Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Interessanter Artikel zu Joao Silva (zwar ist dieser aus Februar) aber so wie es aussieht will Everton den wirklich verkaufen!

Im Februar waren der FC Cluj und Otelul Galeati (Rumänien) dran... da diese ihn aber schon zur Wintertransferperiode haben wollten und augenscheinlich nicht geholt haben ist da jetzt Rapid vielleicht wirklich dabei.

http://www.dailymail...Joao-Silva.html

Aus dem letzten Jahr gibt es einen Artikel (metro.co.uk - September) zu lesen, wo von Probleme mit David Moyes gesprochen wird. Will aber nur von Everton weg, wenn er eine garantierte Spielzeit bei dem neuen Verein bekommt. Ob das bei Rapid der Fall sein wird!?

Abwarten und Tee trinken!

gibts da jetzt irgendeine quelle wonach rapid interesse hat oder ist das nur ein persönlicher wunschspieler von dir bzw beteiligst du dich einfach am namedropping? ich habe das ja auch gemacht mit rubin okotie, der aktuell recht billig zu haben sein dürfte und vom können her uns absolut verstärken würde.

denke, dass er nicht Stürmer Nr. 4 wäre! Es werden die Karten wieder neu gemischt und sollte er wirklich die Anbitionen haben bei Dormunder KM Stürmer Nr 3 zu werden, denke ich, dass er es bei uns auch schaffen könnte!

natürlich könnte er es schaffen bei rapid stürmer nummer drei zu werden, wenn auch es nicht leicht sein wird am nuhiu vorbeizukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gibts da jetzt irgendeine quelle wonach rapid interesse hat oder ist das nur ein persönlicher wunschspieler von dir bzw beteiligst du dich einfach am namedropping? ich habe das ja auch gemacht mit rubin okotie, der aktuell recht billig zu haben sein dürfte und vom können her uns absolut verstärken würde.

rubin okotie! ich hoffe du hast das sakastisch gemeint! ich dachte schon ich les nicht richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

rubin okotie! ich hoffe du hast das sakastisch gemeint! ich dachte schon ich les nicht richtig!

Wenn mans rein fussballerisch betrachtet muss man so ehrlich sein und zugeben das er kein schlechter Kicker ist und uns schon auch weiterhelfen würde.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich. sturm wird ihn wohl knapp nicht finanziell dastemmen, dh der weg für rapid wäre frei. so billig bekommen wir nie wieder einen relativ kompletten stürmer. rapid vergangenheit hätte er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

tja niemals einem insider zuviel glauben! aber lustig ist es, dass manche deshalb wieder schaum vorm mund hatten.

Hatte weder Schaum vorm Mund oder sonst was... meinte nur das es "etwas Fragwürdig" gewesen werde, wenn ein Sportdirektor nach einer abgelaufenen Saison sofort auf Urlaub gehen würde. Nicht mehr und nicht weniger.

gibts da jetzt irgendeine quelle wonach rapid interesse hat oder ist das nur ein persönlicher wunschspieler von dir bzw beteiligst du dich einfach am namedropping? ich habe das ja auch gemacht mit rubin okotie, der aktuell recht billig zu haben sein dürfte und vom können her uns absolut verstärken würde.

natürlich könnte er es schaffen bei rapid stürmer nummer drei zu werden, wenn auch es nicht leicht sein wird am nuhiu vorbeizukommen.

Nein, war kein Namedropping von mir. Name wurde schon vor einigen Seiten einmal von wem ins Spiel gebracht. Deshalb ein kleines Edit hierzu.

Wenn ich Namedropping betreibe (meiner Wunschspieler - was ich hier erst zweimal getan hab)... würde ich aber keine Okotie oder sonst "Unmöglichen" reinbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

natürlich. sturm wird ihn wohl knapp nicht finanziell dastemmen, dh der weg für rapid wäre frei. so billig bekommen wir nie wieder einen relativ kompletten stürmer. rapid vergangenheit hätte er auch.

:laugh: Das Traurige daran ist ja, dass du das tatsächlich ernst meinst :=

Bzgl. Silva, der stand glaub ich bei laola oder irgendwo hab ich das auch gelesen, dass der mit uns in Verbindung gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Problem ist halt, dass hier sehr viele Namen ins Spiel gebracht wird. Joao Silva (und andere) kam nach der Frage von synetic ob einer die Everton Reserve verfolgt (oder so). Wirklich handfest schaut nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

natürlich. sturm wird ihn wohl knapp nicht finanziell dastemmen, dh der weg für rapid wäre frei. so billig bekommen wir nie wieder einen relativ kompletten stürmer. rapid vergangenheit hätte er auch.

ich hoffe nicht, dass du das tatsächlich ernst nimmst, denn sonst muss ich dir alle quaitäten absprechen... welche rapid-vergangenhei? und heuer hat er sein stürmertalent ja richtig gezeit in 13 spielen 2 tore! da muss ich dir schon gratulieren, wenn du so einen wirklcih bei uns sehen möchtest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

natürlich. sturm wird ihn wohl knapp nicht finanziell dastemmen, dh der weg für rapid wäre frei. so billig bekommen wir nie wieder einen relativ kompletten stürmer. rapid vergangenheit hätte er auch.

perfekt, dazu noch naumoski (der hat ja auch rapid vergangenheit) und wir gehen auf den meistertitel 2013 los

königshofer

schippl - madl - pichler - katzer

hofmann - cziommer - galesic

silva - naumoski - okotie

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Okotie war in der Jugend von Rapid, fußballerisch ist er auf jeden Fall kein Nackerpatzerl und nach seiner langen Verletzung kommt er schon langsam wieder in Fahrt. Kompletter Stürmer und Österreicher, natürlich wäre der sportlich eine Möglichkeit, wären da halt nicht die Nebengeräusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn mans rein fussballerisch betrachtet muss man so ehrlich sein und zugeben das er kein schlechter Kicker ist und uns schon auch weiterhelfen würde.

natürlich. sturm wird ihn wohl knapp nicht finanziell dastemmen, dh der weg für rapid wäre frei. so billig bekommen wir nie wieder einen relativ kompletten stürmer. rapid vergangenheit hätte er auch.

Wenn man nur den Fussballer sieht - vielleicht (ich persönlich finde nicht das er der Stürmer ist, den Rapid notwendig hat)- der hätte bei den meisten Rapidfans aber wohl KEIN LEIBERL! So wie es schon beim Saurer der Fall war, wo jedes Mal die Pfiffe der eigenen Fans durchs ST.H zu hören waren, wenn er am Ball war (lächerlich mMn). Wird sich ein Okotie niemals antun (auch wenn er in AT bleiben will) und schon gar nicht die Vereinsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man nur den Fussballer sieht - vielleicht (ich persönlich finde nicht das er der Stürmer ist, den Rapid notwendig hat)- der hätte bei den meisten Rapidfans aber wohl KEIN LEIBERL! So wie es schon beim Saurer der Fall war, wo jedes Mal die Pfiffe der eigenen Fans durchs ST.H zu hören waren, wenn er am Ball war (lächerlich mMn). Wird sich ein Okotie niemals antun (auch wenn er in AT bleiben will) und schon gar nicht die Vereinsführung.

Um das ging es Ernesto auch nicht, das weiß er wohl selber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Um das ging es Ernesto auch nicht, das weiß er wohl selber auch.

das ist mir schon klar, dass man die fangeschichte nicht beachten darf/soll aber ich finde einfach nicht, dass er ein kompletter stürmer ist! wenn es ihm nicht läuft, heuer war es zu 90% der fall, spielen wir so wie mit drazan mit 10 mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.