Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

laotse: danke, dass durch deinen beitrag hier mal wieder etwas lesenswertes zu finden ist.

im zuge der ebner-kritik muss ich aber glatt nachfragen: hat es nicht mal geheißen, dass ebner ein beinharter verhandler ist? (was auch von pacult(?) bestätigt wurde)

Das denke ich mir auch schon seit längerem. Warum sollte Pacult so eine Aussage tätigen wenn Ebner, wie einige behaupten, absolut nichts kann dahingehend. Wird schon was dran sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

.....

im zuge der ebner-kritik muss ich aber glatt nachfragen: hat es nicht mal geheißen, dass ebner ein beinharter verhandler ist? (was auch von pacult(?) bestätigt wurde)

Habe ich auch so in Erinnerung glaube PP sagte dies, nachdem Ebner die Agenden von Hörtnagl übernahm.

Glaube, dass manche Insider von ihren Informanten instrumentalisiert bzw bewusst mit Falschinformationen gefüttert werden, um ihre eigenen Interessen vereinsintern besser umsetzen zu können

bearbeitet von ThomasB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ebner ist in seiner Funktion kein Einkäufer (auch wenn er Geld ausgibt!), sondern sollte eigentlich Verkäufer sein. Glaubt mir, ich war jahrelang im Aussendienst und im Handel im Verkauf, ich hab mich eigentlich immer unwohl gefühlt. Ja, auch mir gelangen Coups, wo ich Angebote der Konkurenz nicht unterboten habe und trotzdem den Auftrag bekam, aber die waren selten.

Im Einkauf hab ich mich immer wohler gefühlt. Und auch dort Angebote angenommen, die nicht immer die tiefstpreisigsten waren. Einfach, weil das Paket als ganzes stimmte.

Und ich habe den Verdacht, nach allen mir bekannten Aussagen, die ich von Hrn. Ebner kenne, dass er nicht fähig ist, diese "Pakete" zu schnüren und zu "verkaufen"!

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber wie scheint eine deutliche Steigerung zu jetzt, was anscheinden nicht wirklich schwer sein dürfte, der nur etwas Menschverstand hat! Also her mit ihm!

Vielleicht wäre ja das unser Transfer des Jahres

Ich kann das nicht beurteilen, dass er eine "deutliche" Steigerung zu dem wäre was wir jetzt haben.

Wie auch?

Er war vier Jahre bei Rapid, so wie hunderte andere auch.

Er war bei Lillestrom im Management tätig.

Danach nichts mehr. Sein einziger Bezug zum Sport waren danach bis heute nur Tätigkeiten im Medienbereich.

Und eine eigene Firma haben viele. Sagt nichts darüber aus, wie gut jemand wirtschaften kann.

Sein Österreichbezug ist 19 Jahre her und sein letzter Job bei einem Fußballverein ist 4 Jahre her.

Also die bisher genannten Argumente für Fjörtoft sind Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich bin auch der Meinung, nur weil gewisse Transfers nicht zustande kommen oder nicht der Spieler kommt den man (das ASB) sich wünscht, hier gleich den ausführenden Personen das Wissen und die Kenntnis resp. das Können abzusprechen der einfachste Weg ist.

Es gibt hier nicht viele die wirklich über Internas bescheid wissen und alle anderen spielen dann den beleidigten wenn nicht das eintritt was man sich wünscht.

Und da die beleidigte Leberwurscht zu spielen nicht genug ist, werden dann ich noch Mitarbeiter von Rapid beschuldigt etwas falsch gemacht zu haben.

Hier sollte sich jeder selbst mal an der Nase nehmen und sich über eines klar sein, das Leben ist kein Wunschkonzert.

Abwarten, die Verantwortlichen werden schon die eine oder andere Verstärkung an Land ziehen.

Auf eine erfolgreiche Transferzeit Sommer 2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

bist deppert hier gehts zu....ihr wisst aber schon das wir erst am anfang der transferzeit sind und net am ende....also wirklich manche führen sich auf wie eine 40-jährige ohne mann mit kinderwunsch, unsere scheißer werden schon brauchbare spieler holen, gebt ihnen a wengerl zeit und freut euch des lebens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also wenn man keinen Einblick in Internas hat darf man sowieso nicht urteilen und falls man doch Ahnung hat, so hat man gefälligst den Mund zu halten und keine Kritik zu üben.

nein, immunität gegen kritik darf natürlich keiner genießen.

aber man sollte sich schon klar machen, dass bei den insider-meldungen unter Umständen auch bestimmte ansichten und absichten der insider-quellen mittransportiert werden.

wenn GWforever schreibt, er (selbst) habe kontakte zu investoren hergestellt und Kuhn/Ebner hättens dann verschissen, werd ich jedenfalls stutzig. da spielen dann offensichtlich auch persönliche motive mit. und man darf nicht vergessen, dass wir hier immer nur eine seite zu hören bekommen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nein, immunität gegen kritik darf natürlich keiner genießen.

aber man sollte sich schon klar machen, dass bei den insider-meldungen unter Umständen auch bestimmte ansichten und absichten der insider-quellen mittransportiert werden.

wenn GWforever schreibt, er (selbst) habe kontakte zu investoren hergestellt und Kuhn/Ebner hättens dann verschissen, werd ich jedenfalls stutzig. da spielen dann offensichtlich auch persönliche motive mit. und man darf nicht vergessen, dass wir hier immer nur eine seite zu hören bekommen.

Da war doch schon einmal was letztes Jahr, oder?

Damals ist auch ein ganz bestimmter Name von jemanden (im Präsidium?) hier gefallen, dem man genau solche Absichten unterstellen "könnte" und wo der eine oder andere "Insider" das Instrument war, auf dem gespielt wurde.

Jedenfalls ist es ein Leichtes, Spielernamen hier rein zu werfen und am Ende der Transferzeit zu sagen, Ebner ist schuld weil's nichts geworden ist. Und dabei hat es eventuell überhaupt nie einen Kontakt zu besagtem Spieler gegeben.

Deswegen: Finge weg from Transferthread! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber wenn nur 20% der Meldungen stimmen über die verfehlungen von Ebner/Kuhn ist das im Profifussballgeschäft eine menge.In Deutschland würde ein Sportmanager dies nicht überleben ( in sportlicher hinsicht ).

Noch eine kleine bemerkung dazu,

Die Kritik an den genannten hab ich nicht nur hier gelesen, sondern auch schon Mündlich gehöhrt, von Leuten die zwar nicht bei Rapid beschäftigt sind, aber aus der Branche Fußball sind.Ich glaube aber diesen Leuten auch nur zu 20% aber das würde sich dann mit den Kritikern hier decken.Aber wie gesagt ist das nur meine persön. einschätzung.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es kann auch ohne unterschrift etwas fix sein,

ned jeder manager ist ein balkan- pülcher. ;-)

Rein aus Interesse und ned um deppad zu provozian, aber wie kann etwas FIX sein, ohne einen gültigen Vertrag unterschrieben zu haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber wenn nur 20% der Meldungen stimmen über die verfehlungen von Ebner/Kuhn ist das im Profifussballgeschäft eine menge.In Deutschland würde ein Sportmanager dies nicht überleben ( in sportlicher hinsicht ).

Noch eine kleine bemerkung dazu,

Die Kritik an den genannten hab ich nicht nur hier gelesen, sondern auch schon Mündlich gehöhrt, von Leuten die zwar nicht bei Rapid beschäftigt sind, aber aus der Branch Fußball sind.Ich glaube aber diesen Leuten auch nur zu 20% aber das würde sich dann mit den Kritikern hier decken.Aber wie gesagt ist das nur meine persön. einschätzung.

Du hast das alles schon mal wo anders gehört und gelesen? Graturliere! Was glaubst du, warum das so ist?

Weil es stimm? Hmmmm. Oder weil es möglich ist, dass Leute, die schreiben auch in anderen Foren und Seiten wie Laola1.at in die Kommentare schreiben?

Und dass du eventuell Leute getroffen hast, die auch hier oder woanders mitgelesen haben?

Genau das ist der Trick wenn es darum geht, jemanden zu verunklimpfen. Irgendwann plappern es so viele Leute nach, dass es ja nur richtig sein kann. Denn viele Menschen können nicht irren... oh Wait! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.