Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

perfekt, dazu noch naumoski (der hat ja auch rapid vergangenheit) und wir gehen auf den meistertitel 2013 los

königshofer

schippl - madl - pichler - katzer

hofmann - cziommer - galesic

silva - naumoski - okotie

:love:

schaut perfekt aus, das muss man dir lassen! ich vermisse den chinesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn mans rein fussballerisch betrachtet muss man so ehrlich sein und zugeben das er kein schlechter Kicker ist und uns schon auch weiterhelfen würde.

"kein schlechter Kicker" stimmt, das mit dem "uns weiterhelfen" würd ich trotzdem in Frage stellen.

Besonders viel weitergeholfen hat er nämlich Sturm auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Okotie war in der Jugend von Rapid, fußballerisch ist er auf jeden Fall kein Nackerpatzerl und nach seiner langen Verletzung kommt er schon langsam wieder in Fahrt. Kompletter Stürmer und Österreicher, natürlich wäre der sportlich eine Möglichkeit, wären da halt nicht die Nebengeräusche.

man darf sich von den fans nicht in geiselhaft nehmen lassen und sich die chance auf einen für österreich relativ kompletten stürmer vermasseln lassen. das wäre dumm. ich bin der meinung dass wir da rasch hanteln sollten.

"kein schlechter Kicker" stimmt, das mit dem "uns weiterhelfen" würd ich trotzdem in Frage stellen.

Besonders viel weitergeholfen hat er nämlich Sturm auch nicht.

sturm hat den aufbau übernommen, wir würden die früchte ernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

schaut perfekt aus, das muss man dir lassen! ich vermisse den chinesen?

da müssen wir wohl vorher schöttel abmontieren und koarl das ruder übernehmen lassen, sonst seh ich wenig chance für den chinesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da müssen wir wohl vorher schöttel abmontieren und koarl das ruder übernehmen lassen, sonst seh ich wenig chance für den chinesen

was würde ich für den daxe geben... bzw für die herrlichen abende mit batigoal. da gäbe es gleich doppelt soviel gesprächsstoff. sprich ich würde schöttel mit dem auto nach hause führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Problem ist halt, dass hier sehr viele Namen ins Spiel gebracht wird. Joao Silva (und andere) kam nach der Frage von synetic ob einer die Everton Reserve verfolgt (oder so). Wirklich handfest schaut nicht aus.

Na dann. Wenn es auch nur eine Ente sein soll, ist ja trotzdem nichts auszusetzen den Link der Dailymail gepostet zu haben. Ist ja auch interessant das der wirklich auf Vereinssuche ist und Everton diesen abgegeben will. Hier werden ja so oder so immer irgendwelche Namen ins Spiel gebracht... macht ja diesen Thread auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

leider passt Okotie nicht in Schöttels Spielerprofil - bulliger Arbeiter .. klingt nach einer Mischung Dosek und Kincl :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

sturm hat den aufbau übernommen, wir würden die früchte ernten

sehr guter zugang, das sollte man den vereinsverantwortlichen weitergeben

was würde ich für den daxe geben... bzw für die herrlichen abende mit batigoal. da gäbe es gleich doppelt soviel gesprächsstoff. sprich ich würde schöttel mit dem auto nach hause führen.

ich glaub, ich hab gestern schöttel mit vogel und kovac beim heurigen gesehen.... bin aber noch unschlüssig, ob ich das an heute und österreich weitergeben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leider passt Okotie nicht in Schöttels Spielerprofil - bulliger Arbeiter .. klingt nach einer Mischung Dosek und Kincl :D

ich würde okotie schon als sehr dynamisch bezeichnen. perfekt für schöttel. nachdem madl auch ein libelingsspieler vom schöttel ist, braucht man sich um die die grünweiße ähhh violette vergangenheit keine sorgen zu machen.

ich glaub, ich hab gestern schöttel mit vogel und kovac beim heurigen gesehen.... bin aber noch unschlüssig, ob ich das an heute und österreich weitergeben soll.

eventuell gibts dann auch zeichnungen bei der nächsten PK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

fyp - und ja, Prager.

haben wir etwas versäumt?

Sind Galesic und Silva schon ante portas oder die Transfers gar schon durch? ;)

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

haben wir etwas versäumt?

Sind Galesic und Silva schon ante portas oder die Transfers gar schon durch? ;)

Sag ich nicht, nur so gefällt mir die Aufstellung besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.