Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

......und versucht dich zu überreden, dass du unter der bank hervorkommen sollst, weil die buben da eh nicht so böse sind wie es dir immer wieder vorkommt

das will man mir schon länger einreden, allein ich glaube nicht daran... immer diese bösen einflüsterer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also vorweg, wenn man den "Mut" hat Okotie zu Verpflichten, dann haben wir andere Sorgen, ich meine wobei.... Ich hab einen Feuerlöscher und wäre mit der S45 in 10 minuten in Hütteldorf, doch dann brennt die Keißlergasse leider schon lichterloh.....

Es geht mir darum: Natürlich ist man ein "wenig" angezipft wenn die Transfers so enden wie letztes Jahr, aber daran sind mMn nicht die Insider schuld.... Die Posten was sie "dürfen" und was sie "glauben", ich kann und will mir nicht einfach denken, dass diese Insider "irgendwas" schreiben nur damit sie sich besser fühlen.... Ich lese sie hier sehr gern kann aber auch (so schwer es auch ist) mit Erbsensuppe leben, sofern diese nicht Okotie ist, denn wie gesagt.... Keißlergasse - Feuer - Stadionabgebrannt etc. etc.......

Dann müssten sie wenigstens alle Tribünen abreißen ... eröffnet neue Chancen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

was soll ich dann machen. sie willkommen heißen und auf ihre leistungen warten

Brauchst gar nichts machen, verlangt ja keiner. Leistungen müssen alle Neuverpflichtungen erst mal bringen (auch ein Okotie) oder? ;)

wo fahre ich jemanden drüber? also wenn das als drüberfahren bezeichnet wird, dann ist die welt komplett sensibel

Mir ist es ein bisschen so vorgekommen aber wenn ich mich getäuscht hab... ok. Sorry :stoesschen:

meine worte, das bringt geschmack und würze in den thread - egal ob wahrheit oder schwachsinn

Stimmt... würde trotzdem auf die Insider nicht verzichten wollen.

trotzdem die erbsen ein schönes grün erzeugen, kann ich sie persönlich nicht leiden

Tja, konnte ich auch nicht ABER wenn man dann mal Vater ist, muss man leider als Vorbild fungieren und auch das "grüne Zeug" futtern. Auch wenn man mal lieber nen Grillteller hätte! Irgendwann gewöhnt man sich dran und man finet es auch lecker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Werden alle drei Neuverpflichtungen Legionäre sein?

als nichtinsider wette ich da dagegen! mehr als einen zusätzlichen legionäre werden wir nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

als nichtinsider wette ich da dagegen! mehr als einen zusätzlichen legionäre werden wir nicht bekommen.

Da könntest du durchaus Recht haben. Schöttel bevorzugt die Österreicher-Schiene und das ist prinzipiell auch gut so. Realistischerweise können Verstärkungen aber nur Legionäre sein, da momentan in Österreich wenig Brauchbares zu akzeptablen Konditionen zu haben ist. Ich persönlich hoffe auf mindestens zwei Legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Er versucht dir seelischen Beistand zu geben..

ausgezeichnet, um meine seele ist es ja schlecht bestellt, seit valdi kaum mehr postet und ich mich zunehmend mit dem rüpelhaften burschi herumschlagen muss. kein doena da der mir meine klöten lutscht.

Da könntest du durchaus Recht haben. Schöttel bevorzugt die Österreicher-Schiene und das ist prinzipiell auch gut so. Realistischerweise können Verstärkungen aber nur Legionäre sein, da momentan in Österreich wenig Brauchbares zu akzeptablen Konditionen zu haben ist. Ich persönlich hoffe auf mindestens zwei Legionäre.

madl ist sicher ein guter mann, da mache ich mir wenig sorgen und ich bin mir auch sicher dass er kommen wird.

gute österreichische stürmer sind rar, keine frage. aber auch da gibts den einen oder anderen interessanten mann. bürger hat schon qualität, auch okotie ist fußballerisch ein guter mann (halt mit der teilweise falschen vergangenheit).

bezüglich mittelfeld, weiß ich nichteinmal welche position wir nun wirklich nachbesetzen wollen, wird vermutlich drauf ankommen ob heikkinen und/oder kulovits uns verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach langem Lesen muss ich jetzt auch einmal was schreiben. Und auch auf die Gefahr hin mich mit meinem ersten Post gleich unbeliebt zu machen, aber ich muss das einfach in die Runde werfen. Wie kann man sich wünschen einen Okotie im heiligen Trikot begrüßen zu dürfen. Ich nehme mal an, oder ich hoffe besser gesagt, dass das sowieso nur Hirngespinste sind, aber allein das man so etwas in Betracht zieht.....mir fehlen die Worte.

Und Madl......alles, aber bitte, um Himmels willen, nicht den Madl. Der Kelch Schicker scheint ja vorübergegangen zu sein, jetzt heißt es nur mehr hoffen das Madl auch nach Oberösterreich wechselt. Den brauch ich bei Rapid wie eine Lungenentzündung.

Anscheinend lernen unsere Verantwortlichen überhaupt nicht dazu, nach Saurer wollen sie jetzt auch noch Madl? Wir sind doch kein Auffanglager für gescheiterte Violas, also echt jetzt.

Boyd wär Klasse, schon alleine weil er Ami ist, die zerreißen sich im Sport und der Typ ist Sauschnell, ein zweiter Jimmy sozusagen. Galesic kenn ich zu wenig um mir über den ein Urteil zu erlauben. Cziommer wär halt der typische Legionär, aber OK, mit dem könnte ich noch leben. Aber Madl, alles nur den nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.