung ?

Murg kann doch nur für die Amas interessant sein hoffentlich, kann mir nicht vorstellen das uns ein 17jähriger in der Kampfmannschaft weiterhelfen kann, glaub da hätten wir bei den Amas sicher auch solche.

Was wir brauchen sind richtige Verstärkungen die uns sofort weiterhelfen können.

sei mir nicht böse, aber wer erzählt dir diese lügengeschichten ? und wen genau meinst du damit von den amas (außer harrer und spiridonovic, die ziemlich fix in de KM gezogen werden) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

warum hat er das ? kennt man seine begründung ?

Ich habe gehört, dass er lieber beim GAK unter Wettbewerbsbedinungen um den Aufstieg spielen wollte, als bei den RB Juniors unter "Aufbau für die KM" Bedingungen. Jedenfalls ist der Junge nicht auf den Mund gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sei mir nicht böse, aber wer erzählt dir diese lügengeschichten ? und wen genau meinst du damit von den amas (außer harrer und spiridonovic, die ziemlich fix in de KM gezogen werden) ?

war auch mehr als Frage gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.