Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

was sollte er auch unterschreiben

ist ja nichtmal ein vertrag aufgesetzt, geschweige denn sonst irgendwas ausverhandelt

Hat es nicht geheißen dass nur mehr die Unterschrift am Vertrag fehlt?...du hast doch auch gemeint dass du Synetic bzw. GWforEver glaubst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Hat es nicht geheißen dass nur mehr die Unterschrift am Vertrag fehlt?...du hast doch auch gemeint dass du Synetic bzw. GWforEver glaubst...

mann sieht doch ein, dass die einen scheiß wissen und hier nur verorschen...

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

das rapidleben war vor asb schöner ... man wusste nicht wirklich viel, wie es so hinter den kulissen zugeht - man freute sich auf die bereits fixierten neuzugänge .. und hoffte das es ordentliche verpflichtungen waren.

und jetzt? herzrythmusstörungen,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

das rapidleben war vor asb schöner ... man wusste nicht wirklich viel, wie es so hinter den kulissen zugeht - man freute sich auf die bereits fixierten neuzugänge .. und hoffte das es ordentliche verpflichtungen waren.

und jetzt? herzrythmusstörungen,..

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann sieht doch ein, dass die einen scheiß wissen und hier nur verorschen...

Spätestens jetzt, wo klar ersichtlich ist dass Burschi nicht nur den anderen Insidern, sondern auch sich selbst widerspricht (im Sinne dessen, dass er GWforever und Synetic gelobt hat und sie jetzt so darstellt, als ob sie lügen würden) sollte klar sein, dass man Insidermeldungen hier eben nicht allzu ernst nehmen darf. Ist schade, aber so zerstören sich die Insider (v.a. Burschi, siehe schon damals die Geschichte vor der Lizenz) ihre Reputation selbst.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

das rapidleben war vor asb schöner ... man wusste nicht wirklich viel, wie es so hinter den kulissen zugeht - man freute sich auf die bereits fixierten neuzugänge .. und hoffte das es ordentliche verpflichtungen waren.

und jetzt? herzrythmusstörungen,..

Ja, schön war die Zeit. Ich erinnere mich gerne zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, was ist wenn boyd jetzt torschützenkönig bei der em wird :nervoes:

Das wäre tatsächlich sehr blöd. Ebners Kompetenz wäre in diesem Fall wieder stark anzuzweifeln und sein Rücktritt zu fordern, nachdem er dem Trugschluss aufgesessen ist, dass Boyd US-Amerikaner ist. Revolution! :sehrnervoes:

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Spätestens jetzt, wo klar ersichtlich ist dass Burschi nicht nur den anderen Insidern, sondern auch sich selbst widerspricht (im Sinne dessen, dass er GWforever und Synetic gelobt hat und sie jetzt so darstellt, als ob sie lügen würden) sollte klar sein, dass man Insidermeldungen hier eben nicht allzu ernst meinen darf. Ist schade, aber so zerstören sich die Insider (v.a. Burschi, siehe schon damals die Geschichte vor der Lizenz) ihre Reputation selbst.

Wo er doch nur mehr ei seinen foASB :notgeil: postet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich habe nie behauptet dass ich den anderen insidern nicht glaube

ich habe nur gesagt, dass ich andere infos habe

unbd diese können sich, wie in der transferzeit üblich, binnen minuten ändern.

außerdem geb ich einen fick drauf was irgendwer von mir denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.