Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Pate

Also tako is in wirklichkeit bei den amateuren nie herausgestochen, nur weil er einmal im trainingslager mit war heißt das noch lange nix (auch krell war im winter mit, oder koblischek...einfach nur zwecks kaderdichte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Also tako is in wirklichkeit bei den amateuren nie herausgestochen, nur weil er einmal im trainingslager mit war heißt das noch lange nix (auch krell war im winter mit, oder koblischek...einfach nur zwecks kaderdichte)

Ich bin gespannt ob der Stefan Hold nächste Saison mehr Einsätze bekommt, der könnte bei der richtigen Entwicklung eine interne Lösung für den RV Posten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin gespannt ob der Stefan Hold nächste Saison mehr Einsätze bekommt, der könnte bei der richtigen Entwicklung eine interne Lösung für den RV Posten werden.

Hätte ich letztes jahr auch noch so gesehen, und novak is ja auf dieser position auch nicht die idealbesetzung. Da vertrau ich gager voll und ganz, der kennt die spieler die jetzt aufrücken ja auch sehr gut, is sicher kein nachteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Hätte ich letztes jahr auch noch so gesehen, und novak is ja auf dieser position auch nicht die idealbesetzung. Da vertrau ich gager voll und ganz, der kennt die spieler die jetzt aufrücken ja auch sehr gut, is sicher kein nachteil

Was da nachkommt hat ordentliche Qualität (Gluhakovic, Blauensteiner, etc), aber die Frage ist leider ob man die dann überhaupt halten kann. Von Gager als Ama- und Jugendtrainer halte ich übrigens auch sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was da nachkommt hat ordentliche Qualität (Gluhakovic, Blauensteiner, etc), aber die Frage ist leider ob man die dann überhaupt halten kann. Von Gager als Ama- und Jugendtrainer halte ich übrigens auch sehr viel.

Wenn man bedenkt wie viele von der mannschaft schon bei den amateuren sind (frank, serbest, shradi, luxbacher, michorl, hadzikic, horvath) und was noch alles nachkommt dann steigen schon die erwartungen.

Spannend wirds wer den sprung dann wirklich schafft, und wer stecken bleibt. Hat man ja leider schon zu oft gesehen, aber ja, die jungen sind in guten händen! War endlich mal die richtige entscheidung, bei den amas einen erfahrenen nachwuchstrainer einzusetzen und nicht nur auf den namen zu schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

deine quelle hat sich auch geirrt dass diese woche ein spieler präsentiert wird...

hat seine "quelle" schon einmal recht gehabt?

eben.

bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben des doch letztes jahr bei Gizmo mit Royer miterlebt,er war sich sicher dass er zu uns wechseln würde,und in letzter minute hat es net geklappt,aber deswegen würde ich seine glaubwürdigkeit punkto quellen net in frage stellen.

Transferzeit is eine lebhafte zeit vor allem für Insider.

Ich bin heuer in den genuss gekommen ,dass ich informationen bekommen habe,die ich versucht habe euch mitzuteilen ,so gut es ging und sofern ich Namen sagen durfte!

Ich habe mir sogar die zeit genommen auf fast jede PN zu antworten,nur damit ihr das wissen habt ,dass ich habe/hatte.

Ob ihr dadurch gescheiter geworden seids ,is ja eine andere Sache. :meister:

Aber ich sehe absolut keinen grund,dass ich meiner quelle keinen glauben mehr schenke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.