Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

so herr synetic, jetzt wirst bald die namen posten können wie ich grad erfahren habe

Denke dass sollte alle anderen insider dir überlassen, da du da ja auch federführend warst

:sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

kann mir irgendwer erklären was des jetzt soll???? willst jetzt provozieren oder wie???? so kommts jedenfalls rüber!!

i bin weder rassist noch sonstwas, und die fpö steht bei mir no unter der u-bahn, also was soll des jetzt? i würd mi wahnsinnig über den boyd freuen, der ist ja a dunkler glaub ich. wird eh scho zeit das ma endlich wieder a schwarze perle haben. und letztes jahr hätt i mi gefreut wenn sie den trainer von den israelis statt schöttel geholt hätten (i weiß den namen jetzt nimmer)! also ganz blick ich jetzt ned durch!

wieso, gibt doch genug leute die bei einem okotie oder gerson ihre braune seite zur schau geben. wenn wir einen schwarzen oder israeli verpflichten dann würden wir dem verein schaden weil die dann eine einladung und auch eine bühne haben um sich deppad aufzuführen. so wie beim austrianer wo sich leute aufregen. wozu also ein risiko eingehen, holen wir lieber einen anderen! das ist 1:1 deine argumentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so herr synetic, jetzt wirst bald die namen posten können wie ich grad erfahren habe

Denke dass sollte alle anderen insider dir überlassen, da du da ja auch federführend warst

Positiv im Sinne der Transfer is durch - man kann Namen nennen

Oder

Negativ im Sinne der Transfer ist geplatzt- man kann endlich sagen mit wem man verhandelt hat, da der Transfer geplatzt ist?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jegliches passen, defensives stellungsspiel, und im gegensatz zu dir finde ich schon, dass er gerne mal für einen eklatanten fehler gut ist.

jegliches passen? hab durchaus immer wieder gute 40 m pässe gesehen, und wüsste nicht wann er mal viel zu weit weg vom gegner war (wie es zb pichler gegen salzburg war) die fehler hatte er, mMn vor allem in der saison zuvor...

Dibon, Reifeltshammer ud Margreitter waren für dich überragend ?

waren für mich die konstantesten IV in dieser saison...wüsste nicht wer sonst so überragend war ? sekagya hat lang gar nicht gespiel da silva war von fehlern geprägt, ortlechner naja...ist ortlechner, dudic oder feldhofer sind ganz gut aber keine überragenden IV, gerson fand ich im gegensatz zu vielen anderen hier, alles andere als überzeugend gut..

so herr synetic, jetzt wirst bald die namen posten können wie ich grad erfahren habe

Denke dass sollte alle anderen insider dir überlassen, da du da ja auch federführend warst

da heizt wieder jemand an! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum man alte Gschichtln aufwärmen muss bzw. ein Okotie oder andere Gstalten in einem Transferthread diskutiert werden. Noch ist genau gar nix passiert und wer auf Schöttels Wunschliste oben steht wissen wir auch nicht.

Zeit wirds dass die endlich den ersten Transfer bekannt geben und wenns auch nur ein Amateur ist den wir raufziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jegliches passen? hab durchaus immer wieder gute 40 m pässe gesehen, und wüsste nicht wann er mal viel zu weit weg vom gegner war (wie es zb pichler gegen salzburg war) die fehler hatte er, mMn vor allem in der saison zuvor...

waren für mich die konstantesten IV in dieser saison...wüsste nicht wer sonst so überragend war ? sekagya hat lang gar nicht gespiel da silva war von fehlern geprägt, ortlechner naja...ist ortlechner, dudic oder feldhofer sind ganz gut aber keine überragenden IV, gerson fand ich im gegensatz zu vielen anderen hier, alles andere als überzeugend gut..

Dibon hat das komplette Frühjahr gefehlt?

Margreitter hat sich zum Schluss auch ordentlich anpatzt ?

Reifeltshammer war konstant ned achlecht, aber nicht überragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv im Sinne der Transfer is durch - man kann Namen nennen

Oder

Negativ im Sinne der Transfer ist geplatzt- man kann endlich sagen mit wem man verhandelt hat, da der Transfer geplatzt ist?

In dieser Phase der Transferzeit kann es eigentlich nur der 2te Fall sein leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wieso, gibt doch genug leute die bei einem okotie oder gerson ihre braune seite zur schau geben. wenn wir einen schwarzen oder israeli verpflichten dann würden wir dem verein schaden weil die dann eine einladung und auch eine bühne haben um sich deppad aufzuführen. so wie beim austrianer wo sich leute aufregen. wozu also ein risiko eingehen, holen wir lieber einen anderen! das ist 1:1 deine argumentation.

also ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ganz sauber bist du ned oder?

es ist wohl ein unterschied einen durchschnittskicker mit vergangenheit vom lokalrivalen zu verpflichten, oder ob ich rassistisch veranlagt bin. und wenn du mir jetzt unterstellst dass ich rassist bin, dann hat sich alles erledigt. dann brauchen wir gar ned weiter reden. i bin der letzte rassist, des kannst mir ruhig glauben. du zimmerst dir da schön an blödsinn zam, ganz ehrlich. so einen schwachsinn hab i no nie gelesen! des gibts ja ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dibon hat das komplette Frühjahr gefehlt?

Margreitter hat sich zum Schluss auch ordentlich anpatzt ?

Reifeltshammer war konstant ned achlecht, aber nicht überragend

bis zu seiner verletzung aber ein extrem wichtiger posten bei den aufsteigern...war ja nur MEINE top 5, du kannst mir aber gern deine nennen! kann natürlich sein dass mir jemand entfallen ist!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In dieser Phase der Transferzeit kann es eigentlich nur der 2te Fall sein leider!

...nicht ganz, sonst hätten die Rosanen den Vrsic auch noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

schleichts eich mit dieser "der ist austrianer, denn könn ma nicht holen" diskussion ins beisl bitte.

In dieser woche werden wahrlich wichtigere dinge bezügl kader passieren als das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

jegliches passen? hab durchaus immer wieder gute 40 m pässe gesehen, und wüsste nicht wann er mal viel zu weit weg vom gegner war (wie es zb pichler gegen salzburg war) die fehler hatte er, mMn vor allem in der saison zuvor...

sonnleitner ist im passen WESENTLICH beschränkter als pichler (brr ist das traurig), wenn ich allein an innsbruck denke wo er zu dumm war einen normalen pass zu spielen und sich nach ewigem zaudern (ein markenzeichen von sonnleitner bei pässen) dann entschlossen hat, eine tolle kontergelegenheit für die tiroler einzuleiten. und das ist keine seltenheit - meistens überlässt er das nach vorne gurken halt (gottseidank) pichler. und gottseidank kann sonnleitner durch seine geschwindigkeit gegen nicht so schnelle angreifer manchen stellungsfehler ausgleichen, gegen schnelle ist es halt dennoch ein fehler. und bei flanken irrt er auch gerne mal durch die gegend .. mmn wäre sonnleitner ohne seine schnelligkeit maximal ein zweitligakicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bis zu seiner verletzung aber ein extrem wichtiger posten bei den aufsteigern...war ja nur MEINE top 5, du kannst mir aber gern deine nennen! kann natürlich sein dass mir jemand entfallen ist!? ;)

Ich gebe dir schon Recht, Dibon war bis zu seiner Verletzung zweifelsfrei sehr stark. Mich störte nur die Bezeichnung überragend, überragend war in unserer Liga keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ganz sauber bist du ned oder?

es ist wohl ein unterschied einen durchschnittskicker mit vergangenheit vom lokalrivalen zu verpflichten, oder ob ich rassistisch veranlagt bin. und wenn du mir jetzt unterstellst dass ich rassist bin, dann hat sich alles erledigt. dann brauchen wir gar ned weiter reden. i bin der letzte rassist, des kannst mir ruhig glauben. du zimmerst dir da schön an blödsinn zam, ganz ehrlich. so einen schwachsinn hab i no nie gelesen! des gibts ja ned.

ihr redets ordentlich aneinander vorbei. selectah will dir nicht unterstellen dass du rassist bist.

er meint, dass du einen transfer nicht tätigen würdest, weil eine gewisse gruppe auf den tribünen das nicht gefallen würde. drum seine frage: würdest es verstehen dass man zb einen israeli nicht verpflichten würde, weil man keine probleme mit einer anderen gewissen gruppe haben will? sprich er will von dir wissen ob du dir der tragweite deiner aussage bewusst bist oder ob das nur für diese eine spezielle situation gilt, was auch irgendwie komisch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.