Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe gehört, dass er lieber beim GAK unter Wettbewerbsbedinungen um den Aufstieg spielen wollte, als bei den RB Juniors unter "Aufbau für die KM" Bedingungen. Jedenfalls ist der Junge nicht auf den Mund gefallen.

danke. hört sich gut und logisch an.

gut, das wäre dann das letzte argument das "beweisen" würde, falls er kommt, dass er nicht in die RLO zu den amas gehen würde. wenn er ziele hat, spricht das schon mal für ihn. ein argument mehr das für ihn sprechen würde, ist sein ex-trainer stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich meinte nur ob wir nicht auch solche Spieler bei den Amas haben und daher finde ich das wir zuerst unsere eigenen Nachwuchsspieler in die 1. Mannschaft holen sollten bevor wir aus Graz einen Nachwuchsspieler holen, aber ich lass mich gerne von ihm postiv überraschen.

Es is doch vollkommen egal woher ein talentierter spieler kommt, wichtig is dass er talent hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. In der neuen Saison wurde noch kein einziger Ball getreten, das Transferfenster schließt in 2,5 Monaten(!), und du verlangst, dass jemand gefälligst vorgestern oder am besten vor einem Monat bei uns unterschrieben gehabt zu haben hat? Gekonnt. Man geht ja nicht in einen Supermarkt und nimmt sich einen Spieler aus dem Regal, wann es einem passt. Aber das willst du bekanntlich nicht durchschauen. Nein, alles muss gefälligst einfach sein und schnell gehen.

was du hineininterpretierst :lol:

ich habe lediglich die glaubwürdigkeit des users hinterfragt. Deswegen auch die anspielung auf wimmer - weil da wurde auch schon verlautbart das der bei uns unterschrieben hätte...

zum anderen, was die entwicklung diverser spieler angeht, denke ich nicht das man an die daxbacher ära anschließen kann, zum einen liegt das an den trainern und zum anderen am bedarf, der sich offensichtlich gewandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Es is doch vollkommen egal woher ein talentierter spieler kommt, wichtig is dass er talent hat!

sehe ich auch so. der bub dürfte ein talent mit biss sein, also her mit ihm. einem horvath, michorl und co. wird damit nix verbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nach dem spiel von gestern - auch wenn das für die tschechen alles andere als gut lief- würde ich mir den Gebre selaisse http://www.transfermarkt.at/de/theodor-gebre-selassie/profil/spieler_60632.html wünschen.

hat gestern einen exzellenten RV abgegeben und spielt noch in Tschechien, Alter würde auch noch passen.

Ich weiß, das ist sicherlich nicht leicht zu bewerkstelligen, aber unmöglich würde ich das auch nicht sehen (zumindest noch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nach dem spiel von gestern - auch wenn das für die tschechen alles andere als gut lief- würde ich mir den Gebre selaisse http://www.transferm...eler_60632.html wünschen.

hat gestern einen exzellenten RV abgegeben und spielt noch in Tschechien, Alter würde auch noch passen.

Ich weiß, das ist sicherlich nicht leicht zu bewerkstelligen, aber unmöglich würde ich das auch nicht sehen (zumindest noch nicht)

warum kommt mir bloß ein marathon in den sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sehe ich auch so. der bub dürfte ein talent mit biss sein, also her mit ihm. einem horvath, michorl und co. wird damit nix verbaut.

Richtig, die werden ihren weg gehen, konkurrenz kann auch nicht schaden!

Es wäre sogar äußerst fahrlässig, die großen talente den anderen vereinen zu überlassen und nur auf den eigenen nachwuchs zu bauen. Ziel muss es sein, die besten jungen zu verpflichten und weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

warum kommt mir bloß ein marathon in den sinn?

vielleicht weil du jetzt gleich einen laufen willst ...

ich gebe zu ihn nur gestern gesehen zu haben, aber aufgrund dessen würde ich den als verstärkung einstufen und das sicherlich nicht nur wegen seiner physischen fähigkeiten. aber hast recht, wir sind die austria was würden wir mit so einem miesen tschechischen nationalspieler anfangen. der kann ja nur laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vielleicht weil du jetzt gleich einen laufen willst ...

ich gebe zu ihn nur gestern gesehen zu haben, aber aufgrund dessen würde ich den als verstärkung einstufen und das sicherlich nicht nur wegen seiner physischen fähigkeiten. aber hast recht, wir sind die austria was würden wir mit so einem miesen tschechischen nationalspieler anfangen. der kann ja nur laufen.

omg

http://de.wikipedia.org/wiki/Haile_Gebrselassie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, ist Trainer Ales Ceh (44) nach dem verpassten Aufstieg des GAK zurückgetreten. Der Slowene war seit Saisonbeginn im Amt und holte in der Regionalliga Mitte souverän den Meistertitel. An Flügelspieler Thomas Murg (17) soll die Wiener Austria interessiert sein.

Quelle: Transfermarkt.at

Hoffentlich bleibt es dieses Mal nicht nur beim Interesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Thomas Murg von uns (GAK) ist bei euch im Gespräch, Flügelgeschoß, Feintechniker, U-19-Nationalspieler, wird von uns nach gestern nicht mehr zu halten sein. Quelle: Kleine Zeitung. Persönlich: Lieber zu euch als zu Sturm...

Die Edit sagt: Zu spät gepostet ;-)!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.