Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Info Dealer

und die nächste frage ist: wie kommt es wirklich. was wenn euch die insider erzählen, dass eh galesic kommen wird und dann kommt cziommer? was nun wenn madl kommt? oder gar bürger? oder man hat den mut okotie zu verpflichten? was machst dann mit den insidern?

Es kann immer anders kommen, wenn man logisch nachdenkt, kann ein Insider nur Sachen sagen (wenn er darf) die er DERZEIT weiß... Wenn der Spieler doch abspringt und Plan B eingesetzt wird, kann der Insider wenig dafür - obwohl Plan A verhandelt wurde wie der Insider auch gesagt hat, oder?

synetic hat ja noch nix vorzuweisen außer ein paar ehemalige wünsche an die verantwortlichen, die er per kontakt an rapid weitergeleitet hat, da er ja nur über indirekte kontakte verfügt, wie er selber gesagt hat. grillteller oder erbsensuppe?

Kann ich nicht wirklich widersprechen, verstehe ich. Nur, bin ich nicht der einzige Insider mit jenen gelieferten Infos. Und aus den Zechn hab ich mir diese Infos nicht gsaugt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also vorweg, wenn man den "Mut" hat Okotie zu Verpflichten, dann haben wir andere Sorgen, ich meine wobei.... Ich hab einen Feuerlöscher und wäre mit der S45 in 10 minuten in Hütteldorf, doch dann brennt die Keißlergasse leider schon lichterloh.....

Es geht mir darum: Natürlich ist man ein "wenig" angezipft wenn die Transfers so enden wie letztes Jahr, aber daran sind mMn nicht die Insider schuld.... Die Posten was sie "dürfen" und was sie "glauben", ich kann und will mir nicht einfach denken, dass diese Insider "irgendwas" schreiben nur damit sie sich besser fühlen.... Ich lese sie hier sehr gern kann aber auch (so schwer es auch ist) mit Erbsensuppe leben, sofern diese nicht Okotie ist, denn wie gesagt.... Keißlergasse - Feuer - Stadionabgebrannt etc. etc.......

hehe, natürlich sind die insider an nicht getätigten transfer schuld. nur es gab und gibt immer wieder eine menge an postern, die sich wichtigmachen wollten. die haben davon geschrieben wie toll nicht ihre kontakte sindund welche spieler nicht verpflichtet werden. dann kamen diese spieler nicht und die insider haben sich auf wasserstandsmeldungen berufen. so und jetzt erklärst mir wie ich den unterschied zwischen einen wichtigmachenden insider, der eigentlich keine ahnung hat und einem wirklichen insider erkenne? weil zu behaupten dass wir jetzt aktuell mit spielern reden bzw in verhandlung sind, aber gleichzeitig keine namen nennen zu dürfen, das kann ich auch. wenn man aber insider als spaß an der sache betrachtet, sprich um ein forum zu beleben, klicks zu generieren, dann sind insider toll und sollten natürlich ein gehalt vom dannyo bekommen.

oida ernstl hod die dei sekretärin scho wieda net drüberlossn?

die kniet grad unterm tisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und aus den Zechn hab ich mir diese Infos nicht gsaugt ;)

gott bewahre

sich Okotie für rapid zu wünschen hat nichts mit mut zu tun.

eher mit wahnsinn.

die schwelle zwischen mut und wahnsinn ist eine sehr schmale. in Ö neigt man halt dazu mutige männer als wahnsinnige zu bezeichnen. jo, da samma konservativ

wahnsinn ist bzw war es sich bubalo zu wünschen. das ist einfach nur unseriös.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wahnsinn ist bzw war es sich bubalo zu wünschen. das ist einfach nur unseriös.

jetzt hör mal auf gegen den 2 besten mod hier zu bashen :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

welches madl denn?

das madl aus wr. neustadt bei favoriten

ich weiß aus zuverlässiger quelle, dass er sich entschieden hat nur leider weiß ich nicht für welchen verein...

:fuckthat:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

was wenn euch die insider erzählen, dass eh galesic kommen wird und dann kommt cziommer? was nun wenn madl kommt? oder gar bürger? oder man hat den mut okotie zu verpflichten? was machst dann mit den insidern? aber ja, rein zum zeitvertreib, damit die sache nicht zu fad wird, braucht man insider. wobei es kaum verifizierte insider gibt. synetic hat ja noch nix vorzuweisen außer ein paar ehemalige wünsche an die verantwortlichen, die er per kontakt an rapid weitergeleitet hat, da er ja nur über indirekte kontakte verfügt, wie er selber gesagt hat. grillteller oder erbsensuppe?

Und was ist wenn ein Galesic, Silva oder Boyd und wie sie alle heißen mögen (die von Insidern indirekt angesprochen wurden) doch kommen? Fahrst Du dann noch immer über jeden drüber... der jetzt darauf "einsteigt"!? Ist doch super wenn nach solchen Posts (indirekte Angaben des Spielers, von den Insidern) weiterführende Posts (anderer Members) kommen und darüber DISKUTIERT wird - auch wenn diese Infos Enten sind oder vielleicht sogar Wahrheiten, wo es dann leider an der Vertragsverhandlung gescheitert ist. Wenn ich mir Deine Posts so ansehe, brauchen wir diesen Fredl wirklich nicht und plaudern einfach wenn die ersten Vollzüge auf der SkRapid-Homepage in den News stehen oder wie?

Bzgl. Grillteller oder Erbsensuppe: beides lecker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und was ist wenn ein Galesic, Silva oder Boyd und wie sie alle heißen mögen (die von Insidern indirekt angesprochen wurden) doch kommen?

was soll ich dann machen. sie willkommen heißen und auf ihre leistungen warten

Fahrst Du dann noch immer über jeden drüber... der jetzt darauf "einsteigt"!?

wo fahre ich jemanden drüber? also wenn das als drüberfahren bezeichnet wird, dann ist die welt komplett sensibel

Ist doch super wenn nach solchen Posts (indirekte Angaben des Spielers, von den Insidern) weiterführende Posts (anderer Members) kommen und darüber DISKUTIERT wird - auch wenn diese Infos Enten sind oder vielleicht sogar Wahrheiten, wo es dann leider an der Vertragsverhandlung gescheitert ist. Wenn ich mir Deine Posts so ansehe, brauchen wir diesen Fredl wirklich nicht und plaudern einfach wenn die ersten Vollzüge auf der SkRapid-Homepage in den News stehen oder wie?

meine worte, das bringt geschmack und würze in den thread - egal ob wahrheit oder schwachsinn

Bzgl. Grillteller oder Erbsensuppe: beides lecker!

trotzdem die erbsen ein schönes grün erzeugen, kann ich sie persönlich nicht leiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Insider würden sich die sachen einfacher machen ,wenn sie mal Spieler ausgrenzen würden,die nicht im gespräch bei euch sind.

Aber die insider müssen auch verstehen,wenn man den leuten andeutungen macht welche kracher kommen oder mit welchen verhandelt wird,dann ist doch wohl klar dass des gemeine fussvolk glücksmomente erleben will und deshalb auch wissen will,was sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.