Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

das ein ebner zb jetzt auf urlaub gehen kann (sollte die gschicht vom burschi stimmen), ist mmn zb eine frechheit!

Von mir aus kann Ebner eine Weltreise machen. Die Fröschl Gaby springt schon ein. Die weiß bestimmt wie man mit dem Faxgerät umgeht und schickt zur Abwechslung mal ein paar Angebote rechtzeitig raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Danke für die Info.

Bei uns wäre er eh nur Stürmer Nummer 4, verständlich dass er in Dortmund bleibt :shy:

denke, dass er nicht Stürmer Nr. 4 wäre! Es werden die Karten wieder neu gemischt und sollte er wirklich die Anbitionen haben bei Dormunder KM Stürmer Nr 3 zu werden, denke ich, dass er es bei uns auch schaffen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nur zur info

der urlaubspost mitn ebner gestern von mir war reine satire

Passt dann können ja heute die Transfers von Boyd und Galesic über die Bühne gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir net vorstellen das euer Ebner oder Schöttelso blöd sein werden und jetzt in urlaub gehen um sich dann erst um die Transfers zu kümmern.

Wie schaut des aus-sie kommen nach 3 wochen her und bekommen dann erst die infos das aus den erhofften Spielern nix geworden ist!

I glaub da wurde irgendwas zu ernst genommen was als ironie oder scherz gedacht war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ein Transfer wird sich die Woche noch ausgehen...ich habs im Gefühl, um nicht zusagen im Urin gespührt!

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nur zur info

der urlaubspost mitn ebner gestern von mir war reine satire

tja niemals einem insider zuviel glauben! aber lustig ist es, dass manche deshalb wieder schaum vorm mund hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Interessanter Artikel zu Joao Silva (zwar ist dieser aus Februar) aber so wie es aussieht will Everton den wirklich verkaufen!

Im Februar waren der FC Cluj und Otelul Galeati (Rumänien) dran... da diese ihn aber schon zur Wintertransferperiode haben wollten und augenscheinlich nicht geholt haben ist da jetzt Rapid vielleicht wirklich dabei.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2095139/Everton-offload-Joao-Silva.html

Aus dem letzten Jahr gibt es einen Artikel (metro.co.uk - September) zu lesen, wo von Probleme mit David Moyes gesprochen wird. Will aber nur von Everton weg, wenn er eine garantierte Spielzeit bei dem neuen Verein bekommt. Ob das bei Rapid der Fall sein wird!?

Abwarten und Tee trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.