Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

....

seine leistungen werden total verklärt. im grunde lief es bei ihm auch nur wenn es bei hofmann lief. mannschaftlich gesehen war er mitläufer.

Du magst Recht haben das er eine vl eine launische Diva war, so wie es fast jeda Jugo is, aber Bosko als Mitläufer zu bezeichnen is der reinste Wahnsinn. Dann sag mir wieso man einen Mitlaufer Jahre danach noch immer nicht ersetzen kann ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn noch gar nichts unterzeichnet ist, hier noch mal ein Video vom Länderspiel USA-SCO. Boyd mit ein paar guten Szenen. Würde mir wirklich gefallen wenn man den Transfer in den nächsten Tagen fixieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Du magst Recht haben das er eine vl eine launische Diva war, so wie es fast jeda Jugo is, aber Bosko als Mitläufer zu bezeichnen is der reinste Wahnsinn. Dann sag mir wieso man einen Mitlaufer Jahre danach noch immer nicht ersetzen kann ?

ich sag ja nicht dass er unwichtig war.

aber gerade gegen ende seiner zeit bei uns war er nich tmehr auf der höhe, und keinesfalls wäre es gerechtfertigt gewesen, ihm ein Hofmann-Gehalt zu zahlen. und seither ist er auch nciht besser/gesünder geworden, was eine rückholaktion jetzt außer teuer nur unglücklich machen würde.

und wegen Mitläufer: klar war er fußballerisch wohl der beste zu der zeit, aber er hat einem spiel selten bis nie seinen stempel aufgedrückt. wenns insgesamt gut gelaufen ist, hat er gern mal geglänzt - ists mies gelaufen ist er komplett untergetaucht und hat kaum aktionen gebracht, die er mit seiner klasse hätte brignen können.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Also nur so wegen Verklärung und so:

Spiele Tore Assist

- 29 - - - 3 - - - 5 -

- 29 - - - 6 - - - 10 -

- 34 - - - 8 - - - 5 -

- 12 - - - 2 - - - 2 -

Mir geht ein MF mit solchen Stats schon ab. Aber ich nehm auch gern einen anderen wie ihn. Aber wenn schon er an Rapid herantritt - dann sollte man sich es zumindest überlegen meiner Meinung nach.

32 / 2 / 9 .. in einem jahr schlechter, in einem jahr ähnlich, in 2 jahren besser. und das wo die leute 3/4 der saison unzufrieden waren. würde dir drazan also auch abgehen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sag ja nicht dass er unwichtig war.

aber gerade gegen ende seiner zeit bei uns war er nich tmehr auf der höhe, und keinesfalls wäre es gerechtfertigt gewesen, ihm ein Hofmann-Gehalt zu zahlen. und seither ist er auch nciht besser/gesünder geworden, was eine rückholaktion jetzt außer teuer nur unglücklich machen würde.

Ich kann mich errinern das es sich nicht um ein Hofmann Gehalt handelte sondern es am Körberlgeld fia seinen Manager scheiterte ..

Und trotz allem ist man, wie auch auf abseits schon öfter erwahnt, Jahre danach noch immer auf einer Suche nach einen Ersatz fia ihm weil er fur die Mannschaft einfach wichtig war ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

32 / 2 / 9 .. in einem jahr schlechter, in einem jahr ähnlich, in 2 jahren besser. und das wo die leute 3/4 der saison unzufrieden waren. würde dir drazan also auch abgehen? :davinci:

von der torquote kann er nur träumen, der herr drazan

(wollt das auch bringen :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei euch?

Wohl kaum

Verstehst das net ,was sie dir sagen.

Barazit war gut in der Liga,sowie Jelavic, nur ER hat sich im AUSLAND durchgesetzt, und der Barasit sitzt auf der Bank in der zweiten Liga.Also wanns sticheln willst, mit besseren Argumenten. und außerdem is sowieso egal, nur bring was sinnvolles zum disskudieren, und nicht schwachsinniges zeug um hier zu schreiben nur weil bei euch nichts los ist.

Bin normal nicht so, aber deine letzten meldungen sind fürn......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bitte.. die ustria bringt ihre transfers in unseren channel ins spiel, das wir neidig sein sollen.. so wie auch auf barazite..

hab´s es lustigen nix besseres ztun? ich mein ich versteh schon das bei euch eher fad ist.. aber ist halt doch mühsam.. da es hier ja auch gern user gibt die dann auf die schwanzvergleiche gern einsteigen. also, holt euch mit´n pedda einen aufn vrsic runter und verzupfts euch..

reagiereen

Hab genauso reagiert wie ich nach Hause gekommen bin.Normal les ich alles zuerst,aber auf denn blödsinn muss man sofort reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

32 / 2 / 9 .. in einem jahr schlechter, in einem jahr ähnlich, in 2 jahren besser. und das wo die leute 3/4 der saison unzufrieden waren. würde dir drazan also auch abgehen? :davinci:

Wie gesagt, mir egal wen sie holen. Aber so schlecht wie manche meinen war Bosko sicher nicht.

Und wenn Drazan nur annähernd das abrufen würde was er kann, dann ist er top. Leider tat er das besonders in der zweiten Hälfte der Saison gar nicht mehr. Aber Boskovic ist für mich zentral im Mittelfeld anzusiedeln und hat dort auch oft genug gespielt - leider aber auch immer wieder links. Im ZM jedoch, dürfen Prager, Heikkinen und Kulovits nicht einmal Boskos Schuhe putzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte sogar gegen den Langen aus SBG hat es der Jelavic nicht von der Bank in die 1er geschafft. Der muss stark sein ;)

Bitte seits es alle wo angrennt.Könnst nicht normal Disskudieren,oh.sachen die vor zik.jahren passiert sind.

Und wo hab ich jetzt genau getrollt?

Also mMn haben beiden ziemlich den gleichen Schnitt. Von daher hält sich die Waage ziemlich ausgeglichen.

Beiden waren tolle Spieler die unsere Liga bereichert haben und die jeweilige Mannschaft kann stolz sein solch Spieler in ihren Reihen gehabt zu haben.

Bis hier her , endlich eine normale meldung, in bezug der zwei genannten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.