Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

same shit - different day.

Wie gesagt, mir egal wen sie holen. Aber so schlecht wie manche meinen war Bosko sicher nicht.

so gut, wie manche meinen, war er halt leider auch nicht. natürlich war er ein batznkicker mit einer genialen ballbehandlung, nur gab es trotzdem immer wieder viele und lange leerläufe seinerseits.

wenn man sich seine statistiken ansieht, merkt man auch, dass diese nicht sonderlich überragend waren, wenn sogar ein 10 (!!!) jahre jüngerer drazan im stande ist, diese zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich habe nie behauptet dass ich den anderen insidern nicht glaube

ich habe nur gesagt, dass ich andere infos habe

unbd diese können sich, wie in der transferzeit üblich, binnen minuten ändern.

außerdem geb ich einen fick drauf was irgendwer von mir denkt

Also wannst so hass bist, ist irgendwas negatives passiert.

Kommst noch 6 std. nach hause ,liest da den Transf.chann.durch,,bist zuerst hass auf die Austrianer weils lauter bledsinn schreiben, und dann deine Meldung---jetzt bin ich auch angefressen, les aber trotzdem weiter,kann nur mehr besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bosko war auch wirklich gut DAMALS ...aber er wird halt auch nicht jünger und der spritzigste war er damals schon nicht...ich bin gegen eine rückholaktion...

wie gesagt, vermouth sehr gern! hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Super... mal wieder online, ungefähr 30 Seiten nachlesen und alle "fetzen" sich. "wat den da los"?

Fazit:

- zu den Insidern. Man kann ihnen glauben oder nicht - ich persönlich bin dankbar für jeden Hinweis (!!! ob Boyd, Galesic oder Graf Bummsti) der von ihnen kommt ABER das Andere hier diese Insider (mit diversen Posts) teilweise an die Wand stellen, finde ich echt etwas schwach! Wenn ihr nichts drauf gebt... postet doch einfach ein :)

*lächerlich*

- Spam. Muss man über 10 Seiten hinweg, auf diverse FAK-Posts antworten??? Lasst den Dreck der da kommt doch einfach so stehen... giftet den "lila Furz" mehr an, als wenn man antwortet.

- Und über Bosko braucht man auch nicht 3 Seiten diskutieren. Der war ein Großer, ist es immer noch... passt aber zu der derzeitigen Mannschaft genau 0%. Kommt nicht mehr, ist mMn nicht mal mehr ein Thema bei Rapid und daher im falschen Fredl - bitte rüber zu "was wurde aus..." oder wie auch immer dieser heißen soll!

bearbeitet von Le'Zielony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

um mich mal selbst ein bissl von den Gelüsten nach Offensivspielern abzubringen und weil als IV Option schon mal ein Mann aus dem Lande Valachovic's erwähnt wurde, werfe ich mal blauäugig auch einen Jozef in die Runde....

what about Jozef Piacek (MSK Zilina)?

Ist mir in einer trifonschen Suchaktion untergekommen... hat den vielleicht schon jemand live gesehen? wäre der eine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@insiderdiskussion:

synetic kenn ich nicht, hab das erste mal vor 2 wochen ca von ihm gelesen, kann ich also nicht beurteilen.

mit gw4ever hab ich voriges jahr schon bisschen im asb geplaudert (er hat auch eine zeit lang keinen hehl daraus gemacht, wer seine quelle ist). gw4ever halte ich für sehr vertrauenswürdig!

bzgl transfers: wir können eh nix ändern, warten wir einfach ab und mach ma uns nicht unnötig nervös. früher oder später stellt sich sowieso alles raus, welchen spieler wir verpflichten wollten bzw wer uns abgsagt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Krone nix neues, eine Aufzählung ua mit Dibon und Madl mit Leuten die wir wollten aber nicht bekommen haben.

Dass es mehrere Kandidaten für IV und S gibt aber Rapid sich noch nicht zu einer Entscheidung durchgerungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wann Hab ich gesagt das heute ein Transfer bekannt gegeben wird?!

Bitte kommt's runter..

Naja du hast gesagt, der Boyd Deal is durch und kann sein das es eben Morgen öffentlich gemacht wird.

Dann liest man es gibt noch keine Unterschrift, ud dann wiederum es gäbe nicht mal noch einen Vertrag.

Also versteh ich die Aufregung schon irgendwie .. Soll ketzt keine Kritik sein, i bin immer froh über die Infos von Insider aber wenn sich alle widersprechen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.