Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

Das letzte was ich gehört habe ist dass es zurzeit net gut ausschaut-aber unsere chancen steigen dann ,wenn es zum ende der Transferzeit kommt.

gut, das ist aber eigentlich generell logisch.

ähnlich wie hier. zuerst schreiben genau die gleichen medien, dass der A,B,C ein kandidat sei, um dann irgendwann später so eine story zu bringen.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/764169/Kogler_Gab-nie-Kontakt-mit-Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Man sollte jede Position doppelt besetzen, auch um den Konkurrenzkampf anzuheizen . Je nachdem man ein 4er oder 5er Mittelfeld hat, braucht man zusätzlich noch 4-5 wechselspieler . Damit kommst auf deine 8-10 Spieler. Ausserdem wie schnell kann sich einer verletzen ?

3 Tormänner

8 Abwehrspieler

10 Mittelfeldspieler

4 (im Idealfall 5) Stürmer.

Macht nen Kader von 25 Spielern. Und das ist im normalbereich, oder?

genau. trifft perfekt auf RB zu.

:facepalm:

Schön, dazugelernt zu haben. Also nur Red Bull kann es sich leisten, einen 25 Mann Kader zu haben ??

Wie gross stellst Du dir den Kader der Veilchen vor ?? (nachdem wir ja nächste Saison nicht international dabei sind.

Sollten 17 Spieler reichen, oder ??

11 dürfen spielen, und 6 dürfen auf der Ersatzbank Platz nehmen, ergo braucht man net mehr im Kader, oder hab ich jetzt was falsch verstanden ??

Der Kader der Kampfmannschaft bestand in der Saison 11/12 aus 27 Mann. Und du greifst dir bei der Zahl 25 am Kopf, mit dem dezenten Hinweis, das sich das nur Red Bull leisten kann ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Und soll ich jetzt Namen erfinden?

Nochmal ich habe gesagt beim IV und beim STürmer sind es net wirklich neuigkeiten um wem es sich da handelt.

Dein Insiderwissen in Ehren, aber ehrlich gesagt, (ohne es bös zu meinen) ist es nur heisse Luft, die Du weitergibst.

Bitte versteh das jetzt nicht als Angriff an dich, oder deine Quelle, aber werde Dir erklären, was ich meine.

Gerade jetzt, in der Transferzeit, warten viele Fans auf News wie auf einen Bissen Brot. Natürlich freut man sich, wenn vorab das ein oder andere Gerücht durchsickert, AUCH in dem Wissen, das daß noch lang nix heißen muss. Erfahrung dahin gehend haben eh fast alle hier.

Nur wenn solche Gerüchte gestreut werden, Mister X oder Y sind im Gespräch, ABER die wahrscheinlichkeit liegt bei 33%, und ausserdem sind auch noch andere Vereine dran, ist nix anderes wie TZ Österreich Effekthascherei.

Und wenn, vom Insider weitergegebene Namen" eh schon tagelang in den Medien herumgeistern, ist das auch kein Insiderwissen, auch wenns von deiner Quelle kommt.

Insiderwissen z.B. wäre, wenn ich hier poste, ein Spieler vom Verein soundso ist im Gespräch, (warum sollt man nicht auch seinen Namen nennen), der noch nicht in diversen Medien schon wieder Schnee von gestern ist.

Keiner wird deiner Quelle den Kopf abreissen, wenn hier ein möglicher Kandidat in Diskussion gestellt wird. Ist ja nicht so, das deswegen ein Transfer platzt, oder scheitert, oder keiner wird nachweisen können, das der Spieler, der im Gespräch ist, gerade von DER Quelle weitergegeben wurde. Dieses Gschichtl: wenn ich hier etwas verrate, erfahr ich nix mehr, kann man Volksschulkinder reindrücken, aber keinem, der sich ein wengerl auskennt.

Woher haben den die diversen Medien ihre Gerüchte über mögliche Spielertransfers, entweder aus den Fingern gesogen, oder irgendwer hat geplaudert.

Und ich bin mir sicher, keinem ist deswegen der Kopf abgerissen worden, weil etwas durchgesickert ist.

Von dem her ist dein: Meine Quelle XY hat mir verraten, das Spieler QU oder W mögliche Transfers sind, eben nix anderes als Schall und Rauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön, dazugelernt zu haben. Also nur Red Bull kann es sich leisten, einen 25 Mann Kader zu haben ??

Wie gross stellst Du dir den Kader der Veilchen vor ?? (nachdem wir ja nächste Saison nicht international dabei sind.

Sollten 17 Spieler reichen, oder ??

11 dürfen spielen, und 6 dürfen auf der Ersatzbank Platz nehmen, ergo braucht man net mehr im Kader, oder hab ich jetzt was falsch verstanden ??

Der Kader der Kampfmannschaft bestand in der Saison 11/12 aus 27 Mann. Und du greifst dir bei der Zahl 25 am Kopf, mit dem dezenten Hinweis, das sich das nur Red Bull leisten kann ??

ja. weil es ja nicht um die quantität geht. K'beg hatte im Herbst den allergrößten Kader, aber das sagt ja nichts über die Kosten aus. Nur ihr fordert das man alle positionen doppelt (und mehr) besetzt habt, und dann darf natürlich auch kein qualitätsverlust spürbar werden - und TP sah das leider auch noch ähnlich - jz haben wir einen aufgeblähten kader mit ziemlichen vielen durchschnittsspielern. Und das bringt nix, mir wären ein paar echte leistungsträger lieber den rest sollte man mit talentierten Spielern auffüllen (überspitzt formuliert) .

Ich brauch keinen Kienast und keinen Jun als Ersatzspieler, glaubts wirklich das dann ein Harrer auf Einsatzminuten kommt ? Und nein (lieber fuxxx) der junge muss nicht erstmal besser sein bzw wenn er gut ist wird er sich schon durchsetzen - das ist ein blödsinn, das geht bestenfalls bei riesentalenten wie bei drago oder alaba (und solche verlieren wir zumeist schon in der aka, wenns mal eins gibt) - die anderen brauchen einfach mal ein paar chancen, und die bekommen sie nicht wenn davor 2-3 routiniers stehen (und ja das ist ein hlinka, ein ortlechner oder ein mader, trotzaller minderleistung) . Die jungen brauchen einfach mal spiele und dann kann man sehen obs geht oder (noch) nicht. Das soll nicht heißen das man in der Start11 nur junge spielen lassen soll, aber 18 'gestandene(nicht unbedingt eine frage des alters!)' sind mehr als genug, es reicht wenn man(was jz eben 'gestandene'SPieler angeht) 3 IVs hat, 3 ZMs, 3 OM,Flügel hat und 2 Stürmer (bei einem 4321) sowie die beiden AVs - besonders wenn man kaum cupspiele, NTeam und keine EL spielen wird !!

Der aktuelle Kader ist mir persönlich bereits zu überfüllt. da brauch ich nicht zwangsläufig noch weitere 'füllspieler'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der verdacht ist eher dass dein insider sein wissen aus der kronenzeitung und vl. noch aus dem kurier bezieht :D :D

Leute, entweder glaubts ihm oder nicht. Es ist jedem selbst überlassen.

Was haltet ihr von Hammerer?

Wir brauchen dringenst einen dynamischen Stürmer für das 4-2-3-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leute, entweder glaubts ihm oder nicht. Es ist jedem selbst überlassen.

Was haltet ihr von Hammerer?

Wir brauchen dringenst einen dynamischen Stürmer für das 4-2-3-1.

ein jahr verletzt und kostet ablöse, der hat noch keine 10 bundesligatore geschoßen. wie kommt man auf solche ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also kann es jetzt sehr schnell gehen? Und ja morgen wird ein super tag ;)

ja, ich habe ihn gleich zweimal auf höhe des simmeringer sportplatzes gesehen. ob das ein zeichen oder zufall war, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.