Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Meines Erachtens nach hat ein Tokic auch ned reingepasst. Und außerdem war der eh mehr verletzt wie sonst was. Ich bin ned gegen alles und jeden, überhaupt ned. Mit dem Cziommer kann ich auch leben. Aber müssen wir ein Auffanglager für gescheiterte Veilchen sein? Jetzt ehrlich...was hat uns ein Saurer gebracht, außer Protest. Genau nix. Wir wären ohne Tokic genauso Meister geworden, davon bin ich überzeugt. Also warum soll sich der Verein sowas überhaupt antun? Das bringt doch nix außer Ärger solche Gschichteln!

Bei Saurer bin ch bei dir, im Endeffekt hat er uns nix gebracht ABER du vergisst leider Gittes das ned de Fans im Mittelpunkt stehen sinder der Fussball.

Und wenn Schöttel fidet Madl passt in sein Team dann wird Schöttel das schon wissn.

Desweiteren sind sowohl Madl als auch Saurer gute Fussballer, der eine war leider ein Fehlgriff, kann man aber nicht virhersehen.

Sollte Madl kommen muss man ihm die Chance geben. Das er kicken kann hat er bewiesen.

Btw. Tokic hat ned reinpasst !? Damit erledigt sich eig schon alles mit ihnen zu diskutieren .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

jo und wir haben auch einen haufen von rassisten auf den tribünen, also kaufen wir am besten keine schwarzen oder israelis.

wir hatten einen tokic, wir hatten einen prosenik, einen stöger, was weiss ich was. entweder gibt es prinzipien oder nicht, und da scheint es ja recht offensichtlich zu sein, dass der BW keine prinzipien hat sondern wie ein gloryhunter den erfolgreichen ex-austrianer bejubelt, den erfolglosen verachtet. und nach solchen leuten soll man sich richten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also madl is sehr wohl Austrianer,aber mann sollte immer noch das Sportliche beurteilen und net welche vereinswurzeln ein Spieler hat.

madl is ein musterprofi,und ich denke aus meiner sicht besser als ein Sonnleitner

aus deiner sicht vielleicht...sonnleitner gehört sicher zu den 5 besten iv in unserer liga...macht kaum fehler, ist wohl der schnellste iv der liga und ist trotz seiner größe wirklich kopfballstark, hat eine sehr starke saison gespielt...für mich wäre madl bei uns nur klarer iv nr 3, pichler und sonnleitner funktionieren defensiv sehr gut zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also madl is sehr wohl Austrianer,aber mann sollte immer noch das Sportliche beurteilen und net welche vereinswurzeln ein Spieler hat.

Meine Rede...ob er jetzt Erz-Veilchen ist oder nicht, am Platz geht es um das Sportliche!

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

aus deiner sicht vielleicht...sonnleitner gehört sicher zu den 5 besten iv in unserer liga...macht kaum fehler, ist wohl der schnellste iv der liga und ist trotz seiner größe wirklich kopfballstark, hat eine sehr starke saison gespielt...für mich wäre madl bei uns nur klarer iv nr 3, pichler und sonnleitner funktionieren defensiv sehr gut zusammen...

einer der 5 besten IVs der liga? also so schlecht ises no ned um unsere liga bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Tokix war ka schlechter kicker, das hab ich auch nicht gesagt, dass er schlecht war. Nur....er war echt oft verletzt. Und wir hätten ja ned zu 10. gespielt wenn der tokic ned da gewesen wäre, deshalb bin ich der meinung dass wir auch ohne tokic meister geworden wären. Noch einmal um das abzuschließen: ich bin nicht beim bw, ich bin nicht bei den ultras und mir ist es eigentlich ziemlich wurscht woher einer kommt. nur der madl ist den vorprogrammierten ärger schlicht und ergreifend nicht wert. so gut ist er nicht, dass man sich deshalb sowas antun sollte. das bringt einfach nichts. es gibt zig innenverteidiger wo keiner was dagegen hat und die in die selbe gehaltsklasse fallen, da muss ich ja nicht auf teufel komm raus den raussuchen wo der ärger gleich mit im gepäck ist oder? das und nichts anderes wollte ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Der Tokix war ka schlechter kicker, das hab ich auch nicht gesagt, dass er schlecht war. Nur....er war echt oft verletzt. Und wir hätten ja ned zu 10. gespielt wenn der tokic ned da gewesen wäre, deshalb bin ich der meinung dass wir auch ohne tokic meister geworden wären. Noch einmal um das abzuschließen: ich bin nicht beim bw, ich bin nicht bei den ultras und mir ist es eigentlich ziemlich wurscht woher einer kommt. nur der madl ist den vorprogrammierten ärger schlicht und ergreifend nicht wert. so gut ist er nicht, dass man sich deshalb sowas antun sollte. das bringt einfach nichts. es gibt zig innenverteidiger wo keiner was dagegen hat und die in die selbe gehaltsklasse fallen, da muss ich ja nicht auf teufel komm raus den raussuchen wo der ärger gleich mit im gepäck ist oder? das und nichts anderes wollte ich damit sagen.

also findest du wegen des rassistenpacks auf der tribüne sollte man keinen dunkelhäutigen oder jüdischen spieler verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

einer der 5 besten IVs der liga? also so schlecht ises no ned um unsere liga bestellt.

ich sehe außer margreitter, reifeltshammer und dibon keinen überragenden iv in unserer liga (pichler natürlich auch noch) die dieses jahr konstant stark waren...von daher ja doch...

wüsste auch nicht wo sonnleitner großartige schwächen hat, außer wie die meisten österr. iv beim spielaufbau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wüsste auch nicht wo sonnleitner großartige schwächen hat, außer wie die meisten österr. iv beim spielaufbau?

jegliches passen, defensives stellungsspiel, und im gegensatz zu dir finde ich schon, dass er gerne mal für einen eklatanten fehler gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sehe außer margreitter, reifeltshammer und dibon keinen überragenden iv in unserer liga (pichler natürlich auch noch) die dieses jahr konstant stark waren...von daher ja doch...

wüsste auch nicht wo sonnleitner großartige schwächen hat, außer wie die meisten österr. iv beim spielaufbau?

Dibon, Reifeltshammer ud Margreitter waren für dich überragend ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also findest du wegen des rassistenpacks auf der tribüne sollte man keinen dunkelhäutigen oder jüdischen spieler verpflichten?

kann mir irgendwer erklären was des jetzt soll???? willst jetzt provozieren oder wie???? so kommts jedenfalls rüber!!

i bin weder rassist noch sonstwas, und die fpö steht bei mir no unter der u-bahn, also was soll des jetzt? i würd mi wahnsinnig über den boyd freuen, der ist ja a dunkler glaub ich. wird eh scho zeit das ma endlich wieder a schwarze perle haben. und letztes jahr hätt i mi gefreut wenn sie den trainer von den israelis statt schöttel geholt hätten (i weiß den namen jetzt nimmer)! also ganz blick ich jetzt ned durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

so herr synetic, jetzt wirst bald die namen posten können wie ich grad erfahren habe

Denke dass sollte alle anderen insider dir überlassen, da du da ja auch federführend warst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nein! Übersetzung:

Doch wir wissen hier alle was passiert, wenn man Madl holt oder? Jetzt frage ich mich eben, ist ein Madl objektiv gesehen REIN SPORTLICH Wert einen solchen Weg zu gehen? Diese Frage ist mit Nein zu beantworten.

Man bekommt wohl bessere und billigere Alternativen als Madl, dass ist uns wohl auch allen klar.... Nichts anderes wollte ich sagen, natürlich wünschen sich einige User hier einen Madl, aber nicht aus sportlichen Gründen.......

Wieso das so ist, dass ist traurig und schlimm, da gehe ich ja Konform mit euch, aber so leicht ist das eben nicht zu ändern wie es sich hier manche wünschen.

So jetzt werden mich einmal ein paar Leute hier bashen aber trotzdem...

bearbeitet von Le'Zielony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so herr synetic, jetzt wirst bald die namen posten können wie ich grad erfahren habe

Denke dass sollte alle anderen insider dir überlassen, da du da ja auch federführend warst

Das sind mal feine Nachrichten! Bin gespannt wie ein Pfitschipfeil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.