Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate

ausgezeichnet, um meine seele ist es ja schlecht bestellt, seit valdi kaum mehr postet und ich mich zunehmend mit dem rüpelhaften burschi herumschlagen muss. kein doena da der mir meine klöten lutscht.

madl ist sicher ein guter mann, da mache ich mir wenig sorgen und ich bin mir auch sicher dass er kommen wird.

gute österreichische stürmer sind rar, keine frage. aber auch da gibts den einen oder anderen interessanten mann. bürger hat schon qualität, auch okotie ist fußballerisch ein guter mann (halt mit der teilweise falschen vergangenheit).

bezüglich mittelfeld, weiß ich nichteinmal welche position wir nun wirklich nachbesetzen wollen, wird vermutlich drauf ankommen ob heikkinen und/oder kulovits uns verlassen.

Rein vom sportlichen Aspekt betrachtet wären Madl und Bürger bzw. Okotie wohl Kicker, die ein wenig über dem Bundesliga-Durchschnitt anzusiedeln sind. Dennoch glaube ich, dass wir insbesondere bei Madl/Okotie größere Probleme bekommen werden als sie uns sportlich weiterhelfen könnten. Ich selbst bin keiner, der Spieler verunglimpft, allerdings möchte ich keinen der beiden sehen. Weder vom sportlichen Aspekt noch vom emotionalen her.

Ich denke, dass viele Fans diese Spieler trotz ihrer Vergangenheit tolerieren würden, wenn sie offensichtlich große Verstärkungen wären. Das sind sie aber definitiv nicht, wonach ich rein sportlich gesehen ohnehin froh wäre, wenn man im Ausland einen besseren Ersatz bekommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines würde mich ja interessieren.

Wie reagiert den euer BW wenn Madl zu euch kommt?

Der hat ja mehr spiele für Austria in der kampfmannschaft gespielt als der Saurer,und er hat auch ziemlich lange im nachwuchs der Austria gespielt.

Also wenn das stimmt das in der verteidigung,mittelfeld und Angriff je ein neuer Spieler kommt,dann hoff ich mal das es bei euch fürs mittelfeld der Cziommer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Eines würde mich ja interessieren.

Wie reagiert den euer BW wenn Madl zu euch kommt?

Der hat ja mehr spiele für Austria in der kampfmannschaft gespielt als der Saurer,und er hat auch ziemlich lange im nachwuchs der Austria gespielt.

Also wenn das stimmt das in der verteidigung,mittelfeld und Angriff je ein neuer Spieler kommt,dann hoff ich mal das es bei euch fürs mittelfeld der Cziommer kommt.

So wie bei Saurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Doch,dann ist die hoffnung gering das noch galesic eventuell zu euch kommt

Ok jetzt verstehe ich auf was du hinaus willst...Galesic einer vons uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So wie bei Saurer.

Ich kann dir versprechen und auch garantieren. Der Protest gegen Saurer war nicht einmal ansatzweise das was bei einem Madl Transfer im Hanappi über die Bühne gehen wird. Den Saurer haben sie dagegen mit Samthandschuhen angefasst. Rapid legt es derzeit gezielt darauf an die Fans zu provozieren. Mit einem Madl Transfer provozieren sie es nicht, sie spalten den gesamten Verein. Ich glaub ganz ehrlich, die sind sich der Tragweite solch eines Transfers nicht einmal im Ansatz bewusst. Da kommt einiges auf sie zu, von Rücktrittsforderungen bei jedem Spiel red ich gar nicht.

Viel Spaß, wenn sie Madl echt verpflichten, dann wünsch ich ihnen wirklich viel Spaß. Damit zerstören sie ihr eigenes Leben und wohl einen Großteil dessen was Rapid ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann dir versprechen und auch garantieren. Der Protest gegen Saurer war nicht einmal ansatzweise das was bei einem Madl Transfer im Hanappi über die Bühne gehen wird. Den Saurer haben sie dagegen mit Samthandschuhen angefasst. Rapid legt es derzeit gezielt darauf an die Fans zu provozieren. Mit einem Madl Transfer provozieren sie es nicht, sie spalten den gesamten Verein. Ich glaub ganz ehrlich, die sind sich der Tragweite solch eines Transfers nicht einmal im Ansatz bewusst. Da kommt einiges auf sie zu, von Rücktrittsforderungen bei jedem Spiel red ich gar nicht.

Viel Spaß, wenn sie Madl echt verpflichten, dann wünsch ich ihnen wirklich viel Spaß. Damit zerstören sie ihr eigenes Leben und wohl einen Großteil dessen was Rapid ausmacht.

jetzt übertreib mal nicht...kein spieler wird verpflichtet um die fans zu provozieren...und madl würde nicht direkt von der austria kommen, also wäre mir das blunzen...

Rubin und mein Abo ist Geschichte!!!

:kotz:

der ist eh kein thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cobra: Also soll Rapid dMn nur Spieler verpflichten, mit denen der BW zu 100% einverstanden ist?

bitte diese diskussion nicht im transferfredl beginnen, bitte! gehts damit in den rapid-fans-thread. abgesehen davon, kann ich dir die antwort jetzt schon sagen, die da lautet: natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rülps

.........

bitte diese diskussion nicht im transferfredl beginnen, bitte! gehts damit in den rapid-fans-thread. abgesehen davon, kann ich dir die antwort jetzt schon sagen, die da lautet: natürlich!

Du hast recht

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.