Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Anyone?

ich habe nie behauptet dass ich den anderen insidern nicht glaube

ich habe nur gesagt, dass ich andere infos habe

unbd diese können sich, wie in der transferzeit üblich, binnen minuten ändern.

außerdem geb ich einen fick drauf was irgendwer von mir denkt

ich hoffe aber stark, dass unsere scheißer wenigstens am boyd dran sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nie behauptet dass ich den anderen insidern nicht glaube

ich habe nur gesagt, dass ich andere infos habe

unbd diese können sich, wie in der transferzeit üblich, binnen minuten ändern.

außerdem geb ich einen fick drauf was irgendwer von mir denkt

Entschuldige, aber entweder ein Transfer ist fix oder nicht. So etwas kann sich nicht ändern, auch nicht in der Transferzeit. Vertrag unterschrieben = Transfer fix. Vertrag nicht unterschrieben = Transfer nicht fix.

Dubiose Klauseln, die zum sofortigen Rücktritt nach Unterschrift berechtigen mal ausgenommen. ;-)

Also müssen entweder die Insider, die den Wechsel als fix gemeldet haben falsche Infos haben (was ja nicht ihre Schuld sein muss) bzw. verfrüht den Wechsel als fix interpretiert haben, obwohl die Meldung nicht so gemeint war, oder du. Mittelding sehe ich da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn du dir anschaust, was er alles vor der Lizenzvergabe erzählt hat, kannst dir die Antwort denken. Verarscht werden kann man aber nur, wenn man sich hier so naiv anstellt und alles glaubt, was irgendwelche User schreiben.

Ich bin mir übrigens sicher, dass Psychologen in diesem Forum ihre helle Freude hätten. Kaum einer hat den Boyd jemals spielen gesehen, trotzdem ist es auf einmal die wichtigste Verpflichtung EVER. Und dieser Galesic kommt knapp nach Messi und Ronaldo, wenn man hier den Usern glauben würde und will eigentlich gar nix verdienen, wartet nur auf unseren Anruf, aber Kuhn, Edlinger und Ebner machen das absichtlich nicht, weil sie Rapid schaden wollen.

Bitte, bleibt's ruhig, zefix.

Für einen Psychologen ein wahrer Traum was hier abgeliefert wird, da hast du absolut recht.

Selten so ein Kabarett erlebt.

Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hat er ganz sauber analysiert unser admin. aber irgendwie haben wir uns ersatz für diese schlüsselposition unmittelbar nach dem abgang von BB schon gewünscht. ein skandal, dass es noch immer so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was ich grad erfahren habe, deckt sich mit Burschi's Aussage!

von einem unterschriebenen Vertrag sind wir noch weit weg. (Boyd)

man rechnet mit keiner Unterschrift vor Mitte nächster Woche!

bzgl MF Spieler --> hier hielt man sich sehr bedeckt. meine persönliche Meinung: Galesic ist aus dem Rennen wenn er überhaupt jemals im Rennen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hat niemand den boyd transfer als fix gemeldet....es wurde so interpretiert...

detail am rande

Detail, welches du jedoch falsch hast. Synetic hat wörtlich mit Namensnennung davon berichtet, dass Boyd fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

was sollte er auch unterschreiben

ist ja nichtmal ein vertrag aufgesetzt, geschweige denn sonst irgendwas ausverhandelt

lizenz kriegen wir auch keine und baholli tritt unsere spieler kaputt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Elwood hat auch geschrieben, dass irgendwas fix ist und ich gehe mal davon aus, er hat nicht den Fröschl gemeint.

Für mich hört sich das ganze relativ glaubhaft an.

Da die Mehrheit der Insider sich positiv zum Transfer geäußert haben, werde ich erst später die manisch-depressive Stimmungslage des Forums übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.