Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.

Anscheinend willst du es net verstehen! Ich kann nur das wiedergeben was ich an Informationen von meiner quelle bekomme.

Man hat mir die Namen gesagt und den stand der dinge.

Habe ich behauptet dass ich ein Insider bin?

Ich bin im Prinzip nur das Sprachrohr und net mehr!

hast du schon mal daran gedacht, dass du auf eine riesenverarsche reinfällst? deine quelle bringt ja keine insidernews, sondern leute, die bereits vorher irgendwo in den medien aufgetaucht sind. zb. murg. grazer berichten, er habe bei uns unterschrieben. jetzt kommt deine quelle, dass es bei ihm gut aussehe. wow - ein echter insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man sollte jede Position doppelt besetzen, auch um den Konkurrenzkampf anzuheizen . Je nachdem man ein 4er oder 5er Mittelfeld hat, braucht man zusätzlich noch 4-5 wechselspieler . Damit kommst auf deine 8-10 Spieler. Ausserdem wie schnell kann sich einer verletzen ?

3 Tormänner

8 Abwehrspieler

10 Mittelfeldspieler

4 (im Idealfall 5) Stürmer.

Macht nen Kader von 25 Spielern. Und das ist im normalbereich, oder?

genau. trifft perfekt auf RB zu.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon mal daran gedacht, dass du auf eine riesenverarsche reinfällst? deine quelle bringt ja keine insidernews, sondern leute, die bereits vorher irgendwo in den medien aufgetaucht sind. zb. murg. grazer berichten, er habe bei uns unterschrieben. jetzt kommt deine quelle, dass es bei ihm gut aussehe. wow - ein echter insider

Also wenn ich das nächste mal sagen das wir an die und die Positionen leute suchen,aber keine Namen nenne(wie bei den grünen),dann bin ich ein Insider?

Hm komisch im herbst hatten wir einen Kader von 27 Leuten.

Also ist ein 25 mann kader auch net unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn ich das nächste mal sagen das wir an die und die Positionen leute suchen,aber keine Namen nenne(wie bei den grünen),dann bin ich ein Insider?

nein du bist einfach überhaupt kein "insider" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Das letzte was ich gehört habe ist dass es zurzeit net gut ausschaut-aber unsere chancen steigen dann ,wenn es zum ende der Transferzeit kommt.

aha :lol:

übersetzt: wir warten bis zum 31.8. (mitternacht unter dauer-F5 auf der offiziellen) auf ihn und letztendlich wissen wir, dass wir es fast geschafft hätten und gehen alle deprimiert pennen... :D

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das letzte was ich gehört habe ist dass es zurzeit net gut ausschaut-aber unsere chancen steigen dann ,wenn es zum ende der Transferzeit kommt.

Das heißt wenn dann nur merh der Ruß da ist den sonst keiner haben möchte, oder wie soll man das jetzt verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn ich das nächste mal sagen das wir an die und die Positionen leute suchen,aber keine Namen nenne(wie bei den grünen),dann bin ich ein Insider?

sag checkst du es nicht? du bringst immer nur dann namen, wenn diese eh schon bekannt sind (ist jetzt keine kritik an dir, sondern an deiner quelle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha :lol:

übersetzt: wir warten bis zum 31.8. (mitternacht unter dauer-F5 auf der offiziellen) auf ihn und letztendlich wissen wir, dass wir es fast geschafft hätten und gehen alle deprimiert pennen... :D

Nein das heisst ,das trotzdem nach Alternativen gesucht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag checkst du es nicht? du bringst immer nur dann namen, wenn diese eh schon bekannt sind (ist jetzt keine kritik an dir, sondern an deiner quelle)

Und soll ich jetzt Namen erfinden?

Nochmal ich habe gesagt beim IV und beim STürmer sind es net wirklich neuigkeiten um wem es sich da handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und soll ich jetzt Namen erfinden?

Nochmal ich habe gesagt beim IV und beim STürmer sind es net wirklich neuigkeiten um wem es sich da handelt.

der verdacht ist eher dass dein insider sein wissen aus der kronenzeitung und vl. noch aus dem kurier bezieht :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.