Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

unter insidernews erwarte ich mir namen, die man nicht den allgemeinen medien entnehmen kann. und ich erwarte mir nicht, man sei mit farkas einige, aber leider, leider, mattersburg lässt ihn nicht ziehen. sondern zb. thomas murg soll thema sein (falls dem so wäre, das sollte von einem insider kommen, nicht von einem grazer, der das von dort dann weiß)

Anscheinend willst du es net verstehen! Ich kann nur das wiedergeben was ich an Informationen von meiner quelle bekomme.

Man hat mir die Namen gesagt und den stand der dinge.

Habe ich behauptet dass ich ein Insider bin?

Ich bin im Prinzip nur das Sprachrohr und net mehr!

Als ich damals gesagt habe ,das wir uns nach einem RV , IV , ZMF , und Stürmer umsehen ,habe ich auch gesagt ,dass bei 2 positionen es net wirklich jetzt was neues wäre. (Wimmer und Djuricin).

Galesic kommt nicht und wir haben trotzdem einen anderen ausländischen Spieler an der Angel,oder besser gesagt einen im Visier.

Und ich habe eine Vermutung um welchen Spieler es sich handelt.

In anderen Channel erfahren die user gar keine Namen,wenn es klappt heisst es von deren Insider mit einem (augenzwinckern) ja ich wusste es ja schon von vorhinein,und wenn es net klappt kritisiere ich die geschäftsleitung oder die Verantwortlichen dass es net geklappt hat.

Is das seriöser oder besser?

Ich versuche zumindest euch gegenüber fair und ehrlich zu sein ,genau wie bei meiner Quelle.

Und jetzt zu thema Murg- da schauts gut aus für uns.Wenn des klappt dann sicher für die Kampfmannschaft und net für Amateure

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bleibts deiner Quelle nach bei den 4-5 zusätzlichen Neuzugängen (inkl. Murg)? Bzw. wie siehts bei Linz und Margreiter aus?

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich kann einfach nicht verstehen was wir mit 8-10 Mittelfeldspieler machen wenn wir mit 4-5 Spielen und ja leider nicht mal international sind..?! oder wird uns da noch jemand verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Magreitter wissen wir sowieso alle ,das der Schurl mit einem Auslandstransfer spekuliert-

bei Linz kann es sein dass er gehen muss/will/wird-

Betonung liegt aber hier auf KANN

Ich bleibe dabei wenn alles gut geht werdens 4-5 spieler werdn-habe bis jetzt nix anderes vernommen oder gehört bekommen

Aber vielleicht weiss ich morgen mehr

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Kader besteht zurzeit aus diesen Leuten:

Torhüter:

Lindner

Kardum

Grünwald

Abwehr:

Koch

Magreitter

Ortlechner

Suttner

Leovac

Rogulj

Mally

Rotpuller

DIlaver

Mittelfeld:

Gorgon

Stankovic

Grünwald

Mader

Holland

Simkovic

Vrsic

Angriff:

Jun

Linz

Kienast

Harrer

Falls ich wem vergessen habe ,dann sry.

Und vom gefühl her glaub ich dass hier noch 2-4 abgängen passieren können,wobei 2 leihen sein könnten-und das ist jetzt keine Insidierinfo ,oder quelleninfo sondern mein persöhnliches gefühl

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Magreitter wissen wir sowieso alle ,das der Schurl mit einem Auslandstransfer spekuliert-

bei Linz kann es sein dass er gehen muss/will/wird-

Betonung liegt aber hier auf KANN

Ich bleibe dabei wenn alles gut geht werdens 4-5 spieler werdn-habe bis jetzt nix anderes vernommen oder gehört bekommen

Aber vielleicht weiss ich morgen mehr

wäre schön wenn da zumindest noch so ein Kaliber wie Vrsic dabei wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann einfach nicht verstehen was wir mit 8-10 Mittelfeldspieler machen wenn wir mit 4-5 Spielen und ja leider nicht mal international sind..?! oder wird uns da noch jemand verlassen?

CL, wir spielen bald CL. da brauchst du jeden spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was der pacco redet... es soll also noch ein lm kommen und murg zusätzlich(der auch lm ist), dazu kann das vrsic auch spielen, bzw wird ers wohl spielen müssen wenn man hinter der spitze auf jun(und szabics??) bauen will. und simkovic hat man auch erst für diese position verpflichtet...

...na ich hoff das da nix dran ist, da ist mir lieber es passiert gar nix mehr - wäre mittel und langfristig wohl das beste für die Austria. (natürlich, zu jungen ergänzungen(die das potential haben stammspieler und sogar leistungsträger zu werden) wie wimmer(aber da müssen dann 1-2 IV noch weg), seidl, hart und toptalenten wie murg oder vl. auch djuricin (der hat sich zwar wohl erledigt, steht aber jz exemplarisch für einen stürmer(typ) - und unter der bedingung das man auch hier noch platz schafft) würde ich nicht nein sagen)

Aber diese besserverdienenden pseudo leistungsträger, die dann erst wieder nur durchschnittliches liga niveau haben, führen uns zu keinen titeln sondern nur in den konkurs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich kann einfach nicht verstehen was wir mit 8-10 Mittelfeldspieler machen wenn wir mit 4-5 Spielen und ja leider nicht mal international sind..?! oder wird uns da noch jemand verlassen?

Man sollte jede Position doppelt besetzen, auch um den Konkurrenzkampf anzuheizen . Je nachdem man ein 4er oder 5er Mittelfeld hat, braucht man zusätzlich noch 4-5 wechselspieler . Damit kommst auf deine 8-10 Spieler. Ausserdem wie schnell kann sich einer verletzen ?

3 Tormänner

8 Abwehrspieler

10 Mittelfeldspieler

4 (im Idealfall 5) Stürmer.

Macht nen Kader von 25 Spielern. Und das ist im normalbereich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.