Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.

insiderinfos sind ja schön und gut - jedoch wissen die insider ja nicht mal ob diese info stimmt - ka wo du sie beziehst vlt. von einem spieler oder ka - aber nicht mal als spieler bekommt man absolute insiderinfos mit.....^^ tdm interessant wenn du neue namen reinwirfst - dann kann man sich wenigstens auf etwas freuen - oder auch nicht - wehe es kommt szabics :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

zu szabics: falls das stimmt muss die vorletzte partie ggn sturm bei manchem verantwortlichen wohl bleibende schäden hinterlassen haben. die sollten mal drauf achten wer aller damals ausgefallen ist und analysieren wieso wir so verloren haben anstatt die ganze sturmmannschaft zu kaufen. szabics wird immer schwächer ist ziemlich alt und hat 0 künftigen verkaufswert. übrigens gibts einige die jetzt für einen szabics sind die, als es um vrsic ging, zweifler waren und mir wegen dem alter gekommen sind. lächerlich³

statt kienast hätt ich ihn gern genommen (hätt besser zu linz gepasst) genauso wie bodul. aber zusätzlich? lolz außerdem würde das unser kurzpassspiel und overall-technik weiter senken. sie mögen beide ihre qualitäten haben schauen aber optisch aus wie wenn sie jeden moment stolpern, auf sowas bin ich allergisch. man stelle sich die beiden vorne mal vor. grausam anzusehen. dagegen wirkt der linz optisch wie ein edelzangler.

zu kienast: wir brauchen keinen stürmer der nur in einer funktionierenden mannschaft das tut wofür er bezahlt wird. wir brauchen einen spieler der dazu BEITRÄGT dass die mannschaft funktioniert. sowas kann sich vlt. porto mit einem janko leisten weil die so stark besetzt sind dass sie einen nur fürs abstauben/köpfen hinstellen können. (wobei selbst dafür ist kienast zu schwach um dann auch auf so eine ausbeute zu kommen - linz tragt z.b viel mehr zum funktionieren der mannschaft bei, selbst bei halber anstrengung) wir sicher nicht. wie schon von (tanzbär glaub ich?) bemerkt ist szabics in der position hinter der spitze sicher maximal nur nummer 2 wenns einen vrsic und grünwald gibt (eher nummer 3). wenn ich vorne mit einer spitze plane ist es lächerlich ihn zu holen wenn ich noch linz und kienast habe. dann sind immer 2 nominelle 1er stürmer draussen und ich verbrate runde für runde geld. und eine systemänderung zu einem scheiss 442 mit einem szabics und kienast kann nur ein schlechter witz sein.

das gilt alles nur für den fall dass das gerücht stimmt, also beruhigt euch. und kein wunder dass jeder durchdreht bei solchen meldungen weil man immer wieder neue transfertiefpunkte erreicht. ich erkenne übrigens ein muster, ist bei jedem scheiss den der senile typ fabriziert das gleiche: es gibt eine meldung - alle fluchen - einige tuns als schwachsinn ab und regen sich auf wieso man so eine scheisse überhauot glaubt - dann passierts wirklich - alle fluchen weiter - und die die es bestritten haben verteidigen es plötzlich mit den sinnlosesten argumenten überhaupt. ich denk manchen gehts nur ums diskutieren, egal worums geht. sucht euch eine freundin dann könnt ihr den ganzen tag lächerliche diskussionen führen.

nochmal: KEIN MENSCH hat gesagt "boah szabics, der parits ist ein trottl" sondern es mit vorbehalt auf richtigkeit der meldung getan. dass man solche news überhaupt ernsthaft in erwägung zieht zeigt schonmal weiviel vertrauen unser opa bei manchen hat. und daran ist er selber schuld.

zu kingpacco: kapier nicht wieso er mit einem violaaustria verglichen wird. pacco ist IMMER hier nicht nur in der transferzeit und fiebert bei jedem scheiss mit. abgesehen davon antwortet er tatsächlich auf alle pn's und hat schon jetzt mehr verraten als ein gizmo in den letzten beiden transferzeiten (den ihr aufgrund seiner selbstdarstellerischen überheblichen art offenbar aber verehrt und ihm wo reinkriecht). und gizmos infos haben sich auch oft noch zerschlagen. DAS IST NORMAL. wer damit nicht fertig wird und dann den überbringer anfeinden muss darf halt nicht reinschauen oder muss damit leben. aber pacco ist sicher keiner der hier scheisse redet - wär auch unlogisch denn dann müsste er sich jahrelang nach jedem post frotzeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

imre szabics? nehme ich mit handkuss..

Bin ja selten deiner Meinung, diesmal aber schon. Zumindest wenn Linz oder Kienast gehen. MMn ein toller Stürmer, nur müsste eh als "1er-Stürmer" vor Vrsic gedacht sein...

@ SpartaWien: erstens muss das mit Gizmo nicht unbedingt sein, auch wenn ich eis bezüglich pacco recht gebe... Zweitens vielleicht ist ein 4-1-3-2 System geplant. Wäre sehr offensiv, hat mit Baumi aber auch funktioniert... Da hätten dann jedenfalls Szabics/Jun, Linz/Kienast und Vrsic Platz...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zu kingpacco: kapier nicht wieso er mit einem violaaustria verglichen wird. pacco ist IMMER hier nicht nur in der transferzeit und fiebert bei jedem scheiss mit. abgesehen davon antwortet er tatsächlich auf alle pn's und hat schon jetzt mehr verraten als ein gizmo in den letzten beiden transferzeiten (den ihr aufgrund seiner selbstdarstellerischen überheblichen art offenbar aber verehrt und ihm wo reinkriecht). und gizmos infos haben sich auch oft noch zerschlagen. DAS IST NORMAL. wer damit nicht fertig wird und dann den überbringer anfeinden muss darf halt nicht reinschauen oder muss damit leben. aber pacco ist sicher keiner der hier scheisse redet - wär auch unlogisch denn dann müsste er sich jahrelang nach jedem post frotzeln lassen.

sag gizmo, stimmt das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ja selten deiner Meinung, diesmal aber schon. Zumindest wenn Linz oder Kienast gehen. MMn ein toller Stürmer, nur müsste eh als "1er-Stürmer" vor Vrsic gedacht sein...

unglaublich. das macht mich richtig aggressiv, wenn ich diesen dreck lesen muss ! hast du kein spiel von szabics/sturm gesehen !? :facepalm:

ein toller 31 jähriger stürmer, dessen konstitution sich bald auf einem jun niveau befindet und der heiße 5 tore letzte saison geschossen hat ! Spinnts ihr komplett !?

und den auch noch als mittelstürmer aufstellen wollen, da ist mir sogar der kienast um ein vielfaches lieber :facepalm:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin ja selten deiner Meinung, diesmal aber schon. Zumindest wenn Linz oder Kienast gehen. MMn ein toller Stürmer, nur müsste eh als "1er-Stürmer" vor Vrsic gedacht sein...

der chancentod als 1er stürmer? lol

Szabics hat durchaus seine qualitäten aber das tore schießen zählt da nicht so dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich. das macht mich richtig aggressiv, wenn ich diesen dreck lesen muss ! hast du kein spiel von szabics/sturm gesehen !? :facepalm:

ein toller 31 jähriger stürmer, dessen konstitution sich bald auf einem jun niveau befindet und der heiße 5 tore letzte saison geschossen hat ! Spinnts ihr komplett !?

und den auch noch als mittelstürmer aufstellen wollen, da ist mir sogar der kienast um ein vielfaches lieber :facepalm:

Ja ist klar, dass Imre nicht so viele Tore geschossen hat. Erstens wurde er (wie du richtig sagst) meist als hängende Spitze eingesetzt (was aber nicht heißt, dass er ein Chancentod wie Jun ist, ich erinnere mich an einige klasse Tore) zweitens wurde er letzte Saison überhaupt selten eingesetzt, einfach weil Sturm ein Überangebot an Stürmern hatte (Okotie, Bodul, Kienast, Haas) und unter Kristl haben sie dann ohne hängenden Stürmer gespielt wenn mich nicht alles täuscht...

Ich glaube, dass Szabics den Solostürmer durchaus spielen kann. Er ist körperlich 10x stärker als Jun, kopfballstärker als Jun, kann den Ball gut abdecken, ist auch in der Chancenverwertung wesentlich sicherer und hat oben drauf alle positiven Attribute von Jun noch zusätzlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

er ist sicher nicht so technisch versiert bzw so schwer vom ball zu trennen wie jun, nicht so gut beim freistöße rausholen (auch wenn das alle kritisieren - bin gespannt wie sie das sehen sobald wir aus freistößen wieder gefährlich werden), und sicher nicht so kombinationsstark. um nur 3 zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja ist klar, dass Imre nicht so viele Tore geschossen hat. Erstens wurde er (wie du richtig sagst) meist als hängende Spitze eingesetzt (was aber nicht heißt, dass er ein Chancentod wie Jun ist, ich erinnere mich an einige klasse Tore) zweitens wurde er letzte Saison überhaupt selten eingesetzt, einfach weil Sturm ein Überangebot an Stürmern hatte (Okotie, Bodul, Kienast, Haas) und unter Kristl haben sie dann ohne hängenden Stürmer gespielt wenn mich nicht alles täuscht...

Ich glaube, dass Szabics den Solostürmer durchaus spielen kann. Er ist körperlich 10x stärker als Jun, kopfballstärker als Jun, kann den Ball gut abdecken, ist auch in der Chancenverwertung wesentlich sicherer und hat oben drauf alle positiven Attribute von Jun noch zusätzlich...

und das alles hat man bei der jun-verlängerung nicht bedacht? als ersatzspieler ist jun zu schade/teuer - selbiges gilt auch für linz. es gilt weiters zu bedenken, dass es heuer für uns keine ec gibt, und auch nationalteamspieler haben wir nicht mehr viele, von daher brauchen wir nicht überall doppelt/dreifach besetzt sein. man muss doch bitte einmal gezielt spieler holen, und nicht kaufen, was eigentlich nicht einmal am markt ist.

auf der homepage rühmen sie sich, dass gruber 5 torleute trainieren darf - irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wir haben des doch letztes jahr bei Gizmo mit Royer miterlebt,er war sich sicher dass er zu uns wechseln würde,und in letzter minute hat es net geklappt,aber deswegen würde ich seine glaubwürdigkeit punkto quellen net in frage stellen.

Transferzeit is eine lebhafte zeit vor allem für Insider.

Ich bin heuer in den genuss gekommen ,dass ich informationen bekommen habe,die ich versucht habe euch mitzuteilen ,so gut es ging und sofern ich Namen sagen durfte!

Ich habe mir sogar die zeit genommen auf fast jede PN zu antworten,nur damit ihr das wissen habt ,dass ich habe/hatte.

Ob ihr dadurch gescheiter geworden seids ,is ja eine andere Sache. :meister:

Aber ich sehe absolut keinen grund,dass ich meiner quelle keinen glauben mehr schenke.

Weißt, die Leute jammern halte gerne, und manchmal kommt es mir so vor als würden sie glatt darauf hoffen, dass sich ein Transfer zerschlägt nur um jammern zu können. Du bist ein sehr aktiver User mit violettem Blut der immer mal wieder aus Selbstinitiative interessante Namen ins Spiel gebracht hast. Wie FCSpartaWien schon erwähnt hat ist es klar, dass du keiner dieser Trolle bist die am Ende der Transferzeit hier herumrennen, sondern wirklich Interesse hast uns mit den Informationen zu versorgen die möglich sind. Ich selbst habe auch gar nicht die Vermutung, dass du das tust um dich zu profilieren. Hör einfach gar nicht auf die ganzen Suderanten ;).

Hätten wir eine Arbeitsgruppe für Scouting und Transfers wäre es um unseren Kader besser bestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja ist klar, dass Imre nicht so viele Tore geschossen hat. Erstens wurde er (wie du richtig sagst) meist als hängende Spitze eingesetzt (was aber nicht heißt, dass er ein Chancentod wie Jun ist, ich erinnere mich an einige klasse Tore) zweitens wurde er letzte Saison überhaupt selten eingesetzt, einfach weil Sturm ein Überangebot an Stürmern hatte (Okotie, Bodul, Kienast, Haas) und unter Kristl haben sie dann ohne hängenden Stürmer gespielt wenn mich nicht alles täuscht...

Ich glaube, dass Szabics den Solostürmer durchaus spielen kann. Er ist körperlich 10x stärker als Jun, kopfballstärker als Jun, kann den Ball gut abdecken, ist auch in der Chancenverwertung wesentlich sicherer und hat oben drauf alle positiven Attribute von Jun noch zusätzlich...

du überzeichnest szabics massivst. ausserdem, zuerst behaupten szabics ist so toll und dann versuchen zu erklären warum er dann doch nicht gespielt hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du überzeichnest szabics massivst. ausserdem, zuerst behaupten szabics ist so toll und dann versuchen zu erklären warum er dann doch nicht gespielt hat :facepalm:

Wenn ich ihn überzeichne, dann aber nur weil es mein Eindruck von Imre ist. Ich versuche nicht zu erklären wieso er nicht gespielt hat sondern wiese er wenig Tore geschossen hat. Mir wäre Okotie oder Bodul übrigens lieber als Szabics, aber ich fürchte beide sind schwerer zu bekommen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und den auch noch als mittelstürmer aufstellen wollen, da ist mir sogar der kienast um ein vielfaches lieber facepalm.gif

somit ist der sinn erfüllt. szabics wird ins spiel gebracht, wodurch kienast gleich als viel besser erscheint und die kritiker dürfen sagen "na wenigstens hamma den szabics ned, der kienast reicht uns. samma froh".

er ist sicher nicht so technisch versiert bzw so schwer vom ball zu trennen wie jun, nicht so gut beim freistöße rausholen (auch wenn das alle kritisieren - bin gespannt wie sie das sehen sobald wir aus freistößen wieder gefährlich werden), und sicher nicht so kombinationsstark. um nur 3 zu nennen.

das ist eine ganz tolle eigenschaft. überhaupt das niederlegen im mittelkreis während eines möglichen konters ist immer voll spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch erinnern wie einige um nicht zu sagen viele User hier gemeint haben,dass es besser wäre Szabics zu holen.

Jetzt wäre er vielleicht ein thema(laut meiner quelle ist er zurzeit aber kein Thema),und schon schreien alle wieder in die andere richtung wie sonnlos es ist so einen Spieler zu holen.

Bei einigen gehts anscheinend echt nur darum ,gegen T.Parits giftpfeile zu schiessen-und um nichts anderes.

Was aus meiner sicht wirklich traurig ist ,ist das Verhalten einige User hier-sich immer mit dem WInd zu drehen,nur weils JETZT grade in ist.

Und wenn der Wechsel net stattfindet kommen dann wahrscheinlich wieder Worte oder Sätze wie:Der Parits is zu gar nix fähig,der schafft es net mal den Szabics zu holen,obwohl ja bekannt ist dass er mit dem Kienast gut harmoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.