Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

hätt ich doch glatt drauf vergessen

danke für die ergänzung ;)

Mit unserer Transferreptuation kann es jetzt schnell gehen, dass es uns die peidln auf d'seitn haut, und darum wird morgen ein schöner Tag :faktroll:

Vier Transferperioden zusamengefasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn wir murg, wimmer und einen neuen rv wie zb hart holen, dann wäre ich mit unserem kader durchaus zufrieden!!

Und einen spielstarken mittelfeldspieler oder hängende spitze noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Eine Quelle sagt, dass Spieler X und Y kurz vor der Verpflichtung stehen. Sollte nächste Woche über die Bühne gehen, kann sich aber, wenns blöd läuft, bis zum 31. August hinziehen. Und die Wahrscheinlichkeit liegt auch nur bei 33%. No na, immerhin sinds Spieler bei denen es einem .... eh schon wissen. Und von dem her sind wir nicht die einzigen Interessenten.

Aber zumindest sind diese Infos aus erster (oder eher doch zweiter) Hand, und brennheiß.

Was mich ehrlich beruhigt. Hier im Forum hat man es als erster gewusst, und das ist doch auch schon was, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und einen spielstarken mittelfeldspieler oder hängende spitze noch.

ein 2ter stürmer wäre nett, wenn uns entweder linz oder kienast verlässt.

Außerdem würde ich murg nicht unterschätzen, der ist zwar noch jung, hat aber großes potential. könnte mir vorstellen, dass er sogar jetzt schon seine minuten im a-team bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Außerdem würde ich murg nicht unterschätzen, der ist zwar noch jung, hat aber großes potential. könnte mir vorstellen, dass er sogar jetzt schon seine minuten im a-team bekommt!

na hoffentlich denke nicht das er für die AMAS geholt werden würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ein jahr verletzt und kostet ablöse, der hat noch keine 10 bundesligatore geschoßen. wie kommt man auf solche ideen?

naja, ich denke dass er uns durchaus helfen kann. ist ein beweglicher stürmer und hatte sein potenzial amgedeutet. klar ist dass er leider verletzt war letzte saison. und von der ablösesumme her wäre er sicher nicht teuer. wenn wir linz verkaufen haben wir ja mehr kapital zur verfügung um eben einen ordentlichen ersatz zu verpflichten. wir brauchen unbedingt einen dynamischen, beweglichen stürmer.. und ob okotie oder hammerer, würde ich hammerer präferieren denn der ist charakterlich absolut in ordnung im gegensatz zum okotie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, ich denke dass er uns durchaus helfen kann. ist ein beweglicher stürmer und hatte sein potenzial amgedeutet. klar ist dass er leider verletzt war letzte saison. und von der ablösesumme her wäre er sicher nicht teuer. wenn wir linz verkaufen haben wir ja mehr kapital zur verfügung um eben einen ordentlichen ersatz zu verpflichten. wir brauchen unbedingt einen dynamischen, beweglichen stürmer.. und ob okotie oder hammerer, würde ich hammerer präferieren denn der ist charakterlich absolut in ordnung im gegensatz zum okotie.

aso ? inwiefern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.